1. #1
    As
    Registriert seit
    10.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    Ich bin in ein Mädchen verliebt, dass eine Klasse unter mir ist und von der ich nur den Vornamen kenne, ich weiß nicht einmal wie alt sie ist und ich sehne mich nach knapp einanhalb Wochen Ferien schon nach der Schule und das nur weil ich sie wieder sehen will...
    Ist das normal?

    (Das dumme ist nur, dass ich in Sachen Mädchen zimlich schüchtern bin und mich bisher nicht getraut habe sie anzusprechen )
    Geändert von 1Raphael4 (10.08.2010 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Aw: ?

    Hmm.. du liebst sie, obwohl du nur ihren Vornamen kennst?

    Aber zu deiner Frage: Ja, es ist normal.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.07.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Aw: ?

    Ich glaub bei sowas kann man noch nicht von "verliebt" reden.
    Du magst sie nur sehr..
    Lernt euch mal besser kennen, vielleicht wird noch was draus ;D
    Gehe nicht, wohin der Weg führen
    mag, sondern dorthin, wo kein Weg
    ist, und hinterlasse eine Spur.

    -Jean paul

  4. #4
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    10.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Aw: ?

    Ich weiß, dass ist ein bisschen komisch, aber es war sowas wie "Liebe auf den ersten Blick", wenn du verstehst was ich meine. Sie ist verdammt hübsch und echt süß, soweit ich weiß (weil ich kenne sie ja nicht so richtig)

  5. #5
    Freysinn
    Gast

    Aw: ?

    Liebe auf den ersten Blick ist nur als postume Aussage sinnvoll

    du bist bloss bissl verschossen... Andreas Baader

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Aw: ?

    Zitat Zitat von 1Raphael4 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ist ein bisschen komisch, aber es war sowas wie "Liebe auf den ersten Blick", wenn du verstehst was ich meine. Sie ist verdammt hübsch und echt süß, soweit ich weiß (weil ich kenne sie ja nicht so richtig)
    Woher weist du es denn? Jeder Mensch definiert süß anderster.

    Sprich sie einfach mal an. Aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Einfach weng reden und schauen.. vll wird ja mehr draus. Aber von Liebe würde ich mit 14 noch nicht reden.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    Aw: ?

    Zitat Zitat von 2bad Beitrag anzeigen
    Hmm.. du liebst sie, obwohl du nur ihren Vornamen kennst?

    Aber zu deiner Frage: Ja, es ist normal.
    verliebt =l= Liebe. Verliebt kann man nämlich schon durch sone kleine Schwärmerrei sein wie der TE sie hat.

    TE: Ja das is durchaus normal. Versuch doch in den Ferien was über Dritte mit ihr zu machen. Vielleicht hast du ja Freunde und oder BEkannte die sie auch kennt. Dann mschst du was mit denen und sagst ihnen sie sollen sie mitbringen. Vielleicht is das ne Möglichkeit sie besser kennenzulernen.
    Geändert von Phoenixfeder (10.08.2010 um 16:56 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    10.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Aw: ?

    Danke für die vielen Tipps. Ich werd's mal versuchen.

  9. #9
    CMU
    Gast

    AW: Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    Du bist verliebt hast sie aber noch nicht mal angesprochen? ôó
    Ja, klar.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    10.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    168
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    Ja ehrlich!

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    Was willst du denn jetzt von uns hören ? überwinde deine Schüchternheit sprech sie an lass die sache gaaanz langsam angehen... du hast den Vorteil das sie in der Klassenstufe unter dir ist das is doch optimal die stehen auf die älteren ... und wenn ihr euch ein bisschen kennt schreibt sms und iwann kommt dann der moment da könnt ihr dann nen Eis essen gehen .... is mit 14 noch ganz gechillt besonders bei jüngeren ... und im schlimmsten fall merkst du das sie nich dein typ is ... und dann merkst du das andere Väter auch hübsche Töchter haben ^^
    Dick-tation: The leader of a relationship is who cares less ...

  12. #12
    Oxini
    Gast

    AW: Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    ich kann dir nur eins raten! mach blos nicht die fehler die ich früher gemacht hab! ich bin immer noch sehr schüchtern aber früher wars noch extremer und dann hab ich sobald ich einen jungen gut fand in sn wie facebook, wer kennt wen oder schülerverzeichnis denjenigen gesucht und dann mit einem geheimen account angeschrieben! glaub mir daraus wurde nie was! also musst du wohl oder über deine schüchternheit überwinden und sie ansprechen

  13. #13
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ich bin verliebt und kenne nur ihren Vornamen.

    Schau mal im schuelervz nach ihrem Vornamen und der Klasse in der sie ist, vielleicht findest du sie ja da und erkennst sie an Hand eines Bildes wieder.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Vornamen vom User vor euch?
    Von HouseMietze im Forum Kindergarten
    Antworten: 1033
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 01:22
  2. Wie helf ich ihr über ihren Ex hinweg?
    Von nordkap im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:36
  3. Ich kenne eure Geheimnisse ;-)
    Von DerKlack im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:58
  4. Freundin betrügt ihren Freund...
    Von little_extreme_girl im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:20
  5. So kenne ich mich =)
    Von veri im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60