1. #1
    Andi 17
    Gast

    Wie und wo sag ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

    Hi,

    also ich hab vor ca. 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt, dass ich seitdem sehr mag. Ich weis auch von einer Freundin, dass sie mich mag, aber wie sehr ist mir unklar. Ich weis auch, dass sie angst vor einer Beziehung hat, weil ihre vorherigen "Beziehungen" nicht wirklich toll und lang waren. Wir verstehn uns auch sehr gut und machen hin und wieder mal was zusammen.
    Mein Probelm ist jetzt nur, dass ich nicht weis wie und wo ich ihr sagen bzw. zeigen soll, dass ich mehr für sie empfinde.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Bitte helt mir.
    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    9.448
    Danke verteilt
    419
    Danke erhalten
    423 (in 293 Beiträgen)

    AW: Wie und wo sag ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

    Wie? mit ihr reden, ob sie mal gemeinsam etwas unternehmen will, etc...die Sympathie (oder deren Ausbleiben) zeigt sich dann schon
    Wo? nahezu überall. einen "richtigen Zeitpunkt und Ort" gibt es dafür nicht (aber wohl manch falschen). Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass sie Dich genauso bzw ähnlich mag wie Du sie auch. Das ist dann weniger vom Ort denn mehr von einem passenden Zeitpunkt abhängig (ich bin kein großer Fan allzu inszenierter und durch und duch geplanter Vorkommnisse).

    keine Sorge, das haben Milliarden Menschen vor Dir auch schon geschafft
    Viel Erfolg!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie und wo sag ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

    Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem.^^
    Da du ja schon weißt, dass sie dich(wie sehr auch immer) mag ist es auch eine vereinfachte Situation. Dann kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen.
    Das mit der Bindungsangst hatte ich persönlich noch nie erlebt, ich denke jedoch, dass du ihr etwas Zeit geben musst und ihr eben während dieser Zeit auf eine nicht aufdringliche Weise klarmachen musst, dass du der Richtige bist.
    Zeig ihr zum Beispiel durch kleine Aufmerksamkeiten oder Komplimente, dass du interessiert bist.

    ABER: Bloß keine Blumen, oder "Du hast schöne Augen" xD Glaub mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung. lol
    Sag ihr z.B. dass du ihr Lachen magst. Dann weiß sie, dass du sie so magst wie sie ist, denn man kann sich bei einem ehrlichen Lachen nicht verstellen.

    Viel Blickkontakt ist auch notwendig.

    Versuch dich auch mal zu erkundigen(nicht bei ihr xD), woran genau ihre früheren Beziehungen gescheitert sind und versuche eben diese Fehler zu vermeiden.^^

    Nur mal so: Um ungefähr einzuschätzen, ob oder wie sehr sie dich wirklich mag, achte auf ihre Augen, wenn sie mit dir spricht. Wenn sie sich voll und ganz auf dich konzentriert, dann ist das ein gutes Zeichen.
    Das Ansprechen allgemein ist auch wirklich einfach, da brauchst du keine sonderlichen Tipps. Sag ihr einfach was du für sie empfindest und lass dabei dein Herz und nicht deinen Verstand nach den passenden Worten suchen.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.^^

    MfG Coke

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    15.365
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wie und wo sag ich einem Mädchen, dass ich sie mag?

    Zitat Zitat von Andi 17 Beitrag anzeigen
    Mein Probelm ist jetzt nur, dass ich nicht weis wie und wo ich ihr sagen bzw. zeigen soll, dass ich mehr für sie empfinde.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

    kurz gesagt, du sagst es ihr, wenns passt, was dir dein gefühl eingibt. aber wenn du, warum auch immer, solchen gefühlen nicht traust, musst du erst einmal an dir selbst arbeiten, um solches vertrauen zu solchen spontanen eingebungen aufbauen zu können. sonst wird das nie was ... weder mit deiner jetzigen oder künftigen angebeteten. deshalb ist es eigtl unsinnig dir tips zu geben wanns passt. du musst die richtige situtation einfach selbst abpassen können, auch auf die gefahr hin, dich verschätzt zu haben. das ist nun mal das risiko dabei. was gesagt ist, kann man nicht mehr zurücknehmen. also trau dich. da ihr schon einiges emeinsam unternommen habt, kennst du sie ja einigermassen. und wenn das nicht reicht, einfach mehr unternehmen ... und kennenlernen. iwann kommt der moment fast von selbst oder du stellst fest, dass du sie gar nicht mehr fragen musst, weils eh schon fest steht. auch das kommt vor.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stress mit einem Kumpel wegen einem Mädchen
    Von Viktööörr im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:31
  2. Wie signalisiert ihr einem Mädchen,dass ihr in sie seid ?
    Von Hännahbänäna13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:54
  3. Wie einem Jungen sagen dass ihr zu haben seid?
    Von LittleSarah im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 07:32
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:52
  5. Problem mit einem Mädchen
    Von Joshi im Forum Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60