1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Altersunterschied

    Ich habe mich in einen Junge/Mann verknallt, ich selber werde jetzt 15 und er ist 18 und wird 19, er meint er könne nicht mit mir zusammen sein wegen des altersunterschieds.. aber dass er mich tdem sehr mag..

    was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Wenn du dich wegen so etwas in einem Forum umhören musst, dann hat er wohl eindeutig recht.
    Find ich gut von ihm, dass er so ehrlich ist und es nicht ausnutzt.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    boah son scheiß schon wieder ey mein freund ist 18 und ich bin 14 wenn man sich versteht ist es kein problem,solange er dich nicht zum sex etc. zwingt oder was macht was du nicht willst oder so ... alterssunterschied ist scheiß egal !!!

  4. #4
    Pentragon112
    Gast

    AW: Altersunterschied

    wenn ihm das unangenehm ist, ist das doch egal.. ich würde seine ehrlichkeit auch schätzen.
    es gibt immer ausnahmen, seit glücklich und freu dich en ast. heul aber net wenns vorbei ist und sich rausstellt das es nur sex war.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Ich war ja noch nicht mit ihm zsm... und ich bin über seine ehrlichkeit sehr froh

  6. #6
    As
    Registriert seit
    25.05.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Hmm, in meinem Jahrgang geht ein Typ, der schon 18 ist, aber seine Freundin ist 14 und mit der hat er Sex. Ich hab sie einmal gesehen und sie sah echt aus wie 12...Deshalb finde ich ihre Beziehung i-wie abartig. Sorry, aber so wirkt es echt auf jeden. MAn muss sich mal vorstellen, dass sie vielleicht grad mal die 8. Klasse besucht, während er kurz davor ist sein Abi zu machen...
    Daher verstehe ich es ehrlich gesagt, wenn dein Freund nicht möchte. Ich meine, mit 18 will man sicher mehr von der Beziehung als nur Händchen halten oder rumknutschen.

    Warte bis du etwas älter geworden bist, denn dann wirkt der Altersunterschied auch nicht gravierend (falls du bis dahin überhaubt immer noch was von ihm willst^^)
    Thinking about you, I'm just going in circles.
    Your love’s got me sedated...

    ...When you’re not around me, got me going so crazy.
    & this person’s just not me

  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wegen so etwas in einem Forum umhören musst, dann hat er wohl eindeutig recht.
    Find ich gut von ihm, dass er so ehrlich ist und es nicht ausnutzt.
    so isses.

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    alter ist doch egal! wenn es pass!

  9. #9
    mandy16
    Gast

    AW: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Windtänzerin Beitrag anzeigen
    MAn muss sich mal vorstellen, dass sie vielleicht grad mal die 8. Klasse besucht, während er kurz davor ist sein Abi zu machen...
    Daher verstehe ich es ehrlich gesagt, wenn dein Freund nicht möchte. Ich meine, mit 18 will man sicher mehr von der Beziehung als nur Händchen halten oder rumknutschen.

    Warte bis du etwas älter geworden bist, denn dann wirkt der Altersunterschied auch nicht gravierend (falls du bis dahin überhaubt immer noch was von ihm willst^^)
    Genau....

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Das Alter ist "egal". Sind ja nur 4 Jahre. ABer wenn er von sich aus sagt, dass sie ihm zu jung ist, dann ist es halt so. Man kann nichts erzwingen .
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Danke für eure Kommis.. aber das ganze hat sich denke ich mal erledigt..
    das Thema kann also geschlossen werden denke ich

  12. #12
    caitlin
    Gast

    AW: Altersunterschied

    15 und 18 finde ich keinen großen unterschied aber wenn er nicht will kann man da nichts machen...

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    206
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Altersunterschied

    Was soll man dazu schon sagen...er mag dich,ich mag auch meine Oma,und sie ist iwas mit 70.
    "Mögen" hat nichts mit Alter zu tun,erst wenn es liebe wird sollte man darüber nachdenken..wobei das auch nicht so ein großes Problem ist,denn wenn die Liebe stimmt ist das Alter auch egal.

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    recht hat er! Guter Mann, halt ihn dir warm bis du 18 bist


  15. #15
    As
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wegen so etwas in einem Forum umhören musst, dann hat er wohl eindeutig recht.
    Find ich gut von ihm, dass er so ehrlich ist und es nicht ausnutzt.

    word

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied =)
    Von _Vanni_ im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:25
  2. Altersunterschied ?!
    Von _CraZyPrinceZ_ im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:47
  3. Altersunterschied?!
    Von ChaoZzQueeNii im Forum Sexualität
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:02
  4. Altersunterschied
    Von suchende im Forum Geld und Recht
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60