1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    "wunschkind"

    So aufgrund der nebenunterhaltung im thread "wie verhütet ihr" habe ich beschlossen ein eigenen Thread zu eröffnen.

    Gibt es hier noch ein paar die sich shcon Aktiv mit dem gedanken Kinderwunsch beschäftigen?

    Wie sieht eure Situation aus? (Familienstand, wie lange zusammen, arbeitsituation, alter..)

    ZU uns:
    Ich 24, mein freund26
    er arbeitet vollzeit, hat unbefristeten vertrag, ich noch im Studium.
    Wir versuchen seit ca. 1 Jahr uns vortzupflanzen allerdings ohne erfolg.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    nachgedacht ja - bei ner fünfjährigen Beziehung kommt man schon mal auf den Gedanken...aber SO stark, dass ich's umsetzen wollen würde, war der Wunsch da nie.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Nissanfreak
    Gast

    AW: "wunschkind"

    Ich bin 24, meine Freundin 23 und wir sind erst 2 monate zusammen. Wir haben beide arbeit (unbefrisstet) und ich will mich in ca.2-3 Jahren selbstständig machen. Übers zusammenziehen (ich wohne im Ruhrpott, Sie nähe Bremen) haben wir genausowenig gesprochen wie über Kinder, obwohl wir beide Kinder mögen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    arbeite erst mal was

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Ich bin 23 und mein Freund 25. Sind seit 7 Jahren zusammen, haben ein eigenes Haus und arbeiten beide.
    Über Kind/er wurde schon oft gesprochen und wird wohl auch in absehbarer zeit geschehen.
    Geändert von Mariposa. (14.09.2010 um 23:12 Uhr)


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  6. #6
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    kann und will nicht.
    zumindest jetzt nicht.
    vllt in ein paar jahren. wobei ja...ich finde die vorstellung halt gruselig.

    Oppholdsvaer.




  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Ich (20) in der Ausbildung,
    Sie nicht vorhanden...
    Somit erübrigt sich alles.
    Gnu willst du mit mir ein Kind machen?


  8. #8
    tinkervanny
    Gast

    AW: "wunschkind"

    Also in meiner Vorstellung läuft das so ab.
    - Beide haben einen festen Arbeitsplatz
    - die Beziehung hält schon min. 3-4 Jahre
    - man zieht zusammen
    - man schaut erst einmal, wie es sich zusammen leben lässt...wie lange das ist, weiß ich net, 4-5 Jahre vll., vll. auch nur 1-2
    - dann kommt die hochzeit
    und dann nach ein paar jahren wenn es immer noch passt die kinder

    da ich in der ausbildung bin (also noch nix festes) und auch erst gut ein jahr mit meinem freund zusammen bin, denke ich noch nicht einmal im entferntesten ans zusammenziehen...kinder sind da noch in weiter ferne.

  9. #9
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Also in meiner Vorstellung läuft das so ab.
    - Beide haben einen festen Arbeitsplatz
    - die Beziehung hält schon min. 3-4 Jahre
    - man zieht zusammen
    - man schaut erst einmal, wie es sich zusammen leben lässt...wie lange das ist, weiß ich net, 4-5 Jahre vll., vll. auch nur 1-2
    - dann kommt die hochzeit
    und dann nach ein paar jahren wenn es immer noch passt die kinder
    sollte ich eh so ein spießerleben leben, gebt mir die kugel.

    Oppholdsvaer.




  10. #10
    As
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    ich bin 19, mein freund is 21
    er macht ne ausbildung und ich mag auch ne ausbildung haben ein haus.. das haben ihm seine eltern vermacht naja über kinder haben wir schon oft gesprochen aber wir sagen beide wir sind noch nicht bereit für kinder..
    Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter

  11. #11
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    sollte ich eh so ein spießerleben leben, gebt mir die kugel.
    Für mich dann bitte auch eine.

    Keine Kinder in Planung.
    So wie sich das in diesem Land entwickelt, möchte ich hier auch später keine.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  12. #12
    m1kesch
    Gast

    AW: "wunschkind"

    Zurzeit 22 Jahre alt, kein Bock auf Gören, in absehbarer Zeit wird sich daran nichts ändern.

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    28.06.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    12 (in 10 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Ich bin 22 und mit meinem Freund bald 3 Jahre zusammen.
    Kinder wollen wir auf jeden Fall, wenn es nach mir ginge, wäre ich schon längst Mutter.
    Allerdings würde ich dann mein Studium gar nicht mehr auf die Reihe kriegen, daher muss mein Kinderwunsch leider noch warten. Sobald ich fertig bin, bzw. das Ende des Studiums in Sicht ist, hören wir auf zu verhüten. Wenn alles gut geht, dann vielleicht schon nächsten Sommer. *hoff*

    LG
    Fruchtbarkeit ist keine Krankheit und muss nicht medikamentös behandelt werden!
    °°°°°°°°°

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: "wunschkind"

    Kinder? Ich bin doch selbst noch eins.




  15. #15
    meggie
    Gast

    AW: "wunschkind"

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Keine Kinder in Planung.
    So wie sich das in diesem Land entwickelt, möchte ich hier auch später keine.
    Ich bin für die selbe Aussage vor einiger Zeit verbal gelyncht worden.

    Aber ich stehe trotzdem immer noch dazu.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06
  2. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 13:08
  3. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  4. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60