1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie soll ich sie ansprechen

    Hi Leute!

    Ich bräuchte etwas Hilfe, und zwar geht es darum, dass ich evtl gerne etwas mit einem Mädchen anfangen würde mit dem ich aber eig gar nichts zu tun hab. Ich wohne in einem relativ kleinen Dorf und sie ist anscheinend vor ca. einem Jahr hergezogen, auf jeden Fall sehe ich sie immer in der Früh an der Bushaltestelle. Ich finde sie eigentlich ziemlich süß und würde sie gerne mal ansprechen. Die Frage ist nur wie? Das Problem ist halt dass wir rein gar nichts miteinander zu tun haben. Ich sehe sie halt nur in der Früh, wenn ich jetzt explizit auf sie zugehen würde wäre das ja irgendwie blöd weil ja immer noch ein Haufen anderer Leute rumstehen. Cool wäre es natürlich gewesen wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal als sie an der Haltestelle war gefragt hätte von wo sie hergezogen wäre etc. aber ich hatte damals einfach nicht die Eier dazu und jetzt ist es zu spät. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht zu schüchtern dazu wäre. Ich hätte kein Problem sie anzuquatschen aber ich hab halt nur leider keinen Grund.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Taki183
    Gast

    AW: Wie soll ich sie ansprechen

    Um dein Problem noch einmal auf einen Punkt zu bringen:
    Du willst ein Mädchen ansprechen, brauchst eigentlich auch nur noch ein Thema dazu, denn du würdest dich definitiv trauen.

    Naja, das scheint mir doch gar nicht so aussichtslos.

    Fang an mit: 'Ich hab dich schon oft hier gesehen...'
    Und geh dann über zu:
    - wie heißt du eigentlich?
    - du wohnst noch nicht sehr lange hier, oder?
    - auf welche Schule gehst du denn? (Angenommen, sie geht nicht auf deine.[Wenn sie schon alt genug ist, um zu arbeiten, frag sie halt wo])
    - hast du heute/Freitag abend schon etwas vor?
    - wo gehst du normalerweise zum feiern hin? (vllt. könnt ihr euch da ja 'zufällig' wiedertreffen )

    Dann nenn ihr deinen Namen und laber ein wenig weiter.
    Das wird schon.
    Frauen sind keine Monster. Naja, die meisten zumindest nicht.


  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich sie ansprechen

    „Wartest Du auch auf den Bus ?"
    „Puh ist noch ganz schon früh !"

    Es ist im Prinzip egal was Du sagst.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich ihn ansprechen?
    Von Nuggel im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 18:22
  2. Wie soll ich sie ansprechen ?
    Von Krytec im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:52
  3. Wie soll ich sie ansprechen?
    Von 123123 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 13:52
  4. Wie soll ich sie ansprechen
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:51
  5. Soll ich sie ansprechen?
    Von Picus im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62