1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Hi!
    Meine freundin muss in der schule bald eine aufführung (theater) machen und dabei soll sie auch (nach der aussage der autoren) "sexy kleidung" tragen. ich bin sowieso ein ziemlich eifersüchtiger mensch. ich bin auch dazu eingeladen. Ich habe irgendwie angst vor dem moment da, weil ich nicht weiß was genau sie da anhaben wird.
    Kann mir einer helfen wie ich damit umgehen kann? mir fällt das wirklich schwer, wenn sie dann in sonst was vor den ganzen leuten steht und sie angeschaut wird.

    (bitte nur konstruktives und kein schwachsinn, danke)

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Du musst es eben akzeptieren. Wenn sie eben die "sexy Kleidung" für eine Theateraufführung anzieht und ihr die Sache Spaß macht, dass lass sie doch.
    Es ist ja nicht so, dass es "deine", und nur deine Freundin ist.

    Was explizit die Kleidung betrifft, frag sie doch einfach? Du stehst doch ganz gut mit ihr
    Es wird ja maximal Zeug sein, das viele Mädels auch so anziehen wie Hotpants, Minirock oder Top. Mach mal halblang

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Zitat Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass es "deine", und nur deine Freundin ist.
    den satz check ich net

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Sie ist nicht dein Besitz, also lass sie machen was ihr Spaß macht. Auch wenn es die Rolle ist

  5. #5
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Da es eine Schulaufführung ist, wird ihre Kleidung wohl nicht
    "zu sexy" sein.

    Ansonsten schließe ich mich Klugscheisser an, frag sie einfach was sie da anhaben wird, damit du dich darauf vorbereiten kannst.
    The Cocopop
    -what else?

  6. #6
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Zitat Zitat von H3lp Beitrag anzeigen
    (bitte nur konstruktives und kein schwachsinn, danke)
    du musst erst mal checken, wie weit das bei dir geht mit der eifersucht. und dann kannst du lernen dich zu entspannen. surch viel reden und beobachten, wie deine freundin in der öffentlichkeit von anderen wahrgenommen wird. viel mit ihr reden darüber ist sicher auch nicht verkehrt. du kannst lernen, wie sie es wahrnimmt und dich darin evtl spiegeln. vor allem musst du dir bewusst sein, dass ein mensch nie einem
    anderen gehört ... eine beziehung ein paritätisches verhältnis ist, in dem es keinem partner gestattet ist den anderen zu dominieren und zu vereinnahmen, was in der tendenz bei dir stärker vorhanden zu sein scheint als bei anderen.

    und da sowas mit lebensjahr bekanntlich zunimmt, ists schon jetzt angesagt, dagegen anzusteuern. notfalls sogar therapeutsch, wenns schon ganz arg ist, da du dann uU erhebliche schwierigkeiten in partnerschaften haben dürftest, wenn du erwachsen bist.
    .



  7. #7
    CMU
    Gast

    AW: Seite neu laden Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Sexy Kleidung für eine Schulvorstellung, wird wohl nicht zu sexy sein.

    PS: Ich denke nicht, dass deine Freundin es akzeptieren würde in arg erotischer Kleidung vor fremden Leuten Theater zu spielen.

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    kommt drauf an, wie ernst ihr das schauspielern ist. es sind schon schüler naggisch aufgetreten, weils die rolle so erfordert hat.
    .



  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    relax take it easy!

    wenn du wirklich keine ahnung hast was sie anzieht dann frag sie doch einfach mal und es ist eine SCHULaufführung somit sind bestimmt auch kinder anwesend was demnach nicht 'zuuuu sexy' sein darf...
    aber ich wäre immer noch fürs reden! (kommt in einer beziehung immer gut und beugt missverständnisse vor )
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Freundin "Sexy Kleidung" -> Aufführung

    Ich schätze mal, die Aufführung wird nach dem Prinzip "Nur gucken, nicht anfassen" verlaufen, also chill mal..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragebogen Ausgehen und Kleidung.
    Von Talisa im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 20:13
  2. Bauchfreie Kleidung
    Von Jankina im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:28
  3. Sexy Kleidung für Kinder und Jugendliche
    Von Bavaria1993 im Forum Beautyplace
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 11:01
  4. Kleidung...
    Von GuRke_OnE im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 12:14
  5. No Name oder Marken KLEIDUNG ??!!
    Von blunakiss im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60