1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Tipps

    Kurz zu mir, ich sehe nicht wirklich gut aus, sprich etwas übergewichtig etc, daher hab ich nicht das Selbstbewusstsein das ich gerne hätte, daher kam gestern ne scheiß Situation zustande.

    Zu meiner Situation: Ich war gestern mit Freunden auf ner größeren Feier, habe dort am späteren Abend ein Mädchen gesehen, wir haben uns den halben Abend in die Augen gesehen, ich hab es die ganzen Stunden nicht geschafft sie anzusprechen, immer wenn sie gerade weg war habe ich Pläne geschmiedet wie ich sie gleich ansprechen werde, kaum war sie wieder da, WUSCH, alles weg, gezittert, nervös...

    Das war wirklich das erste mal wo ich das Gefühl hatte, die könnte was von mir wollen, dieser tiefe Blick,...

    Ich hatte bisher noch nie ne feste Freundin, und so etwas intensives wie gestern habe ich noch nie in meinem Leben gefühlt.
    Ich weiß weder ihren Namen, noch ihren genauen Wohnort, etc...
    Allerdings haben ich die Hoffnung sie beim nächsten größeren Fest in unsrer Gegend wieder zu sehen. Falls nicht kann ich wohl nix mehr dran ändern. (Nein von meinen Kumpels kennt sie auch keiner)

    Nun, ich wollte mir hier n paar Tipps holen wie ich in ner derartigen Situation vorgehen sollte, wie könnte ich sie richtig ansprechen ohne blöd dazustehen? Ich bin extrem schüchtern was Mädchen angeht.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.863
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 28 Beiträgen)

    AW: Tipps

    so
    erstmal komm etwas runter

    mädchen sind auch menschlich
    und man kann sich auch mit ihnen ganz normal unterhaltn

    aber ich kenn deine situation zu gut
    habs früher genauso gemacht
    fiktive gesräche erstellt
    aber i wan hab ich eingesehen das des nichts bringt

    du musst einfach dir nen arschtritt selber geben und über deinen schatten springen

    und wenn ihr euch so angesehen habt
    würd sie auch net abneigend nem gespäch gegenüber stehen und es nach kurzer zeit abbrechen

    wenn du einmal den anfang geschaft hast
    läuft vieles wie von selbst und du must halt spontan reagieren
    kannst ja des nächste mal fragen
    wie sie die party so findet, ob sie allein da is und sowas

    also ich wünsch dir nächstes mal viel erfolg
    wenns nich die is, gibt es noch etliche andere mädels
    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Man(n) muss die Hardware nicht nur haben ... Man(n) muss sie Lieben <3


  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Ganz einfache Kiste ... du darfst nicht zu viel nachdenken, vor allem was die Zukunft betrifft.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du aus deiner Verzweiflung heraus jetzt schon denkst, aboh, wenn ich die anspreche kommen wir vielleicht zusammen bzw. sie verliebt sich direkt ...

    So weit darf man nie denken, das macht Angst .. man könnte es dann ja alles aufs Spiel setzen, wenn man sie falsch anspricht.

    Leb den Moment - Geh drauf los und sag ... "Na du auch hier?" .. Nein Spaß ^^ .. Sag sowas wie "Du bist mir von da hinten aufgefallen, darf ich dir vielleicht nen Drink spendieren?"

    Du musst kleine nicht schleimerische heuchlerische Komplimente machen ... nicht sowas wie "Boah hast du geile Hupen" .. sondern eher sowas wie "Du kannst gut tanzen, haste das irgendwo gelernt?"

    Zieht aufjedenfall .. sofern ihr Freund nicht gerade nur kacken ist.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Sei du selbst. Geh zu ihr hin, sag hallo und dann wird schon ein Gespräch zu stande kommen, wenn sie Interesse hat. Jetzt hast du ja sogar einen Aufhänger: "Hey, du warst doch auch auf der Party XY? War ganz gut/doof/langweilig/... fand ich." Das Problem ist doch auch, und das kenne ich aus eigener Erfahrung, wenn du ein Gespräch durchplanst und sie weicht irgendwie von deinem Plan ab, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann bist du erst recht blockiert. Das ist als wenn du einen Vortrag Wort für Wort auswendig lernst, wenn du einmal aus dem Konzept bist kommst du nicht wieder rein. Lieber improviseren und nur ein paar grundsätzliche Gedanken machen.

    Außerdem würde ich dir empfehlen etwas Sport zu machen, um dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich bin eher etwas zu dünn als etwas zu dick und meine sportlichen Leistungen sind auch jetzt nachdem ich vor einigen Wochen mit Training angefangen hab noch eher schlecht, aber es gibt dir trotzdem das gute Gefühl, dass du was für deinen Körper machst. Probier es mal aus, das Selbstbewusstsein kommt noch vor den ersten sichtbaren Ergebnissen.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Danke schonmal für eure Antworten, hat mir schonmal sehr geholfen.

    Besonders deine Antwort Chuzpe, genau solche Hoffnungen hab ich mir da die ganze Zeit selbst einreden wollen.

    Nächstes mal reagiere ich spontaner und lad sie auf nen Drink ein, hab ja wirklich nichts zu verlieren


    Edit: Zu deiner Antwort deutschlandistt

    Ich hab mir bisher immer aufgeschoben was abnehmen angeht, sowohl Ernährungstechnisch, als auch Sportmäßig, aber durch das gestern is es mir auch endlich richtig bewusst geworden, ich bin schon immer schüchtern weil ich mich in meinem Körper selbst nicht wirklich wohl fühle, dagegen mache ich jetzt was, und diesmal wirklich!
    Geändert von Daniel_93 (02.06.2011 um 23:27 Uhr)

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Zitat Zitat von Daniel_93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher immer aufgeschoben was abnehmen angeht, sowohl Ernährungstechnisch, als auch Sportmäßig, aber durch das gestern is es mir auch endlich richtig bewusst geworden, ich bin schon immer schüchtern weil ich mich in meinem Körper selbst nicht wirklich wohl fühle, dagegen mache ich jetzt was, und diesmal wirklich!
    Das ist auf jeden Fall eine super Einstellung, denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, geht gleich ganz anders auf andere Menschen zu und strahlt Selbstbewusstsein aus. Das ist wichtig.

    Ansonsten kann ich dir versprechen, dass Frauen sich immer über ernstgemeintes Interesse freuen - selbst, wenn du nicht unbedingt ihr Typ bist. Dass man(n) abgewiesen wird, kann immer passieren, selbst den bestaussehensten Typen der Party. Das gehört dazu, aber davon solltest du dich auf keinen Fall runterziehen lassen. Viel mehr lernt man aus den Erfahrungen und was du vielleicht bei dem einen Mädchen falsch gemacht hast, kannst du beim nächsten besser machen und die Sache anders angehen.

    Ansonsten stimme ich Chuzpe vollkommen zu: Beim Feiern lernt man eigentlich so gut wie immer jemanden kennen, aber meistens bleibts dann auch eben beim Feiern. Das heißt natürlich nicht, dass nicht mehr daraus werden könnte.. aber versuch einfach, den Abend zu genießen, nicht an morgen zu denken und freu dich dafür umso mehr, wenn sie dir am Schluss ihre Nummer gibt. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Wurde eigentlich schon alles gesagt.
    Bis auf...
    Zitat Zitat von Daniel_93 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bisher immer aufgeschoben was abnehmen angeht, sowohl Ernährungstechnisch, als auch Sportmäßig, aber durch das gestern is es mir auch endlich richtig bewusst geworden, ich bin schon immer schüchtern weil ich mich in meinem Körper selbst nicht wirklich wohl fühle, dagegen mache ich jetzt was, und diesmal wirklich!
    Du musst nicht GEGEN etwas handeln.
    Du musst dir bewusst werden, dass dein Zustand und deine bisherige Situation nicht deiner Natur entsprechen.
    VORHER hast du es falsch gemacht. Vielleicht nicht absichtlich, ist aber so.
    Also lege dir jetzt einfach den richtigen Lebensstil ein.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Tipps

    Vielen Dank nochmal für alle weiteren Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. film-tipps!
    Von Snoopy219 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:23
  2. Tipps?
    Von andi151296 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:39
  3. tipps zum cardreader
    Von quietsche_ente im Forum Computer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 00:46
  4. Tipps.
    Von BVBmeintraum im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 13:34
  5. onanierungs tipps
    Von xyz im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62