1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Kennt ihr das Gefühl..

    ..wenn man denkt dass man nie den richtigen finden wird?..

    Bei mir ist das zur Zeit der Horror..Ich fühle mich oft einsam und mir fehlt Zuwendung,von der ich sowieso schon sehr viel brauche.

    Meine Beziehungen halten nie wirklich lange weil ich andauernd an die falschen gerate..Man wird nur verarscht und verletzt..

    Alle kriegen es immer mit ihrem Liebesleben auf die Reihe und bei mir kann man die Dinge die da mal laufen nichtmals Beziehungen nennen..Das sind ja irgendwie mehr Affären..Und das nervt mich..Ich weiss auch gar nicht woran das liegen könnte irgendwie

  2. #2
    Freak
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    92
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Nur ne Phase Bestimmt!
    Silence sounds so strange...


  3. #3
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Du suchst dir die Typen aus, sie passen in dein Beuteschema und du lässt dich darauf ein.
    Du lässt zu, dass all das mit dir gemacht wird.
    Du orientierst dich an anderen und an dem was die so *auf die Reihe* bekommen.
    Du hast vielleicht eine kleine Idee (allerdings viel zu wenig) davon was du willst bist aber nicht in der Lage das auch durchzusetzen.
    Du suchst jemanden der dir das gibt, was du dir selbst zu wenig gibst.
    Du scheinst deine Grenzen nicht zu kennen und schon mal gar nicht zu *verteidigen*.
    Was meinst du, an wem liegt es wohl dass es nicht klappt?

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    tatsächlich gibt es keine/n richtigen Partner/in. es sind immer nur annäherungen, des idealsbilds, auf die man trifft. ausserdem bedeutet sich auf eine partnerschaft einlassen, immer, kompromisse ein zu gehen. und damit umgehen zu lernen bedeutet arbeit, ein leben lang. das habe ich schon bei meinen eltern, grosseltern, kannten familien und paaren und anderen verwandten, die ich näher kenne oft genug gesehen.

    und wenn man öfter mal die eigenen bedürfnisse durch den partner befriedigt haben will, muss man sich eben jemanden mit dem entsprechenden charakter suchen, der so etwas weitestgehend erfüllt. und das bedeutet unter umständen, eie suche, die sich über jahrzehnte hin zieht ... alleine der kennenlernphasen schon dürften es jahre sein.

    am besten ist es, die erwartungen nie zu hoch an zu setzen und nach den ersten paar dates dann schon klar zu signalisieren, was man vom partnern erwartet. denn ein zu langes hinaus zögern bringt nur unnötig komplikationen auf der emotionalen ebene mit sich, find ich.
    .



  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    bist du 50?




  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    eh nee?^^

  7. #7
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Das Gefühl kenne ich und wird wohl jeder einmal haben.
    Das geht wieder weg und du wirst den Richtigen dann finden, wenn du es am wenigsten erwartest.

    Wenn du dich selbst nur als Affäre bezeichnest würde ich mir mal Gedanken machen, wie ich eine Beziehung anfange.
    Wie alt bist du?
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  8. #8
    urneturne
    Gast

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Diese Midlifecrisis geht vorbei, glaub mir.

    Es ist auch nicht so, wie du denkst, du bist mit deinen Beziehungsproblemen auf keinen Fall allein! Bei niemandem läuft immer alles gut. Dafür läuft es für dich vielleicht woanders besser.

    So wie es klingt, brauchst du ziemlich starke Bestätigung und willst, um die zu bekommen, eine Beziehung. (Kann auch sein, dass es nicht so ist, wirkt aber auf mich so). Aber falls es so ist, dann musst du erstmal verstehen, dass du die Bestätigung, die du brauchst, durch einen Freund nicht unbedingt bekommst. Das musste ich auch erstmal lernen. Man braucht nicht nur Bestätigung von anderen, sondern primär von sich selber. Dann hast du immer etwas, worauf du dich stützen kannst.

    Vielleicht hast du auch eine beste Freundin, mit der du darüber reden kannst und die dir helfen kann. Aber versuche, wieder mal positiv zu denken, lenk dich ab, geh auf Partys, du musst nicht immer gleich eine funktionierende Beziehung haben. Flirten macht sowieso mehr Spaß (;

    Dir noch viel Glück.

  9. #9
    On Air
    Gast

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Zitat Zitat von urneturne Beitrag anzeigen
    Diese Midlifecrisis geht vorbei, glaub mir.
    Wenn das ne Midlifecrisis wäre, hätte sie aber ein kurzes Leben und das wollen wir ja alle nicht hoffen

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    hmm..ja man glaubt immer allein zu sein mit solchen beziehungsproblemen ist man aber nicht denn wenn man genau darauf acht gibt bemerkt man dass sogar die am perfektesten scheinenden beziehungen oft in einer tiefen krise sind..
    auch die netten typen sind nicht besser...die hängen dauernd an einem lassen nicht locker und wollen dir die welt zu füssen legen und alles mögliche für dich tun wenn du einfach nur einmal deine ruhe möchtest..niemand ist perfekt nur einer wird am besten für dich persönlich sein !

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Zitat Zitat von faith99 Beitrag anzeigen
    hmm..ja man glaubt immer allein zu sein mit solchen beziehungsproblemen ist man aber nicht denn wenn man genau darauf acht gibt bemerkt man dass sogar die am perfektesten scheinenden beziehungen oft in einer tiefen krise sind..
    auch die netten typen sind nicht besser...die hängen dauernd an einem lassen nicht locker und wollen dir die welt zu füssen legen und alles mögliche für dich tun wenn du einfach nur einmal deine ruhe möchtest..niemand ist perfekt nur einer wird am besten für dich persönlich sein !
    Der Mensch hat Satzzeichen nicht umsonst erfunden..

    tt:Soetwas braucht Glück, irgendwann hat man hoofentlich mal welches.

  12. #12
    Taki183
    Gast

    AW: Kennt ihr das Gefühl..

    Zitat Zitat von mudud Beitrag anzeigen
    es gibt 2 sorten von jungs:
    1. die draufgänger, classenclowns und partyfetischisten, die immer einen auf cool machen, es lieben sich bis zum kotzen zu besaufen und nur mit mädchen zusammen sind, um ein bisschen notgeilheit abzubauen.
    so ziemlich alle mädchen stehen auf diese typen.
    2. die, die sich möglichst unauffällig verhalten, die es mit alkohol und partys nicht übertreiben, die immer nett sind und gerne mit einem mädchen zusammen wären um jemanden zu lieben und geliebt zu werden.
    auf die steht eig keine. (ich rede nicht unbedingt von schüchternen oder talentlosen)
    Ist das nicht ein wenig klischeebehaftet? Und das von einem Jungen.. Du hast übrigens vergessen, dass die 1.Klasse der Jungs sexy ist und die 2. aus den Hässlichen und Übergewichtigen besteht ° Also wirklich, mach der Armen doch bloß keine Hoffnung.

    tt.: Das wird schon. Geht tausenden von Teenies nicht anders. Chill dich und finde dir halt Einen, dem es auch so geht.

    P.S.: Den Richtigen/Die Richtige gibt es eh nicht.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Gefühl
    Von BlackLight im Forum Gedichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 00:11
  2. Kennt wer dieses Gefühl?
    Von AnnaNas im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 00:16
  3. wer kennt jmd, der jmd kennt, der arabisch kann?
    Von Kreuzass im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:29
  4. kennt ihr das gefühl nicht:-O?
    Von âDDâ im Forum Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:15
  5. Mit Gefühl....
    Von dinchen345 im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60