1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Liebt er mich?

    Hey
    Also, das hier hatte ich schon in meinem Willkommen-Thrat geschrieben. Brauche allerdings -echt wichtig!- Hilfe! Hier ist mein letzter Stand:

    Theoretisch fing alles ganz einfach an:
    Mein Vater (unter anderem auch meine Stiefmutter und meine kleine Halbschwester) fährt mit uns jedes Jahr zu Ostern nach Bayern Klettern. Der Sport macht mir echt Spaß. Nun ja. Er hat uns schon erzählt, dass die beiden Kinder seines Steuerberaters mitkommen. Unteranderem mein momentaner Schwarm. Er ist 12, fast 13, und seine kleine Schwester ist 10. Wir hatten alle zusammen (Die beiden, mein kleiner Bruder und ich) eine traumhafte Zeit. Ich habe mich in ihn verliebt und dachte, ich würde IHN nie wieder sehen. Also habe ich zu Hause erstmal geweint, und meine Mutter war voll geschockt. Habe es ihr aber nicht erzählt. Ich bin nämlich insgesamt etwas.... Na ja, schüchtern, was Liebe angeht. Kenne mich zwar aus und bin auch sonst sehr selbstbewusst, aber... Jeder hat seine Schwäche.
    Ich habe noch Kontakt zu den beiden. Schließlich will ich nicht, dass jemand Kontakt schöpft, wenn ich NUR mit IHM simse. Wie gesagt: Ich simse oft mit ihm und telefoniere auch etwa jeden zweiten Tag. Aber: Ob er mich liebt? Das weiß ich nicht. Es ist eine echt gute Freundschaft, das ja, aber... WIE SOLL ICH ES ERKENNEN?

    Neuer Stand seit 21:28 Uhr am 6.6.:

    Ich habe ihm gerade eine SMS geschrieben. In dieser stand genau das hier drin (auch noch die aar davor:

    Ich: Bis morgen. Freu mich schon Hdl (DAS HABE ICH DAVOR NOCH NIE GESCHRIEBEN!!!) und schlaf gut :*

    Er: Du auch hdal

    Ich: Wirklich. Ich hab dich echt gerne. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich dich sehe und höre... Ich meine... Du bist ECHT netter und (VIEL!) intelligenter als die Jungs, die ich sonst so kenne... Hoffe unsere Freundschaft zerbricht dadurch nicht. Ich habe lange darüber nachgedacht... Ich hoffe nur, dass ich mich jetzt einfach befreiter fühle. Ich bin auch nich WAHNSINNIG in dich verliebt, sondern eben nur etwas verguckt...
    Bitte zeig das niemandem. Es wäre mir echt peinlich wenn mich jemand (wie dein Vater oder deine Schwester) daraufansprechen würde. O__O
    Sorry. Magst du mich noch? Ich habe gerade echt Angst um unsere Freundschaft... Das alles kaputt geht. Aber wenn es dir lieber ist, werde ich es schaffen, meine Gefühle zusammen zu reißen. Aber nur dass du es weißt: Ich habe sowas noch niemandem zuvor gesagt.


    Ich weiß echt nicht, ob er was für mich empfindet... Er machte schon einen interissierten Eindruck, aber... Das heißt nicht umbedingt nach Liebe. Wir haben uns immer gut verstanden.
    Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet... Er hat mir aber auch schon gesagt, dass er schläft wie ein Stein. Habe grade ganz lange geweint und jetzt wieder.

    Neuer Stand seit dem 7.6.:
    Es sieht echt nicht besser aus. Es ist morgens, etwa sechs Uhr. Ich höre eine Melodie.
    Es ist mein Handy.
    Mit IHM dran. Ich gehe dran. Mein Herz schmertzt, ich bereue es hefitgst. Er: "Hallo? Bist du das?", ich: "Ja.", er: "Habe diese Nacht kaum geschlafen... Habe mir echt Sorgen um dich gemacht. Ruf dich heute nachmittag nochmal an.", und dann habe ich aufgelegt.

    Er hat mich tatsächlich angerufen. Doch über den Tag über... Ich habe es heftig bereut. Ich wusste vorerst nicht, ob ich ihm noch antworten kann, ohne... innerlich zusammen zu brechen. War echt eine blöde Idee.
    Er hat am Handy nichts davon gesagt. Es waren die üblichen Themen: Schule, Freunde, etc.... Mehr nicht. Doch ich habe irgendwie eine echt unangenehme Stimmung bemerkt. Vielleicht war er nur müde, aber mir war es echt unangenehm. Er hat echt ÜBERHAUPT nichts zu irgendeiner SMS gesagt. Dann als wir nach etwa zwei Stunden augelegt hatten, hatte ich... Na ja, davor habe ich mich immer auf ihn gefreut, aber ab jetzt...

    ... habe ich immer Angst davor. Dass ich oder er was falsches sagt... Ich weiß nicht, aber... Dieses Gefühl ist richtig mies... Y.Y

    BITTE HELFT MIR!
    Geändert von Imznr (07.06.2011 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Liebes...wie alt bist du? 11? 12? 13?

    kann man da von "Liebe" sprechen..?

    Naja...


    Ob er dich ...liebt....kann dir hier niemand sagen..wies ausschaut mag er dich ja, sonst würde er ja nicht mit dir simsen...

    Dir bleibt einfach abzuwarten, wie er auf deine SMS reagiert...Die Wartezeit ist zwar eine Qual, aber immerhin hast du ihm mitgeteilt wie du dich fühlst bzw. das du ihn magst...
    The Cocopop
    -what else?

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Ehrlich gesagt, glaube ich du interpretierst da etwas zuviel hinein.
    Und jemandem so n WALL of text zu schreiben, nur weil er eine, naja "floskel", wie 'hdal' benutzt hat, könnte ihn abschrecken. Gewaltig sogar.

    Als "Liebe" ist sowas nicht zu bezeichnen.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    @ Tischkante: Was sollte ich sonst schreiben? Bis jetzt hatten wir sowas noch nicht angesprochen.
    @ The Cocopop: Hey... Ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle! Aber dankeschön.

    Ich hoffe... Ach... Egal. Danke euch herzlich.

  5. #5
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Zitat Zitat von Imznr Beitrag anzeigen
    @ The Cocopop: Hey... Ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle! Aber dankeschön.
    Ich habe nie etwas anderes behauptet...

    Finde aber Liebe zu..hmm...wie erklär ichs denn?....naja..finde es irgendwie unpassend, was deine Situation angeht...

    Aber gut.
    The Cocopop
    -what else?

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Hmm... Wenn ich so draüber nachdenke, hast du sogar Recht. Dankööö... Nochmal
    (Oh, ich glaube, es wurde missverstanden: Das
    Zitat Zitat von Imznr Beitrag anzeigen
    @ The Cocopop: [...] Aber dankeschön.
    wurde missverstanden, denn es war NICHT ironisch gemeint. Ich fühle mich grad echt schlecht, aber... Danke nochmal )

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Leider erzählst du ansonsten sehr wenig über das Verhalten und die Reaktionen deines Freundes, deswegen ists schwer einzuschätzen, wie er nun zu dir stehen könnte. (Klar, Ferndiagnosen sind immer schwierig)

    Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du ihm diese Nachricht geschickt hast ! (:

    Natürlich kann es sein, dass er negativ darauf reagiert, aber mit diesem Risiko muss man in der Liebe immer leben. Nur einen Tipp fürs nächste Mal: Lass das nicht alles so über diese SMS- und Telefonschiene laufen. Triff dich öfter mit ihm und sag ihm dann persönlich, dass du ihn magst.. das kommt einfach besser an.

    Und mach dir keinen Kopf, er wird sich bestimmt noch dazu äußern.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Hey
    Was ich vergessen habe zu sagen: Ich habe ihn schon öfters getroffen, erst diesen Sonntag das letzte mal. Und dann, als ich dachte, es sei der perfekte Moment, konnte ich ihm irgendwie nicht mehr in die Augen sehen... Und ich wurde rot... Na ja, der hat aber nichts verstanden. (Hoffe ich zum Mindest ) Aber vielen Dank, Farbenfinsternis! Jetzt kann ich endlich wieder schlafen!

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Erst einmal: ich find' es großartig, dass Du den Mut zusammen genommen und ihm gesagt bzw zumindest angedeutet hast, was Du für ihn empfindest - mein Lob dafür!

    In einigen wenigen Jahren wirst Du selbst über Deine momentanen Empfindungen ganz anders denken als heute noch.
    Ich würd's so sagen: es ist das Maximum an Liebe bzw lieben, was man in Deinem Alter kennt bzw empfinden kann.


    ob er für Dich genauso empfindet, können wir aus der Entfernung und bspw ohne mehr Details natürlich absolut nicht sagen.

    Wie Farbenfinsternis schon sagte, kann es in der Liebe IMMER passieren, dass man eine Enttäuschung erlebt - dessen muss man sich schlimmstenfalls bewusst sein.

    Ich stimme ebenfalls zu, dass Du evtl Weiteres persönlich machst und nicht über Telefon oder SMS laufen lässt.

    Kopf hoch - das wird schon!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Liebt er mich?

    Ich denke mal du solltest ihn fragen wie seine gefühle zu dir sind

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Zitat Zitat von The Cocopop Beitrag anzeigen
    Liebes...wie alt bist du? 11? 12? 13?

    kann man da von "Liebe" sprechen..?
    das ist für mich völlig unerheblich, ich bin der meinung dass man sich auch vor einer überstandenen midlife crisis lieben kann.
    wirklich sicher kann man hier nicht antworten ob er dich liebt oder nicht, weil nur aus 3 sms sowas herauszulesen ist dann doch etwas schwierig, allerdings zeigt mir gerade das anspringen auf eine solche floskel, dass du gefühle für ihn hast und nur auf einen solchen aufhänger für eine "offenbahrung" deiner gefühle geartet hast, was übrigens sehr mutig wahr, imo sehe ich zwei alternativen: warten bis er dir zurückschreibt, oder nocheinmal nachhaken, allerdings kann er sich davon in die ecke gedrängt fühlen, also wart lieber mal noch ein zwei tage ab, bevor du ihn anrufst, oder ihm ne sms schreibst, er muss das ganze vllt auch nochmal überdenken
    good luck
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Hey
    Danke an alle... Sieht echt schlecht aus. Habe jetzt eine neue Situation. Habe es oben hingepostet... Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen... Y.Y

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    kann nichts neues entdecken
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    Hey
    Sorry, habe es erst danach gemacht. Konnte ja nicht wissen, dass das hier jemanden so schnell interissiert Aber danke...

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Liebt er mich?

    abgesehn von deinem erzählstil, den mann vllt aus zeitersparnis für den leser kürzen kann denke ich, dass man (oder eben ich) daraus schließen kann, dass er vllt auch zu schüchtern ist, mit dir darüber zu reden, vllt hat er sich das vorgenommen und dann wieder den mut verloren, ich würde ihn auf jeden fall nocheinmal darauf ansprechen und klarheit schaffen, da ich auch das mit dem sorgen machen nicht ganz verstehe.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebt sie mich
    Von 6rico66 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 16:11
  2. Liebt sie mich?
    Von SummerSun90 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:40
  3. Liebt sie mich? Was tun.
    Von Lolololo im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:10
  4. liebt sie mich ???????????????
    Von Rav im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:48
  5. Liebt sie mich?
    Von Flemly im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60