1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Hey.
    Ein Junge aus meiner Klasse liebt mich und hat mich auch schon 2 mal gefragt ob ich mit ihm zsm. sein will.(über icq)
    Zwischen uns ist es bisschen kompliziert.Wir saßen ne lange zeit nebeneinander und haben uns angefreundet.und waren dann sowas wie die Tratsch.Tanten in unserer Klasse
    Aufjedenfall hat es dann irgendwann angefangen dass er mich dann berührt hat,also sehr auffällig und dass er dann bei icq auch immer so mit mir geschrieben hat als wärn wir zsm.( & ich hab halt mitgemacht ) Ich dachte dass er es aus spaß macht.


    So dann hatte er mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will und ich hab ihm nicht geantwortet weil ich dachte dass er mich eh nur verarscht & das nicht ernst meint.( er klang auch nicht sehr überzeugend und ich war,ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit dieser frage)

    Irgendwann später hab ich mir gedanken gemacht und festgestellt das ich ihn auch liebe..aber ich hatte schon einen anderen jungen kennengelernt und war mir nicht sicher wen ich wirklich liebte. ich hab ihm gesagt dass ich im moment nicht weis ob ich ihn wirklich liebe und ob das zwischen uns klappen könnte..
    & naja dann 3 wochen später hatte ich mich entschieden und hab ihm geschrieben dass ich ihn liebe und ich mit ihm zsm sein will und sonst mit niemanden..er hat mir keine antwort gegeben und in der schule ist er komisch und redet mich nicht ..
    ich weis nicht mehr was ich machen soll..
    ich erwische ihn manchmal wie er mch lange anguckt aber ich bekommen keine antwort und weis nicht mehr weiter..


    Also das ist jetzt viel zu lesen aber kürzer gehts nich
    vielen dank im vorraus schonmal wenn ihr wisst was ich machen soll oder falsch gemacht habe.

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Wie wärs, wenn ihr sowas persönlich klärt und nicht über ICQ ?!

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Ja,ich habs schon mehrere male versucht mit ihm darüber persönlich zu reden aber er sagt nichts klares und meint auch nichts ernst.er überspielt dann das thema und geht einfach weg..

    & jetzt kann ich eh nicht mehr mit ihm reden weil er mich irgendwie total ignoriert & wir sprechen auch nur das nötigste miteinander
    Geändert von doppels (02.11.2010 um 16:29 Uhr)

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    731
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Dann würde ich etwas Abstand halten. Wenn er es ernst meint, dann wird er schon wieder mit dir sprechen und dann würde ich die Situation ausnutzen und es persönlich mit ihm klären.
    I can hear your thoughts
    like footsteps in the dark.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    605
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    warte erstmal ab, bis er sich beruhigt hat und sprich ihn dann nochmal mit nachdruck drauf an. wir können dir nicht sagen, warum er sich so verhält- das kann nur er.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    das ist vllt jetzt ein wenig spät, aber falls du das lesen solltest...

    Ich glaub ich weiß warum der so reagiert.
    Ich bin so ziemlich fast genauso drauf^^
    Er hat's dir halt gesagt und gehofft das du relativ schnell was dazu sagst (bestenfalls was positives) und weil du 3 Wochen gewartet hast, fühlt der nette Kerl sich jetzt verarscht und meint du willst ihn nur n bisschen blöd anmachen.
    Ich mein...in deiner Situation hätte ich auch niiee im Leben 3 Wochen warten können?

  7. #7
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Ihr liebt euch also?
    Ja genau... Kinners, werdet erwachsen...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    das ist der grund, weshalb ich so gut wie nie icq benutze.
    .



  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    das ist der grund, weshalb ich so gut wie nie icq benutze.
    Wort!
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    gaaaaaaaanz eifach er ist überfordert und weiß nun nicht wie er sich verhalten soll

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er liebt mich.Ich liebe ihn.Seitdem ist er komisch..

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    das ist der grund, weshalb ich so gut wie nie icq benutze.
    für sowas gibt's ja jetzt den facebook-chat.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Menschen auf der Straße gucken mich komisch an :(
    Von lp1604 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:37
  3. Liebt sie mich?
    Von SummerSun90 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:40
  4. Ich liebe meine beste Freundin.. Aber liebt sie mich?
    Von ZeroOne im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:04
  5. Liebt sie mich? Was tun.
    Von Lolololo im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60