1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    Hallo!
    Ich habe gestern nach 4 Monaten Beziehung mit meinem Freund Schluss gemacht, oder besser gesagt: wir haben beide Schluss gemacht. Im ICQ hatte er mir geschrieben, dass wir mal reden müssen, dann ist er vorbeigekommen und hat mir gesagt, dass seine Gefühle sich verändert haben und er mich nur noch als Kumpel sieht. Das hat mich ehrlich gesagt total verletzt, obwohl ich ja mit ihm auch Schluss machen wollte. Unsere Beziehung war (scheinbar nur für mich) ein Auf und Ab der Gefühle: er hat sich total selten gemeldet, ein- bis zweimal die Woche haben wir uns für 2 Stunden gesehen und dann auch bloß rumgemacht und so. Als ich ihm dann vor etwa 3 Wochen gesagt habe, dass mich das stört und ich mit ihm auch mal "normale Sachen" wie Eisessen oder Kino machen will, war er total verständnisvoll und sagte wie wichtig ich ihm bin und dass er will dass ich glücklich bin und so. Ich habs ihm anfangs geglaubt, aber das war natürlich bloß Lüge, er hat sich trotzdem sehr selten nur abends gemeldet. Zu Beginn unserer Beziehung war er total verliebt in mich, wollte mich ständig sehen und hat mir sogar ein Lied geschrieben, aber als er dann anfing fürs Abi zu lernen war ich total unwichtig und schon da hat es mich gestört. Ehrlich gesagt war ich nie richtig verliebt in ihn, wir sind kurz nachdem wir uns kennenlernten zusammengekommen und mir ging das da schon etwas zu schnell, aber ich dachte, wenn wir uns öfter sehen, werden meine Gefühle schon wachsen. Naja, aber dann kam eben das Abi und seitdem war es eigentlich nicht mehr schön, er hat mich ständig hingehalten und sich am Ende meist doch nicht gemeldet. Letzte Woche hab ich dann gemerkt, dass er keine Lust mehr hat, da er plötzlich um 7 Uhr abends zum Zahnarzt musste und naja dann kam es eben zur Trennung. Er konnte mir nicht mal ins Gesicht schauen und hat ziemlich gezittert und er meinte wir sollen auf jeden Fall Freunde bleiben..
    Mein Problem ist jetzt: Jeder sagt, ich sollte froh sein, dass ich ihn los bin da ich in der Beziehung fast nur unglücklich war und er mich auch nur für das eine gebraucht hat. Ich weiß es ja selbst, aber trotzdem hab ich gestern total lange geheult und meine Stimmung geht auf und ab, schließlich war er auch noch mein 1.Freund. Habt ihr irgendwelche Meinungen oder Tipps, damit ich ihn schneller vergesse?
    Danke

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    Du schreibst, du warst nicht wirklich verliebt in ihn und trotzdem geht es dir verdammt nahe.. irgendwas kann da nicht stimmen. Ich schätze mal, dass es einfach die "Gewohnheit" ist, einen Freund zu haben, denn sobald man sich trennt, verändern sich auf einmal wieder viele Dinge im Leben. Gib dem ganzen noch ein paar Tage, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.05.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    oh das tut mir leid süße es gibt sicher andere typen die dich verdienen kopfhoch

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    Eine Fickbeziehung halt.
    Wieso schafft es niemand, bei solchen Themen wenigstens sein Alter zu posten und vielleicht noch das seines Mitmenschen ?




  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    Fickbeziehung hört sich doof an und is auch übertrieben
    Er ist 19, ich bin 17..
    Danke larissa und farbenfinsternis

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    wieso? ihr habt euch selten getroffen und dann nur rumgemacht. wirklich innig würd ich so eine beziehung nicht nennen




  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    ja innig war die beziehung wirklich nicht, deswegen wunderts mich ja auch dass ich trotzdem so traurig bin

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    vielleicht hat sich eine sucht entwickelt, die jetzt nicht mehr befriedigt werden kann?

    naja was soll man groß raten.. ihn überall löschen und so schnell wie es geht vergessen. währenddessen mit anderen dingen ablenken




  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    da sag ich jetz mal nix dazu
    Ja Ablenkung wird wohl das beste sein.. danke

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    ja, geh raus, mach fotos, lass dir eine katze schenken, zock pc spiele, mach sport, lerne fremdsprachen..
    gibt so vieles




  11. #11
    urneturne
    Gast

    AW: Trennung - mein Freund hat mich nur benutzt ;(

    Lerne daraus, wachse daraus und es wird dir nicht nochmal passieren.

    Lenk dich ab, triff dich wieder mit anderen; pass nur auf, dass du dich nicht zu sehr hineinsteigerst und gut ist. Vergessen muss man sowas nicht, aber versuche, es als abgeschlossene Lebenserfahrung zu betrachten.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Manchmal treibt mich mein Freund in den Wahnsinn
    Von Ladyinred im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:10
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:51
  3. Mein Bester Freund sagt mir das er MICH liebt!
    Von the_Michelle im Forum Problemforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:02
  4. mein Freund vergewaltigt mich
    Von jennalove im Forum Mülleimer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:18
  5. Stress mit Mitschülern wegen Trennung vom Freund
    Von cherryvalance im Forum Archiv
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62