1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Befehle von der (wieder-)freundin?

    Hey!
    Also meine Geschichte ist die, dass sich meine Freundin vor 2 Wochen von mir getrennt hat... sagte sie liebt mich nicht mehr usw.!
    Dann hab ich genau ne woche später ne andere kennengelernt (naja eigentlich hat sie mich angesprochen und ich habs auf gar keine beziehung abgesehn)...

    meine ex kam dann wieder und meinte, sie liebt mich doch noch. ich dachte ok und hab "JA" gesagt, weil ich ihr noch ne chance geben wollte (auch wenn sie bei der trennung ne menge scheiße abgezogen hat). Naja und dann hatte ich schon vorher, also wo sie jetzt nicht wieder mit mir zusammen war ein treffen mit der anderen ausgemacht. Ich hab der anderen jetzt gesagt, dass es wenn dann nur rein freundschaftlich wird und sie fand das ok... meine freundin (also vorher ex) ist aber dagegen, dass ich mich mit der anderen treffe und erpresst mich, dass ich mich entweder mit der anderen treffen soll oder sie (also meine freundin) haben darf...
    ich lass mich aber nicht unter druck setzen und hab gesagt, sie muss das jetzt so aktzeptieren oder sie kann mich mal... ich habe keine lust immer alles zu machen was sie sagt, besonders jetzt nicht mehr
    Ich meine ich bin ihr 8 monate hinter hergelaufen wie son hund und das war auch ein trennungsgrund von ihr... jetzt mach ichs anders, also treff mich mit anderen leuten ("neuen leuten") und sie findet es scheiße Sie kann sich wie es aussieht nicht entscheiden...
    aber was soll ich denn jetzt machen? auf meine freundin hören und wieder den kürzeren ziehen und mich nicht mit der anderen rein freundschaftlich treffen??
    HIIILLLFFEE

  2. #2
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Mir hat meine Ex jeglichen Kontakt zu weiblichen Personen (auch ICQ) verboten, kurz geht das vielleicht gut, auf Dauer nicht.
    Ist es das erste Mal, dass sie sowas macht? Wenn nein, auch wenn es weh tut, irgendwann wirst du froh drüber sein, dass du dich nicht hast erpressen lassen...

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Naja ich kann sie teilweise schon verstehen. Sie will sicher gehen, dass auch du noch wirkliches Interesse an einer Fortführung eurer Beziehung hast. Wenn du dich jetzt mit einem fast fremden Mädchen trifftst, dann ist es egal ob es für dich "nur freundschaftlich" ist. Für deine Freundin sieht es halt so aus, als würdest du noch nach einer Alternative zu ihr suchen. Zumindest so kurz nach dem Wiederzusammenkommen sehe ich das kritisch.

    Anders sieht das aus bei Mädchen, die bereits länger in deinem Freundeskreis sind. Mit denen musst du dich treffen dürfen.
    Lass dir auf garkeinen Fall verbieten, dich mit Freunden zu treffen, egal ob weiblich oder männlich. Und lauf ihr nicht andauernd hinterher.

    Aber von der neu kennengelernten würde ich erstmal die Finger lassen, als Beweis dafür, dass du es wirklich nochmal mit deiner Freundin versuchen möchtest.

    Ich würde schnellstmöglich mit ihr darüber reden.

  4. #4
    Freysinn
    Gast

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    ich find deine entscheidung richtig... du hast das treffen klar auf ne freundschaftliche Ebene gezogen und wenn sie vorher abgehauen ist und jetzt wieder zurückkommt, soll sie vorallem mal den ball bissl flach halten und nicht so tun, als wärst du der einzige, der an der beziehung hängt und damit erpressbar... es gibt keinen grund die andere nicht auf ne freundschaftliche weise zu treffen, es ist verständlich, dass sie da vllt bissl eifersüchtig ist und das nicht so toll findet, aber dieses ultimatum, was sie stellt, ist unter aller sau...

  5. #5
    m1kesch
    Gast

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Trenn dich von deiner Ex, wenn die n Hund will, soll sie sich einen kaufen. Dann kannste das andere Treffen auch mehr als "nur" freundschaftlich werden lassen

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Hmm ich sag dir mal was ich dazu denke:

    Zitat Zitat von 4l3x Beitrag anzeigen
    Hey!
    Also meine Geschichte ist die, dass sich meine Freundin vor 2 Wochen von mir getrennt hat... sagte sie liebt mich nicht mehr usw.!
    Dann hab ich genau ne woche später ne andere kennengelernt (naja eigentlich hat sie mich angesprochen und ich habs auf gar keine beziehung abgesehn)...
    meine ex kam dann wieder und meinte, sie liebt mich doch noch. ich dachte ok und hab "JA" gesagt, weil ich ihr noch ne chance geben wollte (auch wenn sie bei der trennung ne menge scheiße abgezogen hat).
    Ich glaube sie liebt dich nicht mehr du wurdest nur schlagartig wieder interessant weil du jemand anderes kennen gelernt hast und das kann sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen, Es ist höchstens Gewohnheit oder Festhalten damit du nicht vor ihr etwas findest. Würde mich auch nicht überraschen wenn sie dich plötzlich wieder verlässt und sofort nen Neuen an der Angel hat. Klingt zumindest als wär sie der Typ Frau.


    Zitat Zitat von 4l3x Beitrag anzeigen
    Naja und dann hatte ich schon vorher, also wo sie jetzt nicht wieder mit mir zusammen war ein treffen mit der anderen ausgemacht. Ich hab der anderen jetzt gesagt, dass es wenn dann nur rein freundschaftlich wird und sie fand das ok... meine freundin (also vorher ex) ist aber dagegen, dass ich mich mit der anderen treffe und erpresst mich, dass ich mich entweder mit der anderen treffen soll oder sie (also meine freundin) haben darf...
    Wie ich bereits sagte, ich denke eher das deine Ex dich jetzt an sich binden will bis sie was anderes hat oder dergleichen eh du was anfangen kannst. Scheint son abgebrühtes Egoding zu sein.

    Zitat Zitat von 4l3x Beitrag anzeigen
    ich lass mich aber nicht unter druck setzen und hab gesagt, sie muss das jetzt so aktzeptieren oder sie kann mich mal... ich habe keine lust immer alles zu machen was sie sagt, besonders jetzt nicht mehr
    Ich meine ich bin ihr 8 monate hinter hergelaufen wie son hund und das war auch ein trennungsgrund von ihr... jetzt mach ichs anders, also treff mich mit anderen leuten ("neuen leuten") und sie findet es scheiße Sie kann sich wie es aussieht nicht entscheiden...
    aber was soll ich denn jetzt machen? auf meine freundin hören und wieder den kürzeren ziehen und mich nicht mit der anderen rein freundschaftlich treffen??
    HIIILLLFFEE
    Richtige Entscheidung. Mach dich nicht zur Nebenfigur in deinem eigenem Leben vorallem nicht für irgend eine Kuh die nur von dir fordert aber anscheinend selbst nicht viel zu geben hat oder geben will.
    Wenn du jetzt glücklicher bist als zuvor mach das einzig richtige trenne dich von dem was dich runter zieht und das ist deine Ex/wiederfreundin.
    Geändert von Phoenixfeder (12.06.2010 um 10:05 Uhr)
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    deine ex ist ein arschloch. fertig.

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    deine ex ist ein arschloch. fertig.
    true story!
    schiess sie lieber in Wind, die hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun.


  9. #9
    mandy16
    Gast

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    haben wir dich nicht davor schon gesagt lass die Finger von deiner ex???
    Selber schuld
    verlass sie endlich wenn dir alles verboten wird von ihr und du willst das alles nicht läuft ja wohl was schief.

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Befehle von der (wieder-)freundin?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    deine ex ist ein arschloch. fertig.
    recht hat sie

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. vertrauen von freundin wieder gewinnen
    Von putimcfresh im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 13:09
  2. Die beste Freundin meiner Freundin
    Von T4b45c0 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:03
  3. Wer ist euch wichtiger Freundin ode beste Freundin?
    Von Dolzzi im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:04
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 02:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60