1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Jungen im Bus ansprechen ;)

    Hallo )
    Also solche Themen gab es bestimmt schon oft aber trotzdem
    Jetzt mal zum eigentlichen Thema, also so ca. vor ein und halb Jahren hab ich diesen Jungen zum ersten mal im Bus gesehen so richtig aufgefallen ist der mir zuerst nicht aber da ich mich fast auf die fresse gelegt hab musste er sich halt das lachen ziemlich verkneifen und dabei kam dann ein unnormal süßes lächeln raus und ja dann hab ich den ab und zu wieder mal im Bus gesehen da hat er auch gelächelt aber ich habe mich da nicht so wirklich angesprochen gefühlt weil er ja auch jemanden hinter mir oder so hätte anlächeln können
    Aber vor einer Woche ungefähr hab ich ihn weil ich den bus verpasst hab im späteren bus gesehen und da hat der wieder gelächelt und seitdem verpass ich meinen bus extra mal und immer wenn er aussteigt guckt der immer und lächelt halt dann wieder so sü*-*
    Ich denke das er nicht so einer ist der immer auf cool tut und sich cool fühlt wenn der raucht und so aber ich würde den halt voll gerne kennen lernen aber ich weiß halt nicht wie ich ihn ansprechen soll ich meine ich weiß ja noch nicht einmal seinen namen

    sorry das der Text jetzt sol lang geworden ist
    Bitte um Hilfee und danke schon mal im vorraus )

    Ach Jaa und er ist auf jedenfall älter als ich wie viel genau weiß ich aber nicht )

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    Weißt du mädchen...
    Die zeit die zum schreiben dieses postes Gebraucht hast, hast du sinnlos verschwendet. Jeder hier kann/ wird die nur Antworten:

    Sprich ihn einfach an!!!
    Yes, WE CAN!!!

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei judonianer für diesen Beitrag:

    Lang Zu (13.03.2012)

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    23.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    So sehe ich das auch einfach ansprechen und wen´n er dir ne abfuhr gibt habt ihr wieder was zum drüber lachen

  5. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    einfach mal allen mut zusammen nehmen und sich neben ihn setzen und dann fängste an...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  6. #5
    On Air
    Gast

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    Zitat Zitat von feuerspion Beitrag anzeigen
    Weißt du mädchen...
    Die zeit die zum schreiben dieses postes Gebraucht hast, hast du sinnlos verschwendet.
    Du bist so cool. Das nächste Mal sag aber "girl" statt "mädchen", das macht es noch cooler.

    @TE: Sprich ihn nicht an, damit du dir den Rest deines Lebens den Kopf darüber zerbrechen kannst, was gewesen wäre, wenn...

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    Wenn du schüchtern bist und er wirklich was von dir will, dann brauchst du einfach nur direkt zurückzulächeln. Wenn er dann ein paar Eier in der Hose hat, wird er dich von selbst ansprechen.
    Sonst stimme ich On Air zu...
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    ich bin kurz davor zu suchen, ob nicht irgendwer in letzter zeit nen thread mit "mädchen im bus ansprechen" gemacht hat.

    der könnte ungefähr so aussehen:

    Off-Topic
    hallo erstmal,
    ich hab da letztens so ein mädchen im bus gesehen, und fand die irgendwie voll hübsch. aber ich trau mich halt nicht sie anzusprechen oder so, bin sehr schüchtern.
    und dann war das voll peinlich, sie ist gestern gestolpert oder so, und ist voll hingeflogen, wie in sonem slapstick-film. da musste ich total lachen... und ich konnt nichts dagegen tun!
    jetzt hab ich doch garantiert alle möglichkeiten bei ihr verspielt, oder? sie wird mich jetzt nurnoch hassen, was kann ich denn jetzt machen????


    mögliche antworten wären dann zusammengefasst und gekürzt diese:

    Off-Topic

    "jop, hast verschissen"
    "ach quatsch, vllt. hat sie es garnicht bemerkt"
    "doch, hat sie garantiert, sie hat sogar zu mir gesehen!"
    "ist doch egal, habt ihr immerhin schonmal kontakt aufgebaut, sprich sie an"
    "genau, reden ist gold oder so"
    "vllt. ist ansprechen nicht ganz das richtige. *hey, du sahst gestern total süß aus wie du mit deiner fresse den boden poliert hast, wie heißt du?* ist evt. nicht die beste gesprächseröffnung"
    "ich trau mich doch sowieso nicht sie anzusprechen"
    "dann lächel sie halt nur an"
    "dann wird sie nur denken, du lachst noch ein bisschen, weil sie so tollpatschig war"
    "dann muss er halt lieb und nicht gehässig lächeln"
    "ich weiß nicht, ich versuchs mal..."


    etwas später: dieser thread wird erstellt.

    ich hoffe ich konnte dir damit einen einblick in seine mögliche gedankenwelt geben... also, er schüchtern, du schüchtern... erstmal zurücklächeln ist wahrscheinlich das sinnigste. im schlimmsten falle lacht er dich innerlich wirklich aus, denkt sich dann aber, du hat zumindest humor, wenn du zurücklachst. auch gut.
    im schlimmsten falle mit ansprechen fühlt er sich überrumpelt.

    also halt dich an aurelie:
    so klappt das nie.
    du erwartest viel zu viel,
    die deutschen flirten sehr subtil...
    *sing*
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    ich war immer zutiefst schockiert, wenn mich ein mädchen im bus angesprochen hat. am liebsten hätt ich mich einige male sogar in meinen rucksuck verkrochen. also vorsicht - und red mit ihm, sonst wirds nix.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #9
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    Wenn er Musik hört, versuch einfach mal zu fragen, was er so hört, oder guck ob er irgendwas interressantes An sich hat, z.B ein Bandshirt an oder so. Musik ist eigentlich ein gutes Thema. UND ganz wichtig: lächeln! das lockert die stimmung und du wirkst sympatisch!

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Jungen im Bus ansprechen ;)

    wenn er musik hört, wird er nicht hören, was du sagst... nicht beim ersten veersuch, dann genervt die ohrstöpsel raus/kopfhöhrer abnehmen... super start.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ansprechen
    Von 3115 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 05:25
  2. Jungen ansprechen... wieee??
    Von LalaEmp im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:50
  3. Ansprechen??
    Von nappel im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:23
  4. ansprechen
    Von nobody112 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 09:56
  5. Ansprechen oder nicht ansprechen......?
    Von jani22 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60