1. #31
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, alles zu kompliziert
    Klar - weil du bei anderen anfangen willst und nicht bei dir. Selber Schuld!
    Die Mädchen sind nicht kompliziert, du bist es. Du kommst nicht mal mit dir selbst klar, wie sollen sie es denn dann? oO
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  2. #32
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    @Fay
    Was willst du mir damit sagen? Dass ich ein Loser bin?

  3. #33
    Tilda
    Gast

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Klar - weil du bei anderen anfangen willst und nicht bei dir. Selber Schuld!
    Die Mädchen sind nicht kompliziert, du bist es. Du kommst nicht mal mit dir selbst klar, wie sollen sie es denn dann? oO
    Naja, komm mal wieder runter.
    Er ist unsicher und verletzt. Da kann man nach einem "Korb" nicht sofort wieder 100 % geben und neu bei sich anfangen.

    tt:
    Ich verstehe dein Problem mehr als gut. Aber ich würde jetzt mal mehr auf Distanz gehen. Schau sie an und sprich dir mehrmals zu, dass du sie ansprechen kannst und es auch schaffst. Nur Mut !
    Vielleicht fragst du sie mal nach einem Klassenraum oder ob sie den und den Lehrer gesehen hat.
    Bisschen jammern hat noch niemand geschaden. Aber nach jedem "Tief" sollte man sich wieder aufraffen und neu durchstarten

  4. #34
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    @Fay
    Was willst du mir damit sagen? Dass ich ein Loser bin?
    Das ist das was du daraus machst!

    Ich hab geschrieben, dass du bei dir anfangen sollst.

    Eigentlich würdest du gern gleich in die 'Königsklasse' einsteigen, weil die anderen das ja auch so machen, dabei hast du nicht mal die Grundlagen wirklich drauf.

    Was ich überhaupt gar nicht schlimm finde!

    Aber da solltest du halt ansetzen. Bei dir. Tu was für dich, etwas das dich selbstbewusster macht. Meinetwegen such dir Ratgeber zu dem Thema (das hatte ich ja schon erwähnt). Oder mach irgendeinen besonderen Sport der dich aufbaut und dir vielleicht nebenbei auch körperlich noch weiterhilft.

    Die 'Schuld' auf die Kompliziertheit anderer zu schieben ist jedenfalls nicht die Lösung deines Problems, das merkst du doch selbst, oder?

    Also setz bei dir selbst an.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  5. #35
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    @Tilda.
    DANKE!

    @Fay
    Sorry... Ich war als ich das geschrieben hab nur ein bisschen verwirrt und mein Kopf war voll mit komischen Sachen ^^ Hab mich jetzt mal ne Zeit lang abgelenkt und jetzt gehts wieder.

    tt:
    Ich könnte ja theoretisch auch mal nen Freund um Rat fragen, aber wenn einer es weiß, weiß es gleich die ganze Schule...

  6. #36
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.09.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    tt:
    Ich könnte ja theoretisch auch mal nen Freund um Rat fragen, aber wenn einer es weiß, weiß es gleich die ganze Schule...
    Dann ist es kein richtiger Freund. oO

    Ich würd sie vergessen, wenn ich Du wäre. Sie wird vermutlich ihre Gründe dazu gehabt haben Dich aus Svz zu löschen.

  7. #37
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Vegessen geht scheiße wenn man einen jeden Tag sieht...
    Ich will es ehrlich gesagt auch garnicht. Ich will aber auch niemandem hinterher laufen. Das hab ich noch nie getan und werde es auch nie.
    Ich lass es einfach mal ruhen, vielleicht wird ja was draus, und wenn nicht hab ich halt Pech gehabt (wie schon so oft...). Ich werd das schon verkraften

  8. #38
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ignoranz ist auch eine Art, Interesse zu zeigen
    Vielleicht ist es einfach so, dass sie dich neugierig machen will...

    Zum selbstbewussten Auftreten hab ich nur einen Tipp: Stell dich mal in die Nähe, und auf drei oder sowas quatschst du sie an. AN, nicht voll
    Und einfach mal ein bisschen reden hat glaube ich noch niemandem geschadet.
    Wenn sie dann allerdings ablehnend reagiert, würde ich sie vergessen und mir jemanden mit Geschmack suchen

  9. #39
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    56
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ich unterstütz jetzt einfach mal die vorherrschende Meinung, dass du einfach mal mit ihr reden solltest. Ich meine, mehr als nein sagen kann sie nicht oder?

    Und um das ganze zu stützen, bringe ich mal nen schönes Zitat von den Ärzten:

    Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist! Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt! (DÄ)







    You'll never walk alone!

  10. #40
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Wenn das mal so einfach wäre...

  11. #41
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Zitat Zitat von 0815Held Beitrag anzeigen
    ich habe nähmlich 0 Selbstvertrauen.
    Ich bin in Gegenwart von Mädchen immer seeehr zurückhaltend...
    Was soll ich denn jetzt machen?!

    selbstbewusster werden?
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #42
    -- Themenstarter --
    Kaiser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    528
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    57 (in 44 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Ich hab mir fest vorgenommen sie anzusprechen.
    Aber jetzt am Wochenende werde ich sie ja wohl eh nicht sehen
    Ich wüsste aber auch garnicht was ich sagen soll...
    Habt ihr Ideen?

  13. #43
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    What's up?
    Oder sowas in der Art.

  14. #44
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    Beobachte sie doch einfach mal... ob sie dich wirklich meint... und nicht nur über den hof schaut(was auch sein kann) aber unauffällig

  15. #45
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Verliebt "ohne alles" ?

    also solltest du stimmen in deinem kopf hören geh zu arzt, sollte sich ein mädchen nach dir umsehen geh zum arzt, sollte da nicht der fall sein ... du bist 16 und traust es dich nicht eine 14 jährige anzureden... hoffnungsloser fall

    I´m the almighty KING

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der "Ich-schrei-alles-aus-mir-raus" Thread
    Von Unseendamage im Forum Small Talk
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:06
  2. Verliebt, aber in den "Falschen"
    Von fliegenpilzchen im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:05
  3. Nicht glücklich ohne "Sinnesveränderer"
    Von Sabbel13 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:30
  4. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08
  5. Längstes Wort ohne "e"
    Von Carlota im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62