1. #1
    Mane_
    Gast

    Lächeln "zukünftige" Freundin

    Huhu!

    So, jetzt belaste ich Euch auch mal mit meinen Fragen!

    Ich werds mal so kurz wie möglich beschreiben:...

    Hab ein Mädel kennengelernt - 1 Jahr jünger als ich -, kenn ich zwar schon bisschen länger, bin aber erst seit Ende der Sommerferien eigentlich wirklich auf den Geschmack gekommen.

    Es geht einfach nur darum, dass sie vorher noch nie nen Freund hatte (sie wird in 1 Monat 16) und ich eben nicht genau weiß, wie ich es "angehen" soll. mit "angehen" rede ich nicht von Sex, sondern von Beziehung (Ja, stellt euch vor, es gibt schon welche in meinem Alter, die eine Beziehung haben/haben wollen! ).

    Sie ist die Tochter des Freundes meiner Tante (die übrigens auch zusammen wohnen), heißt also, Sie kommt (fast) jedes Wochenende zu ihrem Vater (also auch gleichzeitig zu meiner Tante), d.h. also auch, dass ich sie fast jedes Wochenende seh.

    So richtig "privat" etc. kann man ja eigentlich nicht werden, da immer was los ist, außer man hat mal Glück!

    So, jetzt aber zu meinem eigentlichen "Problem":

    Was meint Ihr:
    Wie sollte ich es am besten angehen, um sie besser kennen zu lernen?

    Dazu auch nochmal eine kleine Geschichte:

    Meine Cousine hat sie mal ein bisschen "ausgequetscht" (was ich am nächsten Tag dann erfuhr) und auf die Frage, ob Sie sich denn vorstellen könnte, mit mir zusammen zu sein, kam halt die Antwort, Sie kenne mich nicht genug.

    So, nun wieder zurück [...]...

    Wie meint ihr, kann ich Sie besser kennen lernen, bzw. auch mal ein bisschen austesten, ob Sie meine Annäherung als positiv empfindet!?
    Wie gesagt, Sie hatte vorher noch nie einen Freund und ist mit Sicherheit in dieser Sache ziemlich unsicher...

    Sodala, ich hoffe, irgendjemand hat sich die Mühe gemacht, meinen Roman durchzulesen und vielleicht auch den ein oder andren Tipp für mich auf Lager!

    Ich bedanke mich schon mal bei Euch und bin gespannt auf Eure Räte.

    Mane

  2. #2
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Einfach wenn ihr dann beide da seid am Wochenende ins gespräch kommen, fragen ob sie spatzieren gehen will.. Wenn ihr in einem Haus seid, gibt es doch genung möglichkeiten sie kennenzulernen.. einfach bisschen quatschen ^^
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  3. #3
    On Air
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    Ich finds lustig, dass du sie schon als deine zukünftige Freundin auserkoren hast, obwohl sie dich noch nichtmal kennt^^ Was, wenn du garnicht ihr Typ bist? Wenn ich du wäre, würd ich mich da nicht so reinsteigern...

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    leite den näher-kennen-lern-process ein indem du mit ihr einfach über dies, das und jenes redest. vllt erst ein wort, dann zwei, dann ein ganzer satz ... so nach dem reiskorn auf schachfeldern prinzip
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    Joker94
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    lad se halt ma iwo hin zum quatschen ein^^

  6. #6
    Zauberhut
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    die zukünftige
    Am ende gibts Korb

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Mane_ Beitrag anzeigen
    und ich eben nicht genau weiß, wie ich es "angehen" soll. mit "angehen" rede ich nicht von Sex, sondern von Beziehung (Ja, stellt euch vor, es gibt schon welche in meinem Alter, die eine Beziehung haben/haben wollen! ).
    und ich hielt sowas immer für ein Gerücht....


    so nun aber ironie off und b2t:
    Ich persönlich bin ja ein Verfächter von sozialen Netzwerken um wenigstens n bisschen das Eis zu brechen und dann wenig später sich aufm Date zu treffen.
    Soll heißen: (weiß´der Fuchs wo) Adden, schreiben, daten, Flachlegen....Oh wait, so einer bist du ja nicht denn eben Händchen halten.


  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Wenn Deine Tante heiratet, bist Du in Deine (Stief-)Cousine verknallt....
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Tante heiratet, bist Du in Deine (Stief-)Cousine verknallt....
    Ist doch egal, Familie muss doch zusammenhalten^^
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Familie muss doch zusammenhalten^^
    DIR erzähl ich bei Gelegenheit mal von manchen Dingen, die ich im Westerwald erlebt hab... ^^
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    DIR erzähl ich bei Gelegenheit mal von manchen Dingen, die ich im Westerwald erlebt hab... ^^
    Bitte nicht!

    In Bayern soll es ja auch noch einige degenerierte Dörfer geben, wo seit Jahrhunderten kein frisches Blut reinkommt...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Bitte nicht!

    In Bayern soll es ja auch noch einige degenerierte Dörfer geben, wo seit Jahrhunderten kein frisches Blut reinkommt...
    Jep, ungefähr sowas....fürchterliche Erlebnisse und Beobachtungen!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Tante heiratet, bist Du in Deine (Stief-)Cousine verknallt....
    Da könnte ich mir durchaus schlimmere Probleme/Hindernisse vorstellen.

    Erstmal richtig kennen lernen und dann weitersehen.
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Jep, ungefähr sowas....fürchterliche Erlebnisse und Beobachtungen!
    hör auf sowas zu schreiben du riskierst gerade hunderte an troll posts und pns!!!

    tt: ich würde erst mal mit ihr reden und sie etwas kennen zu lernen.
    Es scheint mir so als wäre das für dich beschlossene sache, dass ihr zusammen kommt aber lernt euch erst mal kennen.
    ganz abgesehen daveon also das mit der (stief) cousine wäre mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    19.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Würd ich auch sagen, lern sie erst mal kennen.

    Es könnte ja auch sein dass dir ihr Charakter gar nicht gefällt und du sie nicht als Freundin haben willst. Weil so wie ich das verstanden hab, habt ihr noch nicht all zu viel miteinander geredet. (Außer dir ist halt s***** egal wie ihr Charakter ist und dir gehts nur ums Aussehen, aber dann wärst du bei den meisten eh schon untendurch wenn sie dass Erfahren.)

    Und dann kannst du weiter überlegen mit erstem Date etc.
    Ich denke, die Angst die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, eigentlich eine Sehnsucht ist... die Sehnsucht, sich einfach fallen zu lassen und frei zu sein...


    [We think to you]

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:00
  2. "Beste Freundin"...oder auch nicht
    Von Strawberry123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:50
  3. Gangbang-Traum einer "Freundin", wie verhalten?
    Von comtom im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60