1. #31
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Ich hab diesen Thread mit dem Hinweis auf Kindesmissbrauch mal anonym der Polizei gemeldet...
    Die dürften dich ja anhand der IP schnell bekommen.
    Freu dich auf Post!
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  2. #32
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    @funkydestroy
    Viel Glück, dass es auch weiterhin so gut läuft!

  3. #33
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Ich hab diesen Thread mit dem Hinweis auf Kindesmissbrauch mal anonym der Polizei gemeldet...
    Die dürften dich ja anhand der IP schnell bekommen.
    Freu dich auf Post!
    Du bist ja ma der erbärmlichste mensch, den ich je in einem
    Forum gesehn hab.. Selbst wenn du das jetz wirklich gemacht hast..
    Die polizei wird jetzt, weil es hier darum geht, das ich eine 13 jährige Freundin habe so viel arbeit reinsetzen mein wohnort zu bestimmen xD
    du bist nur ein trauriger mensch, der das schöne am leben vergessen hat

  4. #34
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Ich mag halt keine Kinderschänder.
    Und nix anderes als ein Kinderschänder bist du, wenn du dich an 12jährigen vergehst.
    Zitat Zitat von funkydestroy Beitrag anzeigen
    Die polizei wird jetzt, weil es hier darum geht, das ich eine 13 jährige Freundin habe so viel arbeit reinsetzen mein wohnort zu bestimmen xD
    Kindesmissbrauch verjährt so schnell nicht und du hast dich hier öffentlich zu einer Beziehung mit einer damals 12jährigen geoutet.

    Du weißt ja was mit Kinderschändern im Knast gemacht wird, ne?
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  5. #35
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    1. Ich habe mich mit einer Beziehung mit einer 12 Jährigen inzwischen 13 Jährige geoutet. Richtig! ?
    Illegal? NEIN!

    2. Zu was illegalen habe ich mich nicht geoutet und ich sagte, das ich mit den sex usw noch paar Jahre warten werde, weil es auch nach meiner Meinung ZU FRÜH ist!

    3. Kinderschänder sind welche die Kinder schänden!

    4. Ich habe nix verbotenes gemacht ;D

    EDIT:
    Mein Kumpel ist 18. er hat eine 16 Jährige Freundin..
    WAS FÜR EIN KINDERSCHÄNDER!!!
    pfff...
    Geändert von funkydestroy (09.12.2010 um 14:20 Uhr)

  6. #36
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Mit 12 ist sie ein Kind.
    Und du willst mir erzählen du hast in dem halben Jahr nicht mal mit ihr rumgeknutscht?
    Aber wayne... die Polizei wirds schon aus dir rauskriegen, die sind da nicht so zimperlich, wenns um Kinderficker geht...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  7. #37
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    geh un mach dir was schönes aus dein leben.
    Man lebt nur einmalig
    deshalb geniese es un hör auf zu probieren andere glückliche
    Leben zu zerstören.

  8. #38
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Mein Leben ist spitze und die Frauen mit denen ich was habe sind ungefähr 10 Jahre älter als deine "Freundin".
    Du fummelst an Kindern rum und dafür gehörst du in den Knast.
    Ganz einfache Sache.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  9. #39
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    deine FrauEN ?
    stell dir vor:

    du findest deine traumfrau... einfach alles perfekt.. du bist 16, sie 13..
    es ist die frau, die du dir vorgestellt hast.. einfach 100% wunderbar`..?
    was tust du?

    hast du schoma ne feste beziehung gehabt?
    weist du was liebe ist?
    oder weist du nur was fummeln un sex ist?
    ich glaube nicht.

    sonst könntest du es verstehen

  10. #40
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Zitat Zitat von funkydestroy Beitrag anzeigen
    deine FrauEN ?
    du findest deine traumfrau... einfach alles perfekt.. du bist 16, sie 13..
    Deine war aber erst 12

    es ist die frau, die du dir vorgestellt hast.. einfach 100% wunderbar`..?
    was tust du?
    Ich würde mich in Therapie begeben, wenn ich mit 16 auf 12jährige Mädels so abfahre.
    hast du schoma ne feste beziehung gehabt?
    Ja, auch deutlich länger als das was du da grade laufen hast.
    weist du was liebe ist?
    Natürlich.
    oder weist du nur was fummeln un sex ist?
    Damit kenn ich mich auch gut aus, ja.

    sonst könntest du es verstehen
    Junge, du hast einen an der Murmel, wenn du mit 16 auf 12jährige stehst.
    So kaputt bin ich leider noch nicht in der Birne, dass ich sowas verstehen könnte.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  11. #41
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    hast du zur zeit eine beziehung am laufen?
    wenn ja liebst du deine "freundin" über alles?

  12. #42
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Ich weiß worauf du hinaus willst aber das ändert nix daran das du einen an der Waffel hast.
    Man muss schon ziemlich in seiner Entwicklung klatschen geblieben sein wenn man von sich behauptet ein Kind über alles zu lieben und dabei völlig ignoriert das man es nach deutschem recht selbst beim rumknutschen missbraucht.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  13. #43
    NiCKiB13
    Gast

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Deine war aber erst 12


    Ich würde mich in Therapie begeben, wenn ich mit 16 auf 12jährige Mädels so abfahre.

    Ja, auch deutlich länger als das was du da grade laufen hast.

    Natürlich.

    Damit kenn ich mich auch gut aus, ja.


    Junge, du hast einen an der Murmel, wenn du mit 16 auf 12jährige stehst.
    So kaputt bin ich leider noch nicht in der Birne, dass ich sowas verstehen könnte.

    Weißt du was? ... von solchen antworten könnte ich kotzen!!!!! Echt! Es hängt mir zum Hals raus!!! Lass verdammt noch mal diese Schei*e mit den alte Omi-nachrichten ("ooh! Du kleines dummes Ding! Du musst doch endlich mal verstehen dass 1+1=2 sind.") Es wirkt so aufgeblasen, das glaubst du nicht!
    Denk mal drüber nach! Und das meine ich ernst. Ich weiß, dass zu mir wahrscheinlich auch so ne Antwort kommt, in der steht: "Du bist 12 du kleines Mädel: Du verstehst noch nicht viel von der Welt." Aber Lass deine Antworten dann wenigstens vernünftig klingen!

    ... so... puuh. Ausgeredet. Musste mal sein .

    TT: Ich weiß, dass jede 12-jährige das sagen würde (..^^ tu ich ja) aber ich denke nicht, dass man dann noch so Kind ist, wie hier geschrieben wird. Die sind nicht klein und spielen mit Barbies, sondern sehen die Welt auch mit Augen wie "ihr großen"!
    Deswegen würd ich, wäre ich in jemanden verliebt, der das gleiche empfindet, schon eine "Beziehung" führen. Ob der dann Sex will, ... dazu sag ich hier nichts.

  14. #44
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    16.01.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    @NikiB13..
    Danke, das es hier noch jemanden gibt, der mich versteht..
    Von Erwachsenen Leute werden 12-14 Jährige Mädchen immer als Dumm, Klein, Kind gesehen.. nach den Motto "Die wissen doch noch gar nix über die Welt.."..

    Ich finde es echt beschissen, das hier im Forum ständig auf jemanden rumgehackt wird.. Man kann ja seine Meinung sagen.. aber nich rumhacken..

    Und ich hasse es als Kinderschänder bezeichnet zu werden, weil mich die Liebe halt nomal auf ne 12 Jährige getroffen hat.
    Ich selber finde auch.. 16 - 12 ... hört sich sehr krass an..
    Ich würde auch denken... was das für nen pedo..

    Aber wenn man selbst in dieser Situation ist.. Und man Wahre Liebe erkennt, ist das halt was anderes! Und jeder Mensch, der schomal richtig geliebt hat, sollte das auch verstehen!

    Selbst mein 17 Jähriger Kumpel hat ständig witze drüber gemacht, das sie ja erst 13 ist..
    DANN
    Hat er Sie gesehen... AM nächsten tag hat er sich bei mir entschuldigt wegen den Witzen..
    Er hatte Sie als 16 geschätzt un wenn ich nich mit ihr zusammen währe, hätte er Sie auch angesprochen..

    Es ist mir jetzt egal, was ihr dazu denkt und sagt.. Ich weis nur, das ich Sie liebe..

  15. #45
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.12.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    126
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ja oder Nein ? Was soll ich tun?!

    Ich finde es echt erbärmlich was du hier abziehst, Chronicle!
    16 und 12 ist vielleicht nicht gerade der beste Altersunterschied, aber du spinnst doch es gleich der Polizei weiterzuleiten. Und deine Argumente sind lächerlich.
    Hat er etwa die Absicht das Mädchen sexuell zu nötigen? NEIN! Es ist wahre Liebe, das kann man gut herauslesen. Besonders da es "schon" 6 Monate hält, das sind heutzutage schon Rekordhöhen.
    Ich denke du verstehst das Wort "pädophil" nicht ganz. (Gerade weil sie älter aussieht, da hätte das ganze gar keinen Sinn, da müsste er sich schon jemand aussuchen der wie nen "kleines Mädchen" aussieht).
    Naya, ihr beide habt mein vvollstes Verständnis, Ich wünsche euch noch viel Glück weiterhin

 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen - ja oder nein? cool oder uncool?
    Von Julchen_deluxe im Forum Small Talk
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:21
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 09:06
  3. Ja oder nein ?????????????
    Von B_boy51 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:25
  4. ja oder nein??
    Von schaaaf im Forum Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:23
  5. cs, ja oder nein
    Von Kakarotto1988 im Forum Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60