1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was mache ich jetzt?...

    Folgendes Problem...
    Meine Ex hat vor knapp 1 1/2 wochen mit mir schluss gemacht...
    Naja und ich hab sie eben total geliebt und war am ende... dann hab ich angefangen das ganze zu verdrängen!
    Hat auch ganz gut geklappt! Denn Sie war echt nicht gerade nett zu mir am ende. immer ein ewiges hin und her!
    Dann hat sie wirklich gesagt dass sie mich nicht mehr liebt!!

    Und ich, weil ichs ja verdrängt hab, hab mir gleich ne "neue" angelacht am wochenende
    Also eigentlich hat die mich angeschnackt und ich nicht sie. sie hat dann mal gefragt, ob wir was machen wollen zusammen und am freitag wollen wir das. jetzt hat mir meine ex aber doch wieder gesagt, dass sie mich liebt und zurück will...
    was mach ich jetzt? ich möcht doch auch nicht der anderen weh tun, die ich kennengelernt habe
    Aber auch nicht meiner Ex, denn die liebe ich ja eigentlich noch.. Ich hab nur das angebot der "neuen" angenommen ob wir mal was machen wollen, weil ich nicht alleine sein wollte ich wollte nicht mehr heuln und ich hab auch einmal angefangen zuritzen...

    Weiß einer nen Rat?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Schwierig..

    Allerdings wenn es eh nicht so gut lief mit deiner Ex am Ende, dann wird das irgendwann wiederkehren, denke ich mal.




  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Ich liebe natürlich meine Ex...
    Doch ich kann doch der anderen jetzt nicht sagen: "du hör ma zu... meine ex (von der ich dir nix erzählt) hab liebt mich doch noch. ich geh wieder zu der... sei nicht sauer"
    Soll ich das machen? Bin ich dann nicht total ein Arschloch?

  4. #4
    mandy16
    Gast

    AW: Was mache ich jetzt?...

    ICh gebe eXTA da recht die Probleme werden wieder kommen....
    Lern die neue kennen, dann werden deine anderen Gefühle auch bald verschwinden.

    Und ritzen bringt dich echt nicht weiter.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Ich will meiner Ex aber jetzt nicht weh tun, wenn sie mich wirklich noch liebt...
    Ich möchte nicht dass sie sich sorgen macht und traurig ist

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Dann versuch es eben nochmal mit der Ex...




  7. #7
    mandy16
    Gast

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Aber deine Ex hat dir auch verdammt wehgetan.
    Nicht das du dich rächen sollst,aber glaubst du nicht das sie das eventuell noch mal tun würde.
    Aber wieso triffst du dich nicht einfach mit dem einen Mädel am Freitag und entscheidest danach was richtig ist,was deine Gefühle sagen.
    Nachher triffst du die falsche entscheidung und du bidt beide los.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Ja aber was bin ich denn fürn typ dann...
    Sorry aber ich häng ziemlich an meiner moral und ich werde das nicht mit mir vereinbaren können, dass ich mich erst mit der neuen treffe und schau obs geht und wenn nicht, dann nehm ich meine ex...
    das kann man doch nicht machen

  9. #9
    mandy16
    Gast

    AW: Was mache ich jetzt?...

    MAn kann alles....

    Ich versteh dich ja aber du weißt nicht wenn du mehr magst also musst du das heraus finden in dem du dich mit ihr triffst.
    Für mich sieht es aber so aus als og du dich schon entschieden hast und zwar für deine Ex, auch wenn ich das nicht verstehe...

  10. #10
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Schon mal an jemand anderen gedacht als an dich und deine Ex?
    An die, die sich anscheinend Hoffnungen macht, wenn sie dich trifft? Merkste selber, is mies.
    Ich würde an deiner Stelle wohl keine von beiden nehmen oder meiner Ex verzeihen. Aber etwas Neues anfangen, wenn du deine Exfreundin noch liebst, ist doch mehr als unfair dem Mädchen gegenüber. Damit verletzt du sie auch.
    Ansonsten musst du überlegen, ob du deiner Exfreundin verzeihen kannst oder nicht, ob du denkst, dass es Sinn hat, es noch einmal zu versuchen, ob sich die Situation geändert hat, sodass es klappen kann.

  11. #11
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    zu der ex jetzt zurück zu rennen macht für mich wenig sinn, klingt ziemlich danach, dass sie nicht weiß was sie will und die beziehung nur beibehält weil ihr langweilig ist. wenn schon schluss dann doch bitte für immer und nicht so ein hin und her.
    und der anderen solltest du keine falschen hoffnungen machen.
    also -> ex vergessen -> mit der neuen langsam angehen lassen und erst dann was ernstes anfangen wenn die ex passé ist.

    Oppholdsvaer.




  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Zitat Zitat von Metamorphopsie Beitrag anzeigen
    Schon mal an jemand anderen gedacht als an dich und deine Ex?
    An die, die sich anscheinend Hoffnungen macht, wenn sie dich trifft? Merkste selber, is mies.
    Ich würde an deiner Stelle wohl keine von beiden nehmen oder meiner Ex verzeihen. Aber etwas Neues anfangen, wenn du deine Exfreundin noch liebst, ist doch mehr als unfair dem Mädchen gegenüber. Damit verletzt du sie auch.
    Ansonsten musst du überlegen, ob du deiner Exfreundin verzeihen kannst oder nicht, ob du denkst, dass es Sinn hat, es noch einmal zu versuchen, ob sich die Situation geändert hat, sodass es klappen kann.
    Ich unterschreibe Metamorphopsies Beitrag - da hätte ich nich mehr allzu viel hinzuzufügen
    Geändert von Musashi (09.06.2010 um 16:41 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    Also ich bin jetzt persönlich gerade zu der meinung gekommen, dass ich mir und meiner ex noch ne chance geben sollte...

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was mache ich jetzt?...

    ich würde das nicht unterschreiben, denn er macht sich ja seine gedanken zwischen den beiden und es ist voll legitim auch an seine ex zu denken ... vor allem wegen seiner moral. und kann er wahren, wenn er zumindest mit einem der beiden mädchen über sein hin-und-her-gerissen-sein redet. letzendlich würd ich dazu raten, die ex erst mal zu vergessen und mit der neuen darüber zu reden, da ohnenhin nur klar ist, dass sie interesse an ihm hat, nicht aber wie sehr. und ganz zum schluss muss auch mal tacheles mit der ex geredet werden, wieso sie plötzlich keine lust und diese jetzt wieder hat. das nennt man sich aussprechen ... um entweder da anküpfen zu können, wos den break gab, oder letzteren sauber abgefeilt zum abschluss zu bringen, damit sich keiner an den ecken, zacken und kanten im nachhinein verletzen kann.
    .



  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was mache ich jetzt?...

    ich würde ihr keine 2te chance geben, also ich persönlich. Ich weiss ja nich wies bei euch gelaufen is unso. Aber wenn sie schont meint , sie liebt dich nichtmehr und dann nach einer Zeit doch wieder , naja. Tu am besten , was dir dein Bauch sagt : D

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich mich interessant für ihn?
    Von MeliSsA x3 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 10:38
  2. Was mache ich nur Falsch?
    Von Tore im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:50
  3. Wie mache ich ein Mädchen glücklich
    Von xXSilentXx im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:57
  4. Wie mache ich's?
    Von Krempelhase im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:27
  5. Was mache ich mit meiner Freundin?
    Von converse_star im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60