Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    Verliebt "ohne alles" ?

    Hi Leute...
    Bin neu hier und habe da ein, naja, GROßES PROBLEM!
    Ich bin in der 10. Klasse und hab mich da in so ein Mädchen verliebt welches glaube ich in der 8. ist Weiß ich nicht genau, ich kenne ja nichtmal ihren Namen!
    Letztens hatte ich das Gefühl, dass sie mich heimlich anguckt, bilde ich mir vielleicht aber auch nur ein.
    Jedenfalls saß die da mit ihrer Freundin, hat sich nach vorne gelehnt um um den Pfeiler rumzugucken, und als ich geguckt habe hat sie sich gaaanz unauffällig wieder weggedreht ^^
    Aber wie wie gesagt, war vielleicht auch nur eingebildet...
    Aber vorgestern in der Pause hat sie sich umgedreht und mich angeguckt, glaube ich jedenfalls, wenn sie nicht neben mich geguckt hat ^^
    Damit wäre das "ohne alles" schonmal so halb geklärt, ich habe nähmlich 0 Selbstvertrauen.
    Ich bin in Gegenwart von Mädchen immer seeehr zurückhaltend...
    Was soll ich denn jetzt machen?!
    Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

  2. #2
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Du hast dich maximal verguckt, verlieben kann man sich wohl erst, wenn man etwas über den Menschen weiß.
    Was tu tun sollst!? hm.. Ehrlich gesagt solltest du bei dir selbst anfangen. Schnapp dir mal das Internet oder ein paar passende Bücher aus dem Handel oder der Bücherei und beschäftige dich mit dem Thema Selbstbewusstsein. Das kann man nämlich trainieren.
    Denn wenn ich ehrlich bin, so ein total verschüchterter Junge der sich so gar nichts traut, ist nicht unbedingt das was man sich als Mädchen so wünscht. =/
    Ich meine, du willst gern etwas, dann solltest du auch bereit sein dafür etwas zu tun. Aber fang mit den Grundlagen an und nicht irgendwo bei einem anderen Menschen.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  3. #3
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Süß Damals in der 8. Klasse war ich auch in einen Jungen verknallt.. Wir sind dass immer durch die ganze Pausenhalle und einmal um ein Schulhof gegangen, damit ich ihn kurz sehe.. irgendwann habe ich ihn flüchtig kennengelernt... und letztes Jahr ging er dann auch auf meine andere Schule ^^ aber da fand ich ihn nicht mehr so toll..

    Es ist nur eine schwärmerei ^^ mehr nicht.. Aber wenn du sie gerne kennenlernen willst, dann sprich sie irgendwann an.. oder lern sie durch andere Freunde kennen, vielleicht kennt sie ja jemand von deinen Leuten.. die Welt ist klein

    Wieso bist du denn so unselbstbewusst gegen über anderen Mädchen?
    hast du ne schlechte Erfahrung gehabt?
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)
    Naja, auch wenn andere sagen dass das nicht so ist, fühle ich mich selbst immer irgendwie hässlich.
    Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf, seit dem Tag an dem ich sie das erste mal sah. Hört sich iwie komisch an
    Naja, vielleicht war es ja Liebe auf den ersten Blick? Jedenfalls von meiner Seite aus...

    Ich gebs auf mit den Mädchen, ist mir zu kompliziert...
    Geändert von Tilda (29.09.2011 um 15:46 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf mit den Mädchen, ist mir zu kompliziert...
    Es ist nicht zu kompliziert, du bist nur nicht bereit über deinen Schatten zu springen und einen steinigen Weg zu gehen. Das muss man im Leben aber leider sehr, sehr oft und je früher du anfängst zu begreifen, dass einem im Leben nicht immer alles in den Schoß geflogen kommt, desto besser.

    Willst du wirklich aufgeben, ohne auch nur den kleinsten Versuch gestartet zu haben, sie näher kennenzulernen? Das klingt ziemlich schwach..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    ZeWro
    Gast

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf mit den Mädchen, ist mir zu kompliziert...
    naja, hättest ja wenigstens sie ansprechen können irgendwie :/ da muss man manchmal über seinen schatten springen.

    aber hinterher laufen solltest du ihr nicht. oder scheiß auf mädels, hat man weniger sorgen xD

    außerdem musst du ja nicht immer den ersten schritt machen ^^

    wer sagt eigentlich, das jungs immer ansprechen sollen, was für ein quatsch.

    solltest mal eher warten, bis ein mädel dich anspricht, dann hast du wenigstens die gewissheit, das ihr etwas an dir liegt, weil sie sonst keinen kontakt mit dir wollen würde.

    wenn du pech hast, wird dich vielleich auf diese art niemals ein mädel ansprechen, also kanns auch ganz nach hinten losgehen.

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Er soll darauf warten, dass ihn ein Mädchen anspricht, mit dem er nie etwas zu tun hatte und die ihn womöglich noch nicht einmal zur Kenntnis genommen hat? Ich schätze mal, da kann er ewig und drei Tage warten.

    Wer Interesse an jemand Unbekanntem hat, kann nicht darauf hoffen, dass man genau dieser Person auch schon aufgefallen ist, schließlich man leider nur ein Unbekannter unter vielen. Aber das kann man ändern - nur muss mans eben selbst in die Hand nehmen. Und das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ich habe ja einen kleinen versuch gestartet
    Hab sie mal bei SVZ gesucht und denn auch gefunden, geaddet.
    Sie hat angenommen und mich 10 Sekunden danach wieder gelöscht und die Seite auf Privat gestellt, so dass nur Freunde sie sehen können.
    Wenn das positiv is fress ich nen Besen...

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen kleinen versuch gestartet
    Hab sie mal bei SVZ gesucht und denn auch gefunden, geaddet.
    Sie hat angenommen und mich 10 Sekunden danach wieder gelöscht und die Seite auf Privat gestellt, so dass nur Freunde sie sehen können.
    Wenn das positiv is fress ich nen Besen...
    Vielleicht wusste sie auch ganz einfach nicht, wer du bist? Woher auch?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  10. #10
    ZeWro
    Gast

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    hmm, dann will sie wohl möglicherweise nichts von dir wissen und sie interessiert sich nicht für dich, kann man nichts machen ^^

    naja, geb nicht auf und gehe mit offenen augen durchs leben, dann triffst auch du die richtige.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ich sag ja, alles zu kompliziert

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, alles zu kompliziert
    Nö, du machst es dir mit dieser Aussage nur ziemlich einfach..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  13. #13
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ja aber was soll ich denn tun? Hat doch alles keinen Sinn.

  14. #14
    ZeWro
    Gast

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ja aber was soll ich denn tun? Hat doch alles keinen Sinn.
    wie gesagt, befolge meine tipps und probiere den kontakt nicht zwingend zu erreichen, damit kann man eventuell andere nerven und du bist nachher deswegen noch mehr deprimiert.

  15. #15
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Erst mal: An dich selbst glauben. Deine Einstellung kann zu keinem Ziel führen, du bist nur halbherzig bei der Sache und gibst auf, obwohl du nicht mal einen kleinen Teil der vorhandenen Hoffnung ausgeschöpft hast.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der "Ich-schrei-alles-aus-mir-raus" Thread
    Von Unseendamage im Forum Small Talk
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:06
  2. Verliebt, aber in den "Falschen"
    Von fliegenpilzchen im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:05
  3. Nicht glücklich ohne "Sinnesveränderer"
    Von Sabbel13 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:30
  4. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08
  5. Längstes Wort ohne "e"
    Von Carlota im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60