Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Singel...wann ist es genug?

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Was das jetzt allerdings mit dem Threadthema zu tun hat ist mir nicht ganz klar.
    Sprichst du sie plötzlich an, weil du dein Singleleben satt hast?

    Jap, genau deswegen. Was ich eigentlich vielmehr damit zum Ausdruck bringen wollte: Wenns dir reicht, gehste von Allein auf "Jagd". Das entscheidet man im Unterbewusstsein.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  2. #62
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Singel...wann ist es genug?

    Zitat Zitat von 2bad Beitrag anzeigen
    Jap, genau deswegen. Was ich eigentlich vielmehr damit zum Ausdruck bringen wollte: Wenns dir reicht, gehste von Allein auf "Jagd". Das entscheidet man im Unterbewusstsein.
    du kommst mir ziemlich selbstbewusst rüber. ob das bei allen so ist, das weiß eig keiner.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #63
    Kaiser
    Registriert seit
    12.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    562
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Singel...wann ist es genug?

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    du kommst mir ziemlich selbstbewusst rüber. ob das bei allen so ist, das weiß eig keiner.

    Selbstbewusst? Ich? Nope.. mehr das Gegenteil.. ich geh selten weg, weil ich Panik schiebe, das ich dort niemanden kenne usw, normaler weise fällts mir auch sehr schwer mit Leuten die ich nicht kenne zu reden bzw sie anzusprechen.

    Ich weis nicht obs Schüchternheit ist oder einfach nur Angst.. könnte im Zweifelsfall der Psychiater klären.
    Zitat Zitat von Farbenfinsternis
    Wir werden das beobachten.
    Zitat Zitat von Tilda
    Ich war auch immer eine Stalkerin von dir :>
    Es werden immer mehr

  4. #64
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Singel...wann ist es genug?

    Schüchternheit ist ein Angst zustand, bei dir denke ich das es auch nicht mehr ist.

  5. #65
    ChiQa
    Gast

    AW: Singel...wann ist es genug?

    hey ich denke du musst für dich selbst entscheiden, wann du meinst , dass es reicht single zu sein. Wenn du meinst, dass du wieder bereit für was neues bist, dann versuch es doch einfach.Überstürz nichts,lass es einfach auf die zu kommen. Nach einiger Zeit single sein, kommt irgenwann das Gefühl das man sich nach Liebe und Zuneigung sehnt, das man etwas vermisst.So wars bei mir zumindestens.entscheid einfach selbst wann du bereit für was neues bist. versuch es einfach ich wünsch dir viel Glück dabei

  6. #66
    Leyla99
    Gast

    AW: Singel...wann ist es genug?

    So genau bestimmen, ab wann man unbedingt wieder einen Freund/Freundin haben will, kann man mMn eh nicht. Einfach auf sich zukommen lassen. Alles locker angehen.
    Hat beides so seine Vorteile. In manchen Situationen hätte man schon gern einen Partner, der für einen da ist, der einem das gibt, was man braucht.. joa, das ist klar, aber erzwingen kannst du so oder so nichts. Auf der anderen Seite sollte man sein Singleleben ruhig genießen
    Einfach schaun, was die Zeit bringt!

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genug von Bushido und co ??
    Von BIG123 im Forum Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:37
  3. Vergeben oder glückliche Singel?
    Von Jojokiki im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 15:30
  4. Der Club für Traurige Singel
    Von Maybe im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 19:16
  5. Auch als Singel happy???
    Von chamaca im Forum Archiv
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60