1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    "Erstes" Date

    Ich will mich demnächst mit einem Jungen treffen (also er hat mich nach 'nem Date gefragt, wir wissen nur noch nicht wann) und jetzt überleg ich halt gerade, was wir machen könnten. Meint ihr, man kann einfach sagen dass man sich am See trifft?
    Weil 'n Cafe oder sowas in der Art gibt's hier nich. ;D

    Achso und meint ihr, man kann sich beim ersten Date schon küssen, wenn es was ernsthaftes werden soll?

    Ist zwar nich mein allererstes Date überhaupt, aber ich bin trotzdem recht unsicher, weil ich mich mit ihm noch nie so außerhalb der Schule getroffen habe und naja, die Dates, die ich davor hatte waren so lala ... ;D

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    Bei einem Date kommt es nicht auf den Ort an, sondern auf die Gesprächspartner. Vielleicht solltest du mal schauen, woran deine vorherigen gescheitert sind...

    See ist oke, Küssen kann entrüsten.
    Oder so.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    02.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    11 (in 10 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    See ist gut. Schön romantisch Und Küssen, warum nicht ? Muss halt ein passender Moment sein.

  4. #4
    On Air
    Gast

    AW: "Erstes" Date

    Passt doch. Und das mit dem Küssen würde ich mir nicht vorher überlegen. Wenn's passt, dann passt's.

  5. #5
    SFX
    SFX ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    Klar, sich am See zu treffen ist in Ordnung.
    Versuch es zu vermeiden, das der Gesprächsstoff ausgeht.
    Und wenn du denkst es ist gearde der passende Moment um ihn zu küssen, dann mach das.

    MFG: Timao

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    kommt doch enorm auf den see an o.0

    kleiner, verlassener waldsee, oder von touristen überschwemmter baggersee?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: "Erstes" Date

    Naja verlassen kann man die Badestelle jetzt nicht gerade nennen. Sie ist zwar klein, aber sind eigentlich immer mehrere Leute dort.
    Allerdings gibt es auch eine ruhige Ecke.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    ich kann dir eh nicht sagen, ob das jetzt gut oder schlecht ist, weil ich nicht weiß was für menschen ihr seid^^
    denn darauf kommt es im endeffekt an...
    meine freundin zb. hasst menschenansammlungen, für die wäre demnach son gut besuchter badestrand grauenhaft. andere wiederum brauchen/wollen etwas, wo ordentlich party ist, und das date mehr aus einem gemeinsamen feiern besteht.

    was davon (oder ganz anderes) auf euch zutrifft kann hier wohl keiner beurteilen, ich wollte damit nur deine eigenen gedanken in schwung bringen, bzw. zum nachdenken über das richtige anregen

    Denn im endeffekt kommt es bei einem date doch nur darauf an, das
    1. ihr euch versteht
    2. ihr euch wohlfühlt.

    und nur die beiden punkte müssen durch die örtlichen gegebenheiten unterstützt bzw. zumindest nicht sabotiert werden. wenn ihr irgendwelche gemeinsamen hobbys habt, macht was daraus. zumindest mir wär es, selbst wenn ich die athmosphäre undso an einsamen waldseen mag, besonders mit dem richtigen wetter zumindest für ein erstes kennenlernen sehr viel lieber, wenn wir irgendwo sind, wo wir
    1. beide sehen "hey, wir haben was gemeinsam"
    2. einfach aus der situation heraus redestoff entsteht
    3. körperliche nähe/kontakt zwar möglich, aber dabei nicht zwangsweise intim ist
    4. punkt 3. gilt auch für gespräche... können, müssen aber nicht allzu emotional/tiefschürfend sein.

    ich kenn da zb. ne ganze reihe kerle, die bei dem vorschlag "paintball?" bzw. "softair?" nur denken würden "jackpot".
    romantik ist gut, aber würde ich zumindest, wenns sich nicht einfach so ergibt mir für später (am tag/abend oder späteres date) aufheben. zumindest wenn was längerfristiges draus werden soll... ansonsten vergiss, was ich geschrieben hab.


    und kuss halt, wie es sich ergibt
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    cœur (19.07.2012), fairytale (10.07.2012)

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    08.07.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "Erstes" Date

    Es Wäre klar kein Problem wenn ihr euch küssen wurdet, die Chemie muss halt stimmen
    Aber ihr solltet keinesfalls ins Kino gehen, weil ihr dort euch überhaupt nicht austauschen könnt, über Interessen und sowas..

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann ich ihn nach nem "Date" fragen? :P
    Von Mauzfleder im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 01:16
  2. Erstes "nüchternes" Treffen - Über was reden?
    Von David_1991 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 07:31
  3. Erstes Mal / One-Night-Stand "angebot" vom Mädchen
    Von ichderichbin16 im Forum Sexualität
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60