1. #31
    tuermchen
    Gast

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Mein ersten Kuss habe ich letztes Jahr auf der Klassenfahrt in Berelin bekommen! Ich war da 14 und hatte noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Ein Typ (16) von einer Gruppe aus Hannover wollte immer mit mir tanzen. Mir war das etwas peinlich weil ich mit über 1,80m viel größer als er war.
    Schließlich hat er mich nach draußen geführt und gefragt ob er mich Küssen dürfte. Ich hab einfach so ja gesagt, wusste aber nicht was ich machen sollte.
    Da hat er gelächelt seine Arme um meinen Kopf gelegt und mich zu sich runter gezogen. Es war aufregend für mich und irgendwie verwirrend. Er hat mich dann noch etwas im Arm gehalten
    und zu mir hochgeschaut. Ich hab nichts mehr gemacht
    Dann sind wir wieder rein und er ist zu seiner Klasse gegangen,
    das wars seit dem ist nichts mehr passiert aber ich würde schon gerne...

    Türmchen

  2. #32
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Mein erster Kuss war... feucht.

    (Ich hoffe niemand erwartet von mir einen ähnlich langen Aufsatz darüber zu schreiben wie Türmchen? Gibt nämlich nicht wirklich mehr zu erzählen)

  3. #33
    Saskia97
    Gast

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Mein erster Kuss war letztes jahr und auf der Klassenfahrt und vor allem er war echt schön^^

  4. #34
    Archimedes
    Gast

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Erster Kuss
    Alter: 10/11
    Mit: Guter Freundin
    Gut/Schlecht: Kuss ohne Zunge, da kann man nicht viel falsch machen. Und da es der erste war, natürlich aufregend.

  5. #35
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Daumen hoch AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 16.
    Meine damalige Freundin war bei mir, wir lagen auf meinem Bett, joa und dann is es halt passiert. war ein unbeschreiblich tolles gefühl =)

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Pat94 für diesen Beitrag:

    maikee (09.01.2012)

  7. #36
    Der Andy
    Gast

    Blinzeln AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Ich war 16, sie 14. Wir sind mit ihrem Hund spazieren gegangen und an einem Heustadel vorbeigekommen. Da sind wie hald reingegangen, hochgekletter und da oben ists hald zum ersten Kuss / Zungenkuss gekommen. Begonnen mit Nasewtzen und so hald ..war ein anfangs etwas komisches, aber auch tolles gefühl ! ((Etwas im Mund zu haben was man nicht essen kann, dachte ich mir dabei))

  8. #37
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Zitat Zitat von Der Andy Beitrag anzeigen
    ((Etwas im Mund zu haben was man nicht essen kann, dachte ich mir dabei))
    Ja, das wirst du höchstwahrscheinlich noch öfter haben :P

    Zum Thema: s.o.

  9. #38
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    soooo schön, wir hatten uns schon vorher öfters getroffen und dann auf einer party draußen auf so einer gartenlounge unter dem sternenhimmel *__* ich war 16 und er 17, joaa
    Geändert von maikee (09.01.2012 um 15:42 Uhr)

  10. #39
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Unbeholfen, aber irgendwie süß.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  11. #40
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Zärtlich und wunderschöön *_*

  12. #41
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Peinlich.... weil ich mich da so dämlich angestellt habe...
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  13. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    ned so

  14. #43
    Freak
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Mein erster Kuss war ein "Spätzünder", aber ich habe es kein Stück bereut. Das Gefühl war ungewohnt und gleichzeitig wunderschön, vor allem trafen sich beim ersten Mal gleich unsere Zungen. Ich wurde mehr oder weniger überrumpelt, aber mir hat er ganz wunderbar gefallen!
    Zu meinem Alter ist zu sagen, dass ich ihn erst vor ein paar Monaten bekommen habe und ich werde bald 18 Jahre alt!

  15. #44
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Meinen ersten Kuss hab ich von meinem damals fast Freund (komplizierte Geschichte) bekommen. Ich war 14 und er 15. Wir standen vor der Schule zwischen einigen andren und haben geredet und sind uns dabei immer näher gekommen. Nach langem in die Augen schauen hat er mich mit der Zunge geküsst (er war ein wirklich guter Küsser). Danach standen wir bis zum zweiten Klingeln umarmt vor der Schule und uns konnten alle Lehrer und Schüler sehn
    War mir aber total egal xD
    Leider bin ich mit ihm nicht zsm gekommen

  16. #45
    Nervtöter
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    363
    Danke verteilt
    57
    Danke erhalten
    29 (in 28 Beiträgen)

    AW: Wie war euer erster Kuss so ?

    Den ersten Kuss beschreiben? Mal überlegen...

    Nein. Den der erste Kuss ist UNBESCHREIBLICH.

    Wenn man küsst fühle ich mich immer wie auf so einer Wolke. Alles schlechte gibt es in diesem Moment nicht mehr.

    P.S. Küssen macht Spass.

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie war euer erster Kuss ?
    Von Modefreak123 im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:02
  2. Erster Kuss
    Von SkaterLike14 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:12
  3. Wie war euer erster Kuss??
    Von kissykisses im Forum Sexualität
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:19
  4. euer erster kuss
    Von Anonym im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 21:19
  5. Erster Kuss!
    Von Curious im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60