1. #1
    bel
    bel ist offline Weiblich
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Lächeln Was macht ihr nach einer Trennung?

    Nach einer Trennung vom Freund oder nach einem riesen Streit mit der besten Freundin gibt es ja viele Arten wie man damit umgeht...
    1. Man schließt sich in seinem Zimmer ein und hört agressive Musik
    2. Man schließt sich in seinem Zimmer ein und hört traurige Musik
    3. Man sucht sich (nach der Trennung von Freund/in) den nächstbesten um den Kummer zu vergessen
    4. Man ist total happy ihn/sie endlich los zu sein
    5. Man geht raus sich bewegen und macht Sport um alles zu vergessen
    6. Man frisst tonnenweise Eis.
    7. Man macht was mit Freunden um sich abzulenken
    8. Man heult sich bei seiner besten Freundin/seinem bestem Freund aus
    9. Man heult sich bei jedem aus
    10.Man sieht keinen Ausweg mehr und stürtzt ab.

    Das waren jetzt nur einige Arten...(okayyy ziemlich viele ;) ) aber was macht ihr?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    1,2,5,6,7

    Ablenkung ist wohl das einzige, was hilft
    Sich damit beschäftigen ist schlecht, also nicht schöne alte Pics angucken und dabei traurige Musik hören. das macht es nicht gerade leichter

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Hmm was hab ich nach der letzten Trennung gemacht...

    Achja ich saß jede freie Minute im Zimmer meines Mitbewohners und hab FF XIII durchgezockt und mit ihm geredet. Die ersten Nächte hab ich sogar auf seiner Couch geschlafen weil ich mein eigenes Zimmer und das alleine sein nicht abkonnte.

    Fazit: Ich brauch Ablenkung und Gesellschaft
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  4. #4
    bel
    bel ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    ja Ablenkung ist wahrlich die beste Medizin. Obwohl nach einer Trennung hab ich 6Monate nicht mehr gescheit essen können o.O
    geschweige denn mit jemandem reden.

  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Ich hab mir einen Horrofilm nach dem anderen reingezogen, je brutaler desto besser, danach kam meine Schokolandediät, dann viel Sport, hab viel mit Freunden gemacht. Öhm ja das wars eigentlich.
    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Cod spielen? und dabei leute in ts3 mobben. Alkohol sollte man dabei nich trinken sonst sinkt der K/D
    Geändert von IronButterfly (29.03.2012 um 19:51 Uhr)

  7. #7
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Sieben.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    da das bisher einzige, was ich irgendwie als trennung empfunden hatte recht genau eine woche vor meinem ersten wacken war...
    würd ich auf ne mischung aus ablenkung, musik, alkohol und geselligkeit tippen, glaub ich. so ungefähr...
    ein wenig war zwar auch die idee/das verlangen einfach irgendwen anders da aufzugabeln, als ersatz quasi, und wirklich schwergefallen wärs dort auch nicht...
    aber da waren meine ansprüche doch noch zu hoch/ich war zu wählerisch/die, die interessant waren hatten wen anders und/oder kamen aus irland^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Bei Nr. 4 musste ich lachen. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei meiner letzten Trennung mehr als einmal genau dieses Gefühl. Immer mal wieder zwischen "So ein Schwein. Arschloch! Blödmann! Womit hab ich das verdient? Warum ausgerechnet sie?..."

    Tonnenweise Eis nicht unbedingt, aber ja doch.. Essen als Trost kam sicher auch gehäuft vor.

    Ansonsten bisschen rumheulen um im nächsten Moment mit gestrafften Schultern dazustehen, das Kinn zu recken und sich selbst und dem Rest der Welt zu sagen, dass wieder alles im Lot ist... und etwas später dann wieder von vorn anzufangen.

    Irgendwann ist es dann vorbei. Alles hat ein Ende - auch das.



    Ich schieb den Thread mal in Richtung Liebe und Gefühle, da passt er irgendwie besser hin, finde ich.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    49
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Zitat Zitat von bel Beitrag anzeigen
    Nach einer Trennung vom Freund oder nach einem riesen Streit mit der besten Freundin gibt es ja viele Arten wie man damit umgeht...
    1. Man schließt sich in seinem Zimmer ein und hört agressive Musik
    2. Man schließt sich in seinem Zimmer ein und hört traurige Musik
    3. Man sucht sich (nach der Trennung von Freund/in) den nächstbesten um den Kummer zu vergessen
    4. Man ist total happy ihn/sie endlich los zu sein
    5. Man geht raus sich bewegen und macht Sport um alles zu vergessen
    6. Man frisst tonnenweise Eis.
    7. Man macht was mit Freunden um sich abzulenken
    8. Man heult sich bei seiner besten Freundin/seinem bestem Freund aus
    9. Man heult sich bei jedem aus
    10.Man sieht keinen Ausweg mehr und stürtzt ab.

    Das waren jetzt nur einige Arten...(okayyy ziemlich viele ) aber was macht ihr?
    1, 2, 5, 7, und nur am gleichen Tag, sonst gar nicht mehr die Nummer 8.

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Mich hat das nicht berührt, damals.
    Ich habe (metaphorisch gesehen) mit den Schultern gezuckt und weiter gemacht mit meinem Leben.
    Man sollte meinen, ich hätte es unterdrückt oder verdrängt, aber es hat mich einfach nicht gestört und es stört mich bis heute nicht.
    Es war eher, als sei ein wenig besuchter Ortsteil abgesperrt worden. Eigentlich mochte ich die Geschäfte da, aber ich kann auch woanders einkaufen.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich große Probleme mit Gefühlen habe und meine Umgehensweise deshalb keineswegs als normal zu betrachten ist.
    -- IMO intended --

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    es fehlt saufen


  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Nichts Spezielles. Einfach fortfahren. Trennungen haben schon so ihre Gründe...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  14. #14
    As
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    159
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Zitat Zitat von bel Beitrag anzeigen

    3. Man sucht sich (nach der Trennung von Freund/in) den nächstbesten um den Kummer zu vergessen
    4. Man ist total happy ihn/sie endlich los zu sein
    5. Man geht raus sich bewegen und macht Sport um alles zu vergessen
    7. Man macht was mit Freunden um sich abzulenken


    €dit:
    Kommt drauf an wie wichtig mir das Mädchen war...
    Geändert von oO19doop95Oo (01.04.2012 um 02:07 Uhr)

  15. #15
    ZeWro
    Gast

    AW: Was macht ihr nach einer Trennung?

    Es wird mir einfach egal ... viele Trennungen härten einfach ab.

    Die ersten Male war es sehr schlimm, danach gings immer besser.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freund einer Freundin macht einfach so schluss.
    Von Chuzpe im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 08:03
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:35
  3. Was macht man in einer Nachprüfung?!
    Von Niemand0 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:35
  4. Wer macht nach der schule..
    Von RB de Caribbean im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:47
  5. Was macht ihr nach der Schule ???
    Von oooxxooo im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60