1. #16
    Nervtöter
    Registriert seit
    18.05.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    Kann dazu recht wenig sagen, bin selber ned so der Pro auf diesem Gebiet...
    ...den Menschen wieder den Mut geben, für Demokratie und Recht jenseits der kapitalistischen Profitlung einzustehen. Denn es geht um nichts anderes,als um eine gerechtere Welt.

  2. #17
    Mane_
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    Ok, also zu aller erst mal danke für Eure Antworten, aber ich glaube, einiges ist nicht so wirklich klar geworden, bzw. hab mich in manchen Punkten undeutlich ausgedrückt:

    Wir haben uns klar schon viel unterhalten und auch schon das ein oder andere mal zusammen Fernseh geschaut etc., schon viel gelacht und so, also ist ja nicht so, dass ich mit ihr noch nie ein Wort gewechselt hab!

    Wenn Deine Tante heiratet, bist Du in Deine (Stief-)Cousine verknallt....
    Meine Tante wird nie wieder heiraten - keine Angst! Kostet nur 2x Geld! :P

  3. #18
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    da ich die Umstände Deiner Tante (offensichtlich ja bereits geschieden, fand ich's nur mal relevant, das gesagt zu haben

    letzten Endes musst Du selbst wissen, inwieweit Ihr Euch versteht (mehr als nur zum Zeitvertreib bzw zur Freundschaft) und musst selbst erraten, ob sie sich zu Dir hingezogen fühlen könnte.

    die Daumen würd ich Dir dafür allemal drücken!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #19
    Mane_
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    Ja muss ich schauen. Werd demnächst mal paar Annäherungsversuche starten, dann werd ich ja sehn, ob sie zurückzuckt, oder es sogar als positiv empfindet.
    Die gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen!

  5. #20
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    du hast dich schon mit unterhalten, ihr habt zusammen DSDS gesehen und darüber gelacht ... dann sag ihr einfach, was du für sie empfindest - bei passender gelegenheit. also mehr kann man dir da wirklich nicht raten. und ich denk, du suchstz eigentlich nur eine bestätigung, dass der schritt der richtige ist, den du ohnehin schon lange tun wolltest.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #21
    Mane_
    Gast

    AW: "zukünftige" Freundin

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    du hast dich schon mit unterhalten, ihr habt zusammen DSDS gesehen und darüber gelacht ... dann sag ihr einfach, was du für sie empfindest - bei passender gelegenheit. also mehr kann man dir da wirklich nicht raten. und ich denk, du suchstz eigentlich nur eine bestätigung, dass der schritt der richtige ist, den du ohnehin schon lange tun wolltest.
    Näääääää, also DSDS haben wa nicht geschaut!
    Und nein - ich suche auch keine Bestätigung - sondern wirklich einen Rat - aber - ich werde Ihr die Zeit geben wie sie braucht, werde aber noch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Ich geh mal gaaaanz tief in mich und lass mir da mal was einfallen!

  7. #22
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    du brauchst gar nicht so tief in dich gehen. denn scheinbar seit ihr schon auf dem üblichen pfad zu einer zweisamkeitlichen beziehungskiste. und letzteres ist genau das, was ich immer tue: abwarten und tee trinken. irgendwann ergibt sich immer von selbst die passende gelegenheit ihr zu sagen, das man sie mehr mag als sie nur zu mögen.^^

    das ist der chillige weg. und oft auch der übliche. wogegen eine abkürzung ein holpriger sprint über unbekanntes terrain sein und in einer sackgasse enden kann, oder an einem tiefen abgrund.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  8. #23
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: "zukünftige" Freundin

    wobei der chillige weg auch gerne mal dazu führt, das sie dann irgendwann ankommt, und etwas sagt, das für dich nur nach "ein anderer war schneller" klingt.

    aber ansonsten ist mir zumindest der weg auch lieber^^
    hab damit zwar allgemein nicht sooo viel erfahrung, mag aber daran liegen, dass ich nun seit 3,5 jahren ne feste freundin, allerdings noch nie ein richtig offiziell so nennbares date hatte...

    seeehr chilliger weg, wenn man sich irgendwann mal fragt, ob man nicht nen jahrestag haben sollte oder sowas, und dabei erst richtig realisiert, das man zusammen ist.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:00
  2. "Beste Freundin"...oder auch nicht
    Von Strawberry123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:50
  3. Gangbang-Traum einer "Freundin", wie verhalten?
    Von comtom im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:28
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62