1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Weiß nicht was ich tun soll...

    Das wird jetzt bissen viel aber wen es interessiert kann ja weiter lesen

    Also, ich hab nen Freund.
    Mit dem läufts auch total super.
    Ich hab auch eine Freundin von ihm kennengelernt mit der ich mich total gut verstehe. Nur er wollte bzw will immer noch nich das ich mich mit ihr verstehe und wir wussten anfangs nich warum. JETZT SCHON!
    Was sie mir so erzählt hat is echt krass.
    Er hat in der ganzen Zeit noch mit seiner Ex geschrieben. Zu mir meinte er er liebt sie nich mehr aber zu der Freundin meinte er immer noch er kann seine ex nich vergessen. Kann ja gut sein. Aber als sie mir dann erzählt hat das er ihr als noch nachrichten schreibt und ihr sozusagen hinterhertrauert is mir der kragen geplatzt. er hat sich auch schon mit ihr getroffen gehabt und meinte damals zu mir er ginge zu einem Kumpel.
    Zu mir sagt er immer das er mich liebt und er mich braucht, meine hilfe braucht um sie zu vergessen bzw seine ganze vergangenheit. er meint immer er will mich echt nich verlieren aber sagen kann man ja viel
    Sind jetzt schon n halbes Jahr zusammen. Anfangs hat er sogar seinen freunden verschwiegen das er ne "neue" hat. echt komisch. wenn wir unterwegs sind nimmt er mich auch nur selten an die hand da denk ich mir dann auch immer er shcämt sich für mich was er aber immer verneint. er kennt meine ganzen freunde und auch meine familie. wenn er mich nur zum "knallen" braucht dann würd sich ja logischerweise der ganze aufstand nich lohnen. mich ihm reden das ich das alles mit seiner ex weiß kann ich nich da ich das eigentlich garnich weiß...ich hab ihr versprochen ihn nich drauf anzusprechen. nur weiß ich jetzt nich wies weitergehen soll. er schreibt schon seit nem monat nich mehr mit ihr. aber denken an sie tut er ja warscheins immer noch.

    könnt ihr mit irgendwie helfen was ich tun kann, wie ich ihm helfen kann das er sie vergisst? Oder sonst irgendwas damit er unsre beziehung schöner findet als die mit ihr. sie hat ihn ja eh nur verarscht bei denen war das sozusagen ne "fi**beziehung".

    Ich bitte um hilfe

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.05.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    103
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Also ich würd ihn vor ne entscheidung stellen - du oder sie - liebt er dich wirklcih richtig wenn er noch ständig an seine Ex denkt. Er ich nenns jetzt mal meiden, "meidet" dich etwas wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist.... usw..

    mir würd das zu denken geben

  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    252
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Irgendwie habe ich das Gefühl das er dich ein wenig verarscht denn wenn nicht was sollte dann diese ganze Aktion "Ich treffe mich mit meiner EX ohne das meine Freundin das weiß"?
    Ich finde das auch irgendwie komisch das er sagt das er dich braucht um seine ex zu vergessen. Meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung nicht aus diesem Grund anfangen. Wenn ich du wäre würde ich ihn darauf ansprechen, auch wenn die Freundin gesagt hat das du es nicht tun sollst. Es geht immerhin um deine Beziehung und als seine Freundin hast du doch das Recht zu wissen warum er Kontakt mit seiner ex hat und warum er es überhaupt verheimlicht. Nicht das er dich die ganze Zeit nur benutzt und wenn seine ex wieder zu ihm zurück kommt dich einfach fallen lässt.

    Liebe auf der Tastatur!?
    Sowas gab es für mich nicht!
    Bis der Zeitpunkt kam,
    an dem verliebt ich mich in dich!

  4. #4
    As
    Registriert seit
    25.05.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Das ist echt blöd, dass du ihn nicht drauf ansprechen kannst, da du ja versprochen hast, nichts zu sagen..

    Aber ich denke mal, das Beste ist Klartext zu reden; nicht dass dich diese Zweifel an seine "Liebe" bis ans Ende eurer Beziehung begleiten. Versuch doch mal Andeutungen zu machen oder sag doch einfach, dass du gehört/mitbekommen hast, dass er noch nicht ganz seine Ex vergessen konnte und dabei solltest du am besten verständisvoll wirken und ruhig reden, denn dann wird er wahrscheinlich nur die Wahrheit sagen. Und dabei solltest du auch selbst deine Meinung sagen und das du das Gefühl hast, dass er dich nicht richtig als seine Freundin akzeptiert. Wenn er meint, dass die Geschichte gegessen ist, dann ist alles Palletti. Falls es aber doch nicht so sein sollte -und das wäre echt blöd-, solltet ihr wahrscheinlich erst einmal eine kurze Auszeit nehmen, denn schließlich muss er dich irgendwann als seine einzige, richtige feste Freundin akzeptieren.

    Viel Glück
    Thinking about you, I'm just going in circles.
    Your love’s got me sedated...

    ...When you’re not around me, got me going so crazy.
    & this person’s just not me

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Wählen sie aus folgenden Optionen:
    A: Ignorieren und weiter machen
    B: Ihn mal zu rede stellen, anstatt ein Forum zu fragen, was euch nicht kennt.
    C: Ihn in den Wind schiessen weil er dich ja X-mal belogen hat.
    Bitte entscheiden sie sich jetzt


  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Frage: Warum vera****t er dich?
    Antwort: Weil du es zulässt.

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    206
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Also,richtige Tipps geben damit man wen vergisst kann man eigendlich jetzt nicht geben.
    Also du kannst ihn nicht dazu zwingen.
    Ich persönlich finde,dass er vielleicht zu schnell mit dir angefangen hat und dabei noch nicht über seine Ex hinweg war.

    Klar kann man jetzt sagen,er hat was mit dir angefangen um sie zu vergessen..doch das ist denke ich ,so,wie soll ich sagen,ein Klischee in gewisserweise.

    Ich kenn weder dich noch ihn,von daher würde ich jetzt spontan vielleicht eine Beziehungspause einlegen.Dabei können zwei Sachen passieren:
    Entweder ihm wird noch stärker klar wie sehr er dich liebt..oder,was nicht so gut ist,aber letzendlich doch hilft,er merkt das er noch zu sehr an seiner Ex hängt,und erstmal sie vergessen sollte und nich in der Zeit dich zu verletzen.
    Weil ich merke es,es nimmt dich ziemlich mit.

    Oder ihr redet einfach mal,sehr lange,unter 4 Augen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 4 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Das ist eine närrische Pubertätsgeschichte, für die ich nicht viele Minuten meines Lebens vergeuden werde. Aber dessen ungeachtet habe ich eine Idee, die in meinen Augen fabelhaft zu diesem Thema passt. Der Erdenbürger ist nach Auffassung unzähliger Wissenschaftler von Urkraft aus kein monogamistisches Geschöpf. Das äußert sich auch gegenwärtig noch darin, dass das maskuline Individuum sexuelle Variation benötigt. Die biologische Herleitung dafür ist für deine Interessen ja vorerst irrelevant.
    Relevante Hilfe kannst du den Worten dieses formgewandten und eloquenten Herren entnehmen: YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)
    Ab 7:50 folgt der für dich relevante Teil.
    Geändert von Milton Friedman (01.11.2010 um 19:31 Uhr)

  9. #9
    As
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    158
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    also dieses liebesverarschen ist ja in deutschland schon fast salonfähig.... aber wenn er einer die ihn nur verarscht hat nachtrauert war von ihm da mehr dabei als von ihr und du bist halt sein "trostpflaster" das er jemand zum knutschen ect. hat.....

  10. #10
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    du kannst ihm nicht helfen, sie zu vergessen. womöglich bewirkst du gerade das gegenteil. was du aber tun musst, ist ihn zur rede stellen, wie er zu dir steht, ohne ausreden von ihm gelten zu lassen. und danach musst du deine konsequenzen ziehen und sie ebenso strikt einhalten.
    .



  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    60
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Wie kann man in den wissen das er seiner Ex nachtrauert noch mit dem zusammen sein ô.o? ist ja dumm ich würd sofort schluss machen.
    Du stellst dich somit auf eine untere Stufe als du bist,klingt dumm aber ich bin selber eine Frau,hast du kein Selbstwertgefühl oder so?
    Ich mein er soll DICH schätzen er soll mit dir zusammen sein weil dich liebt und nicht um seine Ex zu vergessen,denn dann bist du ein blödes kleines Trostpflaster dabei hättest du 100 pro was besseres verdient,denn jeder hat wahre Gefühle verdient.

    Naja falls du dich jetzt angegriffen fühlst deine Sache ist aber die wahrheit,finde ich.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weiß nicht was ich tun soll...

    Danke für eure Antworten
    Also, hat sich alles erledigt.
    Bin seit nem Monat nich mehr mit ihm zusammen.
    JETZT trauert er mir hinterhert. er meinte er hatte angst noch mal verletzt zu werden und war deshalb scheiße zu mir.. Unlogisch!

    Naja, wie gesagt, vielen Dank für eure Antworten.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht was ich bei seinem Verhalten tun soll.
    Von IchLiebeDich im Forum Problemforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 14:07
  2. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
    Von Schlafbärchi im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:13
  3. Ich weiß nicht,was ich tun soll...
    Von YouAreMyLife im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:56
  4. ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll.
    Von TiK im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:03
  5. weiß nicht wie ich es sagen soll
    Von Pumause im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62