1. #1
    derFreak6995
    Gast

    1. Freundin / ''Kennenlernen''

    Hey leute,

    mir gehts so;

    Ich bin seit der 4. Klasse (bin jetzt 9.) mit einem Mädchen in der Klasse, liebe sie seit der 7. !


    Jetzt zu meinem Problem: wenn ich einfach sage 'ich liebe dich' oder nen zettel schreiben ist ja mehr als blöd, vorallem wenn sie zurückweißt !

    In unserer klasse ist es ja eh so, dass sich alle in gruppen aufteilen, da ist es natürlich schwierig mit einer ins gespräch zu kommen. ich war zwar vor kurzem mit ihr in der firmgruppe, aber da hab ich meine chance nicht genutzt !

    in der freizeit zu treffen ist ja auch nicht leicht, vorallem wenn man mit ihr sonst eigentlich nichts zu tun hat ! Hab sie zwar auf loka und co., aber wenn ich da irgendwas an sie schreiben kann, dann ist es: was haben wir als hausi auf !


    Ich bin mir zwar zu 80% sicher, das sie auch was von mir will, glaube fast auch das sie weiß das ich sie mag, aber ich weiß einfach nicht wie ich den 1. schritt machen soll !


    in der klasse rumzufragen kommt nicht in frage, soll ja unter uns bleiben !



    und kino oder so ist ja auch blöd, weil wie ich schon schrieb sehen wir uns fast nur in der schule !





    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben !





    PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten^^

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    sie ist in deienr Klasse und du hast kein Plan wie du sie ansprechen kannst?
    geh in der schule zu ihr und rede mit ihr. Über ihre Hobby´s über ieinen scheiß lehrer oder so. Und wie kannst du dir zu 80 % sicher sein das sie doch mag ?????? häää oO
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    Zitat Zitat von derFreak6995 Beitrag anzeigen
    in der klasse rumzufragen kommt nicht in frage, soll ja unter uns bleiben !

    frag nicht um sie herum. sondern frag sie ...

    Level 1 ... um einige male was gemeinsam zu unternehmen
    Level 2 ... nach einer mehr oder weniger längern näher-kennenlern-phase ob sie dich mag
    Level 3 ... das was du sie schon immer fragen wolltest


    ... oder, komm, wenns sich so ergibt, indirekt angenähert direkt auf den punkt.
    .



  4. #4
    derFreak6995
    Gast

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    naja, danke vorerst !

    ich versuch einfach mal mit ihr alleine zu reden und mal schaun was sich ergiebt

    ...indirekt angenähert direkt ... :-P

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    gut so.
    .



  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    Es ist eigentlich relativ simpel, den effektv hast Du nichts zu verlieren.
    Dank unseren 'liebenswerten' Geschlechtsgenossen mit den grausig schlechten Anmachen wird selbst die offene und ehrliche direkte Art (z.B. "ich find Dich wirklich großartig, können wir mal gemeinsam etwas unternehmen?") als plumpe Anmache interpretiert, die man fünf Minuten später bei der nächsten genauso schlecht durchziehen würde - siehe Discos...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    Lad sie einfach mal auf nen Kaffee ein oder ins Kino (einfach nach der Schule abfangen und mal alleine mit ihr reden) .. gibt viele Möglichkeiten.

    Ansonsten sags ihr ehrlich und direkt ins Gesicht.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    13.10.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 1. Freundin / ''Kennenlernen''

    Also ich würd dir raten , erstmal öfters mit ihr zu reden .
    Es kommt auch manchmal einfach ganz gut wenn du mit einem HAY anfängst ,
    und dann schreib einfach mal öfters mit ihr , also in svz oder was weiß ich
    Und wenn ihr dann ein bisschen mehr kontakt habt , geht irgendwohin , als erstes
    treffen würde ich kino raten , weil da MUSST du nicht reden fürs erste ..
    Und dann könntest du , keine Ahnung , Schlittschuhlaufen oder so ;D , falls sie hinfällt aufhelfen , sie an die Hand nehmen und so

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennenlernen
    Von Billy93 im Forum PLZ 2....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 06:52
  2. Problem: Neue Leute kennenlernen
    Von guidance im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 15:08
  3. Mädchen kennenlernen
    Von danielsg1 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 20:02
  4. Meine Eltern wollen ihn kennenlernen
    Von GrünerFrosch im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 19:43
  5. Leute aus der Umgebung kennenlernen
    Von kit1990w im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62