Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
Vielleicht waren es aber nie die Dinge, die man hätte ändern können, die sie so sehr gestört haben, sondern vielleicht waren es die Gefühle zu dir, die nachließen.
Da hättest du dir einen abzappeln können wie ein Weltmeister und hättest es nicht ändern können.
Ich denke dass sie in diesem Fall auch gar nicht mit dir hätte darüber reden können denn das ist etwas, dass man nicht erklären kann. Das passiert.
Weiß ich.. Doch die Chance nie gehabt zu haben es zummindest herraus zu finden..
Naja..

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
Es gab Zeiten da waren die Wiesen noch grün und die Kühe grasten friedlich auf Weiden. Die Kugel Eis kostete 10 Pfennig und die Kinder konnten stundenlang auf der Straße spielen weil Autos gab es kaum.
Verstehst du was ich meine?
So wie diese Zeit vorbei ist und sich alles veränderte so hat sich eure Beziehung verändert und die Zeit zu der ihr euch niemals hättet aufgegeben ist Geschichte. Auch wenn das Scheiße ist und sich auch genauso anfühlt.
Ja ich weiß was du meinst. Der Unterschied zwischen "es verstehen" und "es verstehen wollen" ist allerdings immernoch recht groß. Was letztens aber egal ist.

Sie kommt die Tage und holt ihren Scheiß ab. Egal in welche richtung es auch verlaufen mag, wie es sich von nun an weiter entwickelt zeigt die Zeit. Auch wenn mir die Zeit als solches gerade bleiben kann wo der Pfeffer wächst.

Dickes Danke an euch.