1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beitrag Ist sie auch in mich verliebt?

    Hey,
    in meiner Klasse gibts ein mädchen (13) in das ich (14) mittlerweile verliebt bin.
    Es gibt auch einige zeichen dafür, dass sie mich auch liebt:
    - sie ruft mich fast jeden tag an und wir sprechen ewig miteinander
    - wir reden in der schule ständig miteinander
    - wir sind fürs kino verabredet (sie hat gefragt)
    - wir haben viel sms, mail kontakt
    - sie hat gesagt dass sie in jemanden verliebt ist

    Anderes spricht aber leider auch dagegen:
    - als eine freundin sie gefragt hat, ob sie in mich verliebt ist meinte sie dass sie es nicht ist, in jemand anderen verliebt ist und mich einfach nur als freund sieht.

    Meint ihr nicht, dass es etwas ungewöhnlich ist dass sie mich fast täglich anruft, wir über alles mögliche reden, usw. wenn sie mich nur als freund sieht?

    Bitte sagt mir was ihr dazu meint. Hat sie das mit dem "als freund sehen" vielleicht nur gesagt, weil jemand anderes dabei war?

  2. #2
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Frag sie selber wenn ihr mal alleine seid, denn nur Sie weiß die antwort.
    Wir können nur raten

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    du schisser...
    sie wird dich schon nciht auffressen wenn du sie fragst! du darfst davor keine angst haben weil dann merkt sie das du inreif bist.. also geh morgen zu ihr und sag ihr das du gefühle für sie hast und das du gerne mit ihr zusammen sein würdest..

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Kann dir im Grunde genommen so oder so egal sein... Mach einfach weiter wie bisher und umso mehr Zeit verstreicht umso genauer kannst du wissen was los ist. Mach dir keinen Kopf und freu dich, dass sie was mit dir macht.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    20.09.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    abend ersma

    also genau das problem hatte ich auch vor einen jahr da war ich auch 14 und sie 13 ...huch was ein zufall naja also ich war in sie verknallt und es sprach ne menge dafür wenn wir uns nach der schule verabschiedet haben sagte sie immer lieb dich und auch als wir am chatten waren und dann war ich ja voller hoffnung habe mich aber nie getraut sie zu fragen und nach einen halben jahr fragte ich eine freundin von ihr und sie sagte sie liebt mich nur so wie man einen bruder liebt und ja jetzt weiß ich es und mach mir dauernd vorwürfe. heute gehen wir beide damit offen um und sie sagte mir vor knapp 2monaten das sie mich geliebt hat aber sie war sich nicht sicher und sie wollte meine gefühle nicht verletzen sollte sie mich nicht lieben ...

    frag sie einfach wenn ihr mal alleine seit oder solltest du angst haben schreib ihr ne sms oder chatte mit ihr und frag sie da ob sie dich liebt...
    sollte sie nein sagen hab keine angst denn wenn sie täglich mit dir telefoniert und ihr zusammen immer rumhängt wird sie es nachher immer noch tun

    du hast nix zu verlieren ...

    hoffe konnte helfen

    Gruß Lümmel
    Geändert von Lümmeltüte (20.09.2010 um 03:36 Uhr)

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    ist sie auf jedenfall! bleib dran und gib nie nach!
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  7. #7
    CMU
    Gast

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Woher sollen wir das wissen?

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir das wissen?
    gute frage! nächste bitte^^


    tt: frag so oder lass wie gesagt zeit vergehen...
    und so man kann auch mit EINEM freund soviel kontakt habe das müssen keine eindutigen zeichen sein aber naja...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  9. #9
    Melonenschale
    Gast

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Zitat Zitat von 0ao8 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Anderes spricht aber leider auch dagegen:
    - als eine freundin sie gefragt hat, ob sie in mich verliebt ist meinte sie dass sie es nicht ist, in jemand anderen verliebt ist und mich einfach nur als freund sieht.
    Wie hast du das denn mitbekommen? Standest du in hörweite? Oder einer deiner kumpels? Wenn ja, halt ich es schon für möglich, dass sie in dieser situation nicht zu ihren wahren gefühlen stehen wollte und das dann eben so gesagt hat, ohne es wirklich zu meinen. Denn alles andere was du schreibst, spricht schon dafür, dass sie gefühle für dich hat.

    Frag sie danach, auch wenn das echt viel mut erfordern wird. Dann hast du gewissheit. Natürlich kannst du auch weitermachen wie bisher und zeit verstreichen lassen aber denk dran, dass niemand ewig in die gleiche person verliebt bleibt.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Zitat Zitat von Melonenschale Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn mitbekommen? Standest du in hörweite? Oder einer deiner kumpels?
    Ich stand in hörweite. das hat sie auch mitbekommen.

  11. #11
    Melonenschale
    Gast

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Zitat Zitat von 0ao8 Beitrag anzeigen
    Ich stand in hörweite. das hat sie auch mitbekommen.
    Dann ist es ja kein wunder, dass sie gesagt hat sie sei nicht in dich verliebt. Das ist zwar keine garantie dafür, dass sie in dich verliebt ist aber ich würd mal sagen deine chancen sind nicht schlecht.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ist sie auch in mich verliebt?

    Frag sie.
    Das kann nur sie dir beantworten ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist sie in mich oder ihn verliebt?
    Von Snowboardjunki im Forum Problemforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:06
  2. Ist sie auch in mich verliebt?
    Von ErLiBärli im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:41
  3. In mich verliebt ????
    Von Vampirboy im Forum Problemforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 18:33
  4. Ist er in mich verliebt??
    Von Laura131313 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:36
  5. Ist er in mich verliebt?
    Von Sarah88 im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60