1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich bin total verzweifelt :/

    also erstmal ich stehe auf Frauen...
    und ich bin schon seid ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen verliebt das aber auf Typen steht...aber als ich noch mit ihr zusammen in eine Klasse ging hat sie mich ständig angeschaut..und war auch immer sehr eifersüchtig wenn ich andere Mädels geküsst hab oder so...ich hab sie auch schonmal in icq gefragt ob sie was für mich empfindet und die sagte das sie schon was für mich empfindet aber es nicht für eine Beziehung reicht...ich denke aber das es ihr nur peinlich ist weil sie noch nie was mit einem Mädchen hatte und ich die einzige bin von der sie was will/wollte.
    Was soll ich jetzt nur tun?
    Ich muss sie i-wie wiedersehn und ihr auf i-eine weise klarmachen das wir zusammen gehören...!

  2. #2
    On Air
    Gast

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Vielleicht gehört ihr aber gar nicht zusammen? Du musst ja nicht gleich von deinen Gefühlen auf ihre schließen, oder? Denn dazu zwingen, mit dir eine Beziehung einzugehen, kannst du sie nicht. Daher wäre es ratsam, ihre Entscheidung einfach zu respektieren, bevor du die Freundschaft komplett zerstörst.

  3. #3
    As
    Registriert seit
    05.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Rufste an, fragste nach...

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    weiß sie das du sie liebst?

    du schließt jetzt alleine daraus das es ihr vielleicht peinlich sein könnte... aber vielleicht ist es einfach so...
    red mit ihr am besten persönlich...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Wenn sie wirklich was für dich empfindet, dann versuch mit ihr zu reden und ihr zu zeigen, dass es ihr nicht peinlich sein muss.
    Andererseits ist es eine sehr schwere Situation für sie, die du verstehen musst, es ist kein leichter Schritt sich zu "outen", gerade manche Eltern reagieren da sehr geschockt und nicht sehr erfreut drüber, vielleicht überlegst du, wie es bei deinen Eltern war oder grundsätzlich bei dir vor der ersten Beziehung mit einem Mädchen, ich denke mal, dass das auch nicht von heute auf morgen gegangen sein wird?

    Ansonsten einfach versuchen ihr dabei zu helfen, mit ihr zu reden, zeigen, dass sie nicht alleine ist.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    doch ich weiß das wir zusammen gehören.alles passte und unsere Wege haben bis jetzt immer wieder zusammen gefunden,ich liebe sie und sie liebt mich..wie gesagt sie will es nur nicht sagen oder zeigen das sie sich schämt auf eine Frau zu stehn...sie hat mir ja nicht umsonst geschrieben das sie gefühle für mich hat und ihrer besten freundin hat sie es auch gesagt...wie ihre beste Freundin mir erzählt hat.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    25.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    ich weiß nur man muss um seiner liebe kämpfen!

  8. #8
    Leyla99
    Gast

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Versuch einfach, Kontakt mit ihr aufzubauen. Frag nach, dann hast du Gewissheit.

  9. #9
    Cipher
    Gast

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    ich weiß nur man muss um seiner liebe kämpfen!

    wie poetisch und außerordentlich hilfreich von dir
    dann kann ja nichts mehr schiefgehn

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Also ,, du kannst nicht wissen das ihr
    zusammen gehört & ausserdem
    man zwingt niemanden dazu einen
    zu lieben ,, dadurch würde eure
    Beziehung dann ganz schnell wieder
    kaputt gehen ,, warte doch bis sie
    auf dich zu geht ,, das ist das beste
    finde ich ,, aber wenn du es so machst
    wie du willst ,, dann viel glück.

    _____________________________________

    Ihr könnt so hübsch sein wie ihr wollt,
    aber ihr braucht nur einen Charakter aus Gold .♥

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    Zitat Zitat von iHREGROSSELiEBE Beitrag anzeigen
    Also ,, du kannst nicht wissen das ihr
    zusammen gehört & ausserdem
    man zwingt niemanden dazu einen
    zu lieben ,, dadurch würde eure
    Beziehung dann ganz schnell wieder
    kaputt gehen ,, warte doch bis sie
    auf dich zu geht ,, das ist das beste
    finde ich ,, aber wenn du es so machst
    wie du willst ,, dann viel glück.

    _____________________________________

    Ihr könnt so hübsch sein wie ihr wollt,
    aber ihr braucht nur einen Charakter aus Gold .♥

    bist du schwul?
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    141
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin total verzweifelt :/

    nimm dein schicksal selbst in die hand statt i.so nen dreck im forum zu posten
    lass dich nicht beeinflussen, tu dass was du für angemessen hälst

    Thaddäus
    : Du machst mich ganz klaustrophobisch!

    Patrick
    : Was heißt klaustrophobisch?

    Spongebob: Dass er Angst vor jedem hat, der Klaus heißt.

    Patrick
    : Klaus, Klaus, Klaus!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich bin soo verzweifelt..
    Von Ezoleiin im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 17:19
  2. verzweifelt :'( !
    Von gruseli im Forum Problemforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:48
  3. verzweifelt
    Von Hexe88 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:37
  4. total verzweifelt >.< ist das normal?
    Von WhatAPitty im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:21
  5. verzweifelt
    Von landplage im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60