1. #16
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    wenn ich mal seeehr viel langeweile hab... dann schreib ich hier mal "meine"... aber ich weiß nichtmal, ob die 10000 zeichen begrenzung das mitmachen. weil irgendwie... es hat sich so einfach angefühlt wie olgas, hat nur wesentlich länger gedauert und ist komplizierter zu beschreiben^^ mal gucken...

    bist du sicher, das du sone textwand überhaupt lesen willst? ich bin ein grauenhafter schreiberling, nur der inhalt wäre gut bis kitschig, schon so ein wenig aus der twilight-kategorie. nur weniger blöde. willst du dir das antun?^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  2. #17
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    wenn ich mal seeehr viel langeweile hab... dann schreib ich hier mal "meine"... aber ich weiß nichtmal, ob die 10000 zeichen begrenzung das mitmachen. weil irgendwie... es hat sich so einfach angefühlt wie olgas, hat nur wesentlich länger gedauert und ist komplizierter zu beschreiben^^ mal gucken...

    bist du sicher, das du sone textwand überhaupt lesen willst? ich bin ein grauenhafter schreiberling, nur der inhalt wäre gut bis kitschig, schon so ein wenig aus der twilight-kategorie. nur weniger blöde. willst du dir das antun?^^
    Bitte danke

  3. #18
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    ich liebte sie liebte mich liebte sie.

    ich glaub, das sagt alles. den rest können sich fantasiebegabte leicht ausmalen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Frau verführt Mann gerade.
    Frau mitten beim ausziehen: "Liebst du mich?"
    "Was?!"
    "LIEBST du mich???"
    "Ja, sicher. Ich liebe dich."


    50% aller Liebesgeständnisse.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Homunculus für diesen Beitrag:


  6. #20
    Chrisknot94
    Gast

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    meine geschichte :]

    also wir haben uns im dezember bei der tanzprüfung kennen gelernt. sie ist hübsch und sympathisch und wir haben halt bisschen geplaudert gelacht und uns dann nie mehr gesehen und ich dachte das wärs gewesen... bis sie mich im jänner angeschrieben hat (god save facebook xD ).

    sie hat gefragt ob ich auf den ball gehe weil sie kommt nicht und möchte wissen was sie verpasst. und ich eben "ja ich komme wieso kommst du denn nicht" (etwas länger und stilistisch absprechender) und so haben wir halt geschrieben und immer mehr und über alles mögliche - wir haben viele gemeinsame interessen - wir waren voll auf der gleichen wellenlänge. irgendwann im februar kam die frage auf warum wie nicht einmal miteinander tanzten (wir waren im selben kurs jedoch an verschiedenen tagen angemeldet). so haben wir uns eben zum zweiten ersten mal gesehen (konnte mich nicht mehr gut an sie erinnern (männerhirn x'D ) und die fb-bilder offenbarten auch nicht sonderlich viel) (ich steh auf klammern ich weiß ^^ ). ich war ziemlich nervös und war sehr erleichtert als ich sie dann endlich gesehen hab: lange blondbraune haare, ein hübsches gesicht inklusive lächeln und eine tolle figur. wir verstanden uns prima, haben den gleichen "nicht-humor" und sich großflächig überschneidende interessensgebiete... sie ist perfekt!
    wir beschlossen von da an jede woche zusammen den freitagskurs zu besuchen und nach 2 wochen lud ich sie ins kino ein um sie besser kennen zu lernen - ich hatte 2 freikarten für die "american pie reunion" bzw "das klassentreffen" premiere inklusive afterparty in wien. um den abend kurz zu fassen: es lief gut, wir kamen uns näher und bald war klar dass wir uns weit mehr als sympathisch waren.

    jz kommt der kitschigste teil aber ich finds süß xD

    zwei tage später hatte ich einen alptraum (peinliche frage: mit 'p' oder 'b' :'D ) in dem wir uns küssten und sie aber abbrach und ging und danach halt 0-8-15 traum-nonsense. ich hab ihr davon erzählt weil wir das immer so machen, den kuss hab ich ausgelassen und am tag darauf schreibt sie mir sie hat dieses und jenes (unwichtig) geträumt und da bin ich vorgekommen und ich habe sie nat. gefragt was für eine rolle ich in ihrem traum gespielt hab und sie meinte das kann sie mir nicht sagen weil das zuviel über ihre gefühlslage aussagen würde. dann bin ich aufs ganze gegangen und hab ihr alles von meinem traum erzählt.
    darauf hin gesteht sie mir dass sie genau dasselbe geträumt hat nur dass ich derjenige war der nicht wollte und sie das ziemlich fertig gemacht hat... - ich war soooo froh! froh is untertrieben... ihr wisst schon was ich meine^^

    ab da wars sehr einfach weil wir wussten was wir wollten. wir gingen fort (aufs mainframe in der arena für alle wiener im forum^^) und nach ein wenig smalltalk haben wir uns geküsst und es war wahnsinn! eine woche später waren wir dann zusammen :]

    ich hoffe das erfüllt deine erwartungen zahnbürste ;]

  7. #21
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von Chrisknot94 Beitrag anzeigen

    ich hoffe das erfüllt deine erwartungen zahnbürste ;]
    ZahnPUTZbürste wenn ich bitten darf :P

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Zahnputzbürste für diesen Beitrag:


  9. #22
    Marc8810
    Gast

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    ich hätte da auch ne Geschichte^^
    ...aber egal

  10. #23
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Naja ich shreibe meine auch mal....

    Alles begann am 21.11.2010 *g*
    Ich war zu einem Männerabend eingeladen.. bin dort hingegangen haben ordentlich einen gesoffen und so...
    Naja dann kahmen 2 Mädels dazu (die eine KANNTE ich shcon 7 Jahre (Rica) die andere ca 3 Jahre (Jacky))
    Nunja dann haben wir Nägel Kloppe gespielt weiter gesoffen... Iwann kahm Jacky so zu mir an und sagte komm mal Bitte mit raus... dann Fragte sie: Wie findeste dnen eigentlich Rica..
    Ich so: Joa ganz hübsch und sowas
    Sie: Sie würde gerne mit dir zsm kommen sagte sie zu mir
    Ich: ja wieso sagt sie mir es nich sekbst
    Sie: Weil sie Angst hat
    Irgendwann ahben Rica und ich uns getroffen draußen...
    Ich war voll besoffen und habe sie gefragt ob wir zusammen sein wollen
    Sie sagte dnan ja und haben und halt geküsst Naja am Nächsten tag hatte ich meine Truppmann 1 AUsbildung (Prüfung) da hatte ich einen kater aber vom feinsten
    Naja hatte dann auch auf mein Handy geguckt und dachte mir nur... Wie ich bin mit Rica zusammen???
    HAtte sie ngeschrieben ob des nu alles wirklich wahr ist...

    Sie dann so.. Ja!!
    Naja wir waren jetzt 1,5 Jahre zsm gewesen vom 21.11.2010 - 1.5. 2012
    In den 2 Jahren hatten wir auch übelst viel Streit und es ist alles auseinander gegangen
    Sprich aus Freunde wurde beste freunde dnan aller beste freunde dnan waren wir zsm und Nu ist Beziehung und Freundschaft kaputt... :'(

  11. #24
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    ja andy... klingt wirklich nach ner wunderschönen geschichte

    ach damn... die alternative besteht in aufräumen, sachen packen, einkaufen oder physik büffeln... also was solls...

    Intro (was man zur Situation wissen sollte):
    ich hab ein extrem mieses gedächtnis, besonders was menschen angeht. außerdem bin ich in der schule meistens mit nem buch vor der nase und musik in den ohren in den pausen rumgelaufen, also alles andere als aufmerksam. außerdem sollte man noch wissen, das die schule in einem gebäude haupt, real und gymnasium untergebracht hatte, zwar auf unterschiedlichen stockwerken die klassenräume, aber die musikräume, chemie, physik, das "forum" (quasi schulhof innen), schulhof etc. gemeinsam. ach ja, und, auch wenn das für diverse hier vllt. seltsam klingen mag: ich bin um den zeitraum rum 19 gewesen, dennoch waren mir beziehungen und der ganze krams drumrum mehr oder weniger komplett egal. wahrscheinlich war ich einfach zu faul... das einzige, was sich mal ergeben hatte war hier was foreninternes, und im nachhinein kann man das eig. nicht zählen.

    dennoch, da gab es eine... die mir eigentlich hauptsächlich deswegen aufgefallen ist, weil sie so unauffällig war, oder es zumindest versucht hat. hab sie vllt. 2-3 mal in der pause gesehen, und dann ist sie auch grade mit nem buch vor der nase irgendwo in sichtweite vorbeigelaufen. (meist schwarzes band-) t-shirt, jeans, lange, hellbraune haare, so auf den ersten blick: davon liefen dort hunderte rum, und objektiv gesehen: fast alle davon hatten nen tieferen ausschnitt, ne engere jeans oder nen kurzen rock. trotzdem, alle anderen kamen und gingen, ne bunte menge wenn ich versucht hab mich zu erinnern, und kaum jemanden hab ich nur vom sehen wiedererkannt.
    sie irgendwie schon... und ich konnte es mir nicht erklären. im nachhinein denk ich mir, das es wohl einerseits daran lag, das sie nicht wie gefühlt alle anderen versucht hat ihre weiblichen reize zu betonen, andererseits sie sich aber in dieser lärmenden masse derart.. joa, fließend, elegant und vor allem lautlos bewegt hat.
    also irgendwas war mit ihr... nur konnte ich halt nichts einordnen.

    kapitel 1 (erste gemeinsme zeit):
    anfang frühling 2008, meine schwester (ebenfalls an der schule, ein paar klassen unter mir) war auf nem geburtstag, einer der dort anwesenden sowie das "geburtstagskind" haben feuer gespuckt. dank großer nachfrage haben die beiden beschlossen das denen, die wollen, sowie evt. mitgebrachten freunden etc. mal beizubringen, wenn alle wieder nüchtern sind. also stand sie eines vormittags in der großen pause vor mir "willst du feuerspucken lernen?". das fragt sie jemanden, der chemie-LK gewählt hat, schon immer gerne gekokelt hat und blöde ideen grundsätzlich mit -1 multipliziert.
    also ja, super, da bin ich dabei.
    tjoa, sie meinte, ich soll mitkommen, gab in diesem "forum" auch einen teil, der etwas niedriger als der rest war, etwas schlechter ausgeleuchtet und deutlich weniger besucht, einfach weil oben drüber die bücherei war. jedenfalls gingen wir dort hin, in eine der dunkelsten ecken, und da saß halt son bunt gemischtes grüppchen. und dann wären mir fast die augen aus dem kopf gefallen: SIE saß dort auch. alle anderen mussten mir auch schon zig mal begegnet sein, aber gefühlt hatte ich die noch nie gesehen. Naja, war das erste mal, das ich sie aus weniger als 10m gesehen hab, noch dazu jetzt ohne, das sie grade wegging, und jaaa... sie sah toll aus^^ und selbst (oder grade) da unten im halbdunkel haben ihre augen grün geleuchtet.
    da saßen zwar noch 1-2 andere, alles andere als schlecht aussehende... aber das, und alles andere was da war hab ich nur so am rande wahrgenommen.
    naja, pausen sind sowieso immer zu kurz, irgendwie hats halt geklingelt, alle wieder zu ihren klassenräumen gestürmt... sie hatte nicht ein wort gesagt, ich glaub ich auch nicht deutlich mehr als ein allgemeines "moin" in die runde. irgendwer anders hat dabei aber nen termin ausgehandelt, den ich wahrscheinlich nichtmal mitbekommen hätte wenn meine schwester das nicht zuhause nochmal erwähnt hätte.

    jedenfalls... standen wir am wochenende mit ~20 leuten (und SIE war auch da) im wald, und haben unter anleitung wasser durch die gegend geprustet. sah sicherlich irgendwie seltsam aus... jedenfalls sind wir irre oft bei McDonalds rein (bei uns ist einer am Waldrand), um unsere Wasserflaschen aufzufüllen, irgendwann gegen abend wurde wasser gegen met und andere alkoholischen getränke getauscht, ein kleines lagerfeuerchen angezündet, und evt. noch bisschen lagerfeuermäßig (oder alkoholmäßig?) gesungen... während dem ganzen tag sprach SIE nicht ein wort. ging auch schlecht, weil ihre freundin nie mehr als nen meter weg war, und nie den mund zu hatte. und das bei einer solchen stimme... nichtwahr Barbossa, Dagnarus? immer eine Freude Svenja zu hören, oder?^^

    so ging es jedenfalls ein paar wochenenden, in den schulpausen hat man sich manchmal auch in der dunklen ecke getroffen, die ganze zeit sagte sie nicht ein wort, und meine (zugegebenermaßen extrem vorsichtigen und schüchternen) ansprechversuche prallten an einer mauer aus "BLABLA" von ihrer freundin ab. ich glaube damals war es noch zum allergrößten teil einfach neugier, wie ihre stimme klingt. irgendwie fühlte ich mich jedenfalls von ihr angezogen, aber mehr als neugier konnte ich da nicht identifizieren, auch wenn irgendwie noch mehr da war. zum teil haben wir auch da im wald gezeltet, und auch wenn ich damals nicht wusste warum, irgendwie hat es mich geärgert, das SIE ganz am rand des zeltes lag und ihre freundin halt daneben... ich hatte irgendwie wohl gehofft das das mein platz werden könnte^^

    kapitel 2 (erste interaktion):
    naja, von den wochenenden gab es ein wenig mehr, es kristallisierte sich ein festes, regelmäßiges grüppchen raus, und (es lebe deutschland) damit kam die bürokratie. es wurden rufe nach organisation laut, und da es facebook damals noch nicht gab, handys auch (zumindest bei uns) nicht so oft mit flatrates versehen waren etc., macht man ne gruppe im schülervz. irgendwie hab ich tatsächlich mal gebacken bekommen, sie dort anzuschreiben, wenn auch nur, um zu fragen ob sie beim nächsten treffen auch dabei ist. und dank meinem phänomenalen gedächtnis, und weil dort keiner ein bild von sich drin hatte, wusste ich nichtmal ganz sicher, das ich die richtige anschreib^^
    naja... irgendwann jedenfalls war es soweit, ich hab das herste mal ihre stimme gehört!
    wieder ein solches treffen, inzwischen hatte der eine oder andere auch genug mit wasser geübt um sich mal am richtigen zeug und mit feuer zu probieren. jedenfalls saßen wir mal wieder alle ums lagerfeuer (ich hatte nen platz neben ihr ergattert^^), es war relativ kalt, ausnahmsweise schwiegen alle, das feuer ging fast aus. innerhalb der letzten stunde hatte (außer ihr) mit sicherheit jeder schon 2-3 mal irgendwas im sinne von "geht mal einer holz suchen? das feuer stirbt" gesagt, natürlich ist keiner aufgestanden. Und dann kam ein bis dahin völlig unbekanntes, zartes, leises, aber wunderschönes stimmchen angeschwebt: "jemand müsste holz holen"
    und schwupps, alle außer ihr stehen. zum teil vllt. vor verwunderung oder so, aber es hat funktioniert^^ und ich glaub spätestens in dem moment, bei der stimme war ich verloren.
    Tjoa, nächstes treffen, die nacht auf den ersten mai. wollten wir alle gemeinsam feiern, einerseits war keienr von uns so der typische discogänger, andererseits gibts hier nur irgendwelche tanz-in-den-mai-veranstaltungen, bei denen das "versager und ü30"-schild deutlich sichtbar in der luft schimmert. irgendeiner von den in solchen sachen etwas bewanderteren hat dann festgestellt, das in der gleichen nach beltane ist, eines der vier großen irischen/keltischen jahreszeitenfeste, das traditionell mit ner menge feuer gefeiert wird (google, wer will). walpurgisnacht, ebenfalls mit feuer war auch, aber hexen konnte ja keiner, und gesungen haben wir eh hauptsächlich irische/schottische lieder. also wollten wir beltane feiern. allesamt wieder im wald getroffen, im prinzip ein abend wie die davor. irgendwann wurden alle müde, zelte hatten wir (warum auch immer) nicht dabei, und es fing an zu nieseln. so gut es ging unter bäume gelegt, zum teil wurden (je nach nüchternheit) auch sowas wie haufen gebilldet, mit einem mantel für fünf leute, ich hatte nur ne jacke mit (seitdem nurnoch mantel!), hab mich dadrunter zusammengerollt, SIE hatte nen schlafsack mit, der wohl zumindest ne weile lang den niesel abgehalten hat.
    jedenfalls schritt die nacht voran, SIE schlief, nach und nach lösten sich die haufen auf, versuchten sofern das in der nähe war nach hause zu laufen, oder taxi oder sonstwas, ich glaube, sie war die einzige die wirklich geschlafen hat. jedenfalls waren irgendwann nurnoch barbossa, ich glaube dagnarus, noch irgendwer , sie und ich übrig, die drei wollten dann auch gehen (barbossa wohnt da so halbwegs nahe), und joa... ich wollte/konnte sie da halt auch nicht einfach so alleine liegen lassen. das hätt ich bei niemandem gekonnt. andererseits war ich inzwischen ganz gut nass, und ungemütlich wars so unter die jacke gerollt auch. zum aufwecken hätte ich sie aber direkt ansprechen und möglicherweise verärgern müssen... ich bin jedenfalls immer verärgert, wenn ich geweckt werd. wurde auch als doofe idee befunden.
    glücklicherweise hatte barbossa grade nen neuen umhang... den ich mir von ihm geliehen hab, als er gehen wollte. Danke btw. nochmal dafür. also falls du das hier liest: du bist schuld!
    denn, scheißegal was gefühle sagen, gentleman ist man ja sowieso... also neben sie gelegt (grade so, das es nicht als aufdringliches kuscheln oder irgendwie sowas gelten konnte...), umhang so gut es geht auch über sie gelegt, ohne sie zu wecken... und dann konnte ich tatsächlich schlafen.
    wobei ich damals auch problemlos auf brücengeländern etc. geschlafen hab^^
    naja, nacht, mal wieder nichts geträumt... und aufgewacht... zueinander gedreht, so gut es mit nassem schlafsack etc. halt ging aneinandergekuschelt, und die lippen aufeinander... und gleichzeitig die augen aufgemacht und ähnlich erschrocken geguckt^^ ich weiß bis heute nicht, ob sie schon vorher wach war und das eingefädelt hat, oder ob wir beide uns quasi im schlaf wachgeküsst haben... und ich werd nen teufel tun und sie fragen.
    danach war jedenfalls irgendwie... die stimmung zwischen uns etwas anders, aber kp was da los war. sind dann halt aufgestanden, wie auch die male davor wenn andere dabei waren, ich laber irgendwas und versuch uns zu koordinieren, damit wir schlaftrunken das feuer wieder anbekommen und aus den aufgeweichten resten von toastbrot, dem kaputten grillrost und dem irgendwo rumliegendem nutellaglas sowas wie ein frühstück bekommen. sie sagt nicht ein wort... allerdings nicht, das es stören würde, war halt einfach nicht nötig. ab und zu nicken, kopf schütteln etc. hat völlig gereicht, kam mir nichtmal seltsam vor. ich glaub, ich hatte halt den kuss noch zu verarbeiten^^
    feuer war wieder an, (mit nur einem teelicht und nassen streichhölzern im durchweichten wald, wuha!), toast zum trocknen auf dem grill, nutella wiedergefunden, umgeguckt, realisiert wie es im wald aussah... wir waren also etwas mit aufräumen/kram zusammensuchen beschäftigt. und mitten dabei, ich hab nichtmal zu ihr hingeguckt hab ich ihre stimme ein zweites mal gehört, mit den worten "was bin ich für dich?".
    jeder, der mich schonmal nach dem aufwachen erlebt hat, weiß das ich mit "welche farbe hat ein gelber sack" schon überfordert gewesen wäre. und die frage von ihr hätte ich selbst in einem geistigen höhenflug nicht sicher beantworten können.
    jaa... also hab ich irgendwas rumgestammelt, untermalt mit vielen "äähm" und "öh..", und wurde schließlich erlöst, weil die anderen glücklicherweise grade in dem moment wiederkamen, um uns beim aufräumen zu helfen^^

    kapitel 3 (zweisamkeit oder so):
    irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft, uns anschließend zumindest über icq/msn und ähnliches ein wenig zu unterhalten, und haben uns an einem späteren freitag sogar mal direkt nach der schhule getroffen, bevor alle in den wald gegangen sind, und haben zusammen ein zelt hingetragen etc.
    dabei haben wir zwar immer noch nicht wirklich geredet... die meiste zeit haben wir halt beide geschwiegen. aber irgendwie fühlte es sich richtig an.
    in der pause in der schule saßen wir immer nebenander da unten, wenn auch oft jeder in sein buch vertieft, bei den treffen waren wir auch meistens zumindest näher aneinander als an allen anderen, im zelt sind wir nebeneinander und auch sowas wie aneinandergekuschelt eingeschlafen und aufgewacht, allerdings halt ohne irgendwelches geflirte, allgemein fast ohne reden, und ein wenig auch, ohne das wir wirklich gemerkt haben, was wir da eigentlich machen. es fühlte sich halt einfach gut und richtig in der nähe des anderen an, das war alles.
    Tja, und irgendwann, als die anderen grade etwas außer hörweite sind fragt meine schwester uns beide "seid ihr jetzt eigentlich zusammen?"
    ... *schweigen*...
    hm, ich weiß sie wird nie was sagen, und ich weiß es jetzt eigentlich auch nicht, aber irgendwie, sowas in der richtung...
    "joa, ich glaube schon so irgendwie..."
    ...*schweigen mit der andeutung eines zuckens im mundwinkel*...
    wuhuuu! das war ein ganz klares "ja, ich will!"

    Outro (wie es jetzt ist):
    Das ist jetzt 4 jahre her. seitdem hab ich nie länger als eine woche (weil sie für wacken nicht freibekommen hat) ohne sie verbracht, und die letzten drei jahre haben wir vllt. zusammengenommen nichtmal 20 nächte nicht im gleichen bett verbracht.
    es ist jetzt exakt 4 stunden und 5 minuten her, seit ich sie zum bahnhof gefahren hab, und ich vermiss sie seit mindestens 4 stunden. früher konnte ich immer und überall schlafen, inzwischen kann ich ohne müde zu werden zwei nächte durchmachen, wenn sie nicht im gleichen raum ist.

    und ich hab keinen grund zur annahme, das sich das jemals ändern sollte...
    inzwischen haben wir auch noch ein paar nette zufälle entdeckt:
    wir sind an beltane, der nacht auf den 1. mai zusammengekommen.
    einerseits war es bei uns halt mehr so ein langsames zusammenwachsen, andererseits wollten wir nen jahrestag haben, also haben wir den des (verschlafenen) kusses genommen. ist gleichzeitig auch ein feiertag, also schön ausschlafen, ein fest mit feuer für zwei, die sich übers feuerspucken kennengelernt haben, ein fest zu beginn der "schönen jahreszeit" zu beginn einer beziehung, bei dem eine göttin verehrt wird die fruchtbarkeit spenden soll... doch ja, passt schon^^

    was usn erst danach aufgefallen ist: exakt ein halbes jahr später, Halloween, Samhain, Allerheiligen oder wie man es nennen will, in der nacht, in der lebende und tote sich begegnen, in der die dunkle, kalte jahreszeit beginnt... sind wir beide geboren^^ sie vor mitternacht, ich nach mitternacht, sodass wir immer von ihrem geburtstag in meinen reinfeiern können.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. Diese 6 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Jessyyy (26.05.2012), Limetree (13.03.2013), The Cocopop (23.05.2012), Zahnputzbürste (25.05.2012)

  13. #25
    As
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    24 (in 19 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    also ich hab meine ex in knuddels kennen gelernt, dann haben wir immer geschrieben, dann haben wir uns getroffen, 4 stunden später haben wir den koitus vollzogen und das war meine geschichte, yeah 8)
    hallo

  14. #26
    Nervtöter
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    363
    Danke verteilt
    57
    Danke erhalten
    29 (in 28 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von LiQuid93 Beitrag anzeigen
    also ich hab meine ex in knuddels kennen gelernt, dann haben wir immer geschrieben, dann haben wir uns getroffen, 4 stunden später haben wir den koitus vollzogen und das war meine geschichte, yeah 8)
    Räusper. okay. das nehme ich mal so hin. obwohl ich das nicht sehr passend als "Liebesgeschichte finde.

  15. #27
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von LiQuid93 Beitrag anzeigen
    also ich hab meine ex in knuddels kennen gelernt, dann haben wir immer geschrieben, dann haben wir uns getroffen, 4 stunden später haben wir den koitus vollzogen und das war meine geschichte, yeah 8)
    typisch knuddels
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei Oui für diesen Beitrag:


  17. #28
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen


    Outro (wie es jetzt ist):
    Das ist jetzt 4 jahre her. seitdem hab ich nie länger als eine woche (weil sie für wacken nicht freibekommen hat) ohne sie verbracht, und die letzten drei jahre haben wir vllt. zusammengenommen nichtmal 20 nächte nicht im gleichen bett verbracht.
    es ist jetzt exakt 4 stunden und 5 minuten her, seit ich sie zum bahnhof gefahren hab, und ich vermiss sie seit mindestens 4 stunden. früher konnte ich immer und überall schlafen, inzwischen kann ich ohne müde zu werden zwei nächte durchmachen, wenn sie nicht im gleichen raum ist.
    Mein Herzelein schmilzt dahin..

    toll..
    The Cocopop
    -what else?

  18. #29
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    Mein Herzelein schmilzt dahin..

    toll..
    du hast dir den ganzen kitsch echt durchgelesen? wow...
    dabei hab ich die (neuerdings 5000 zeichen höhere) 15000 zeichen-begrenzung sogar voll ausgereizt, beim ersten versuch zu posten war ich drüber^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  19. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:


  20. #30
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Eure schönsten Liebesgeschichten <33

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    Best Lovestory ever read
    Ich glaube, ich sterbe an Diabetes. Meine Güte, wie süß


    Es wäre mir höchst peinlich und unangenehm, meine seichten Liebesgeschichten nach dir zu posten. Danke, dass du mich vor diesem Fehler bewahrst :P
    -- IMO intended --

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Komplimente
    Von Jessyyy im Forum Small Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:56
  2. Eure schönsten Kuss Bilder
    Von janno2011 im Forum Fotografie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 09:39
  3. die ungewöhnlichsten/schönsten geschenke
    Von FlipFlop im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:35
  4. Erzählt eure Liebesgeschichten..;)..!
    Von duggy im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:47
  5. Sex im Freien ?? Wo ists am schönsten ???
    Von Crazy for YOU im Forum Archiv
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60