1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Ausrufezeichen wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Hey ihr...

    Ich hab mich in ein Mädel verliebt (ich und sie sind 17), komm auch sehr gut mit ihr klar, sie hatte mir sogar neulich einen Kuss (Auf die Backe) gegeben, aber seitdem ist sie leider relativ viel beschäftigt (Berufsschule), und wir ham uns nur noch einmal kurz Abends gesehen. Als ich neulich mit ihr in MSN geschrieben hatte, hat sie mir erzählt, dass die beiden bisherigen Freunde von ihr sie nur ausgenutzt und verarshct haben. Und sie halt Angst hat, es käme wieder so.

    Bevor ich jetzt was unüberlegtes tu, wollte ich mal bischen nach Erfahrungen fragen? Insbesondere, weil ich durch eine unüberlegte Aussage ihre Skepsis noch vertieft habe. Ich wollte ihr eigentlich nur zeigen, dass ich sie nciht bedrängen will und sie hats so aufgefasst, dass ich sie nicht unbedingt sehen will... (Was ich natürlich gleich korrigiert habe)

    Was meint ihr, wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie wirklich liebe?
    Sie weiß es schon, dass ich es tu, aber wie kann ich ihr eben zeigen, dass ich es wirklich ernst meine, und sie nicht nur verarschen will?

    Es ihr einfach nur sagen iss so ne Sache, das kann auch ein eventuelles Arschloch tun.


    Ich hoffe ihr könnt mir aus der Patsche helfen.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Schenke ihr doch mal Blumen oder andere Nettigkeiten.




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Hmm
    Das zeigt viellciht dass ich wirklich mit ihr zusammen sein möcht, aber ist weniger ein Beweis dafür, dass cihs ernst meine... BLumen ist so ein typisches Mittel... Das würde ich sicher, wollte ich sie verarschen, auch noch machen können...

    Hast vllt noch ein gutes Beispiel für "andere Nettigkeiten"?

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    ich denke den beweis das du es ernst meinst gibt es nicht...ich denke sowas geht nur durch zeit das sie dir dadurch vertraut...
    so wars also bei mir bis jetzt so
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  5. #5
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    sei ein ernsthafter jungen mann, verhalte dich klug und aufrichtig, hör ihr zu und respektiere sie, schenk ihr aufmerksamkeit, aber schleime nicht rum.
    das ist alles, dann brauchst du auch keine blumen.
    nur zeigen, dass du sie ernst nimmst und deine person serios darstellen.

    Oppholdsvaer.




  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    sei ein ernsthafter jungen mann, verhalte dich klug und aufrichtig, hör ihr zu und respektiere sie, schenk ihr aufmerksamkeit, aber schleime nicht rum.
    das ist alles, dann brauchst du auch keine blumen.
    nur zeigen, dass du sie ernst nimmst und deine person serios darstellen.
    ungefähr so wollte ich es formulieren..aber hab die worte nicht gefunden
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    sei ein ernsthafter jungen mann, verhalte dich klug und aufrichtig, hör ihr zu und respektiere sie, schenk ihr aufmerksamkeit, aber schleime nicht rum.
    das ist alles, dann brauchst du auch keine blumen.
    nur zeigen, dass du sie ernst nimmst und deine person serios darstellen.
    dem stimme ich im Großen und Ganzen zu.
    Blumen oder andere Nettigkeiten könnten in Eurer Situation wirken, als würdest Du von bspw Deiner Person abzulenken versuchen.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Also im prinzip weitermachen wie bisher und hoffen dass sie sich so zu sagen "beruhigt"

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Du kannst:

    - Kopfstand machen
    - ihrem Hund eine Hütte bauen
    - sie auf einer Sänfte tragen
    - ihr die vielzitierten Sterne vom Himmel holen
    - ihr Fahrrad flicken
    - ihr deine Jacke leihen
    - dir wochen-/monatelang ihren "Schmerz" anhören und mit ihr nach Lösungen suchen
    - eine Million anderer netter und/oder lustiger bzw. nützlicher Dinge tun

    Du kannst auch ganz einfach nur so sein wie immer und entweder ergibt es sich oder nicht. Du kannst nicht "machen", dass sie dich so gern hat und dir so vertraut wie du es dir wünschst. Entweder sie tut es oder sie tut es nicht.


    edit: naja - vllt. kannst du doch was tun. Spiel nicht den immer verfügbaren Notnagel, den Kummerkasten, die beste Freundin....
    Geändert von meggie (08.07.2010 um 13:33 Uhr)

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Das Problem ist, sie ist so verunsichert, dass sie mich momentan nicht treffen will... Bzw nur ungern. Ich weiß aber, dass sie mich mag. scheiß Situation...

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Jetzt mal ehrlich. Wenn sie wollen würde, dann .... würdest du hier nicht schreiben, sondern mit ihr jetzt irgendwo an einem See/im Freibad oder sonstwo rumliegen.

    Sie mag dich, sie quatscht gern mal mit dir - aber mehr.... ?!

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Wer beweist mir denn, dass du nicht selbst ein Arschloch bist, und dass du wirklich zu ihr passt und nicht einfach nur versuchst dir Tipps einzuholen wie du sie am besten flachlegen kannst?

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    du willst also mehr gemocht werden?

    also entweder sie vertraut dir weil sie dich auch liebt und lässt sich darauf ein mit die eine beziheung zu führen... oder sie lässt es weil sie dich nicht liebt und/oder kein großes vertrauen zu dir hat und eben angst hat...

    aber irgendwas daran ändern? es gibt nur ein entweder oder und wenn sie wirklich überlegen muss dann weißt du nie ob sie dich wirklich liebt... weil wenn man ja jemand richtig liebt braucht man doch nicht zu überlegen das man dann mit der person zusammen sein will ?!
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    Milton, du bist mir und eventuell anderen mit einer ähnlichen Problematik wirklich eine sehr große Hilfe, herzlichen Dank auch.
    Wenn du nur einen unnutzen Kommentar hast, lass das Antworten doch bitte gleich bleiben, okay?

    Sie hat mir selbst aus freien Stücken gesagt, sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Das Problem ist eben dass durch dieses missverständnis sie jetzt Angst hat es könnte genauso enden, und die Frage ist, was soll ich tun, damit sie sich drauf einlässt, dass ich ihr Vertrauen zurückgewinnen kann.

    meggie, das Problem ist das hatten wir schon und würden wir (ich denke beide) gerne wieder, aber das Problem ist eben dass dieses Missverständnis eine alte innere Barriere wiederaufgebaut hat.
    Dass sowas immer mir passieren muss

    Töpfchen, ich will nicht mehr gemocht werden. Also zumindest will ich das nicht beeinflussen. Ich möchte ihr Vertrauen zurückgewinnen.

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: wie zeig' ich ihr, dass ich es ernst meine?

    mh dazu musst du einfach zeigen das du ihr vertraust und sie dir vertrauen kann...
    wie du das machen solltest weiß ich genau du kennst sie am besten und weißt was sie will... möglichkeiten gibt es wie manche schon genannt: ernstes gespräch führen, geschenk machen oder was mir einfällt treff dich mit ihr und macht so ein vertrauensspiel... ka aber das bringt immer was im fernsehen bei den leuten... oder so halt
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 13:09
  2. denke, dass mein vater meine mutter betruegt
    Von Moonflowergirl im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 03:19
  3. woher weiß ich, dass er es ernst meint?
    Von LiebesGirl im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:22
  4. Mal im Ernst:
    Von Kai94 im Forum Beautyplace
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:01
  5. Ich zeig dir die Welt
    Von haeuse im Forum Kreativecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60