Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1
    iCstyle
    Gast

    Stehe auf jüngere Mädels...

    Hallo allerseits ^^

    Ich hab da ein Problem.. bzw. denke das zumindest. Und ja, habe andere ähnliche Freds gelesen aber möchte das trotzdem nochmals auf mich bezogen haben. Nächster Abschnitt würde schon reichen, damit ihr eine Meinung dazu schreiben könnt, falls ihr kein Bock habt alles durchzulesen

    Ich bin kürzlich 20 geworden und stehe seit meinem 15. Lebensjahr auf 14-16jährige... Das lässt mir keine Ruhe. Mir ist natürlich bewusst, dass das für Mann untypisch ist, aber muss ich mir darüber Sorgen machen? Mit 18 hatte ich eine Freundin die 14 war (waren knapp 1 Jahr zusammen). Das war ja noch einigermassen vertretbar… Aber jetzt mit 20, ich weiss nicht. Ich stehe aber nicht nur ausschliesslich auf die jüngeren, gibt auch Ausnahmen mit über 20. Einfach dazwischen kann ich nichts anfangen mit. Wenn ich eine kennenlerne welche mir dann sagt, dass sie 17 ist, macht mich das weniger an als wenn sie sagt, sie sei erst 14 (obwohl sie älter aussieht und geistig auf ähnlicher Ebene liegt). Dann denk ich gleich „boah geil wie jung“. Und wenn sie dann noch mit Rock und Lederjacke daher kommt… Würde also sagen ich stehe auf Frühreife und nicht auf Unreife… Ist übrigens seit meinem 15. Lebensjahr so.

    Meine Theorien:
    Ich wäre selber gerne wieder jung und will nicht älter werden, vermisse die alten Zeiten… War doch das Beste die ganze Zeit einfach nur draussen chillen… Oder wenn es regnete hat man sich halt ein Dach über dem Kopf gesucht und eine Shisha geraucht oder so… Und nicht jedes Wochenende in Clubs wo jeder cooler sein muss als der andere und die Frauen vor kalter Seele fast erfrieren. Zumindest kenn ich das so in der Schweiz. (Aber auf mein Auto könnte ich nie im Leben verzichten ^^)
    Meine Freunde haben sich geändert (saufen, Clubs) und ich nicht. Nun gerate ich immer an die Frauen, die mich nicht wirklich anmachen (die in den Clubs) und suche somit Alternativen in dem ich auf „Bewährtes“ zurückgreife (jüngere Mädels). Ist schon schlimm, habe mehrere Freundeskreise, aber wirklich alle davon haben sich in diese Richtung geändert.
    Ich stehe halt eher auf die etwas anhänglichere Sorte, die ihre Gefühle auch noch Preis geben und ihre Seele nicht hinter 2 Tonnen Make-Up verstecken. Und das ist doch bei den jüngeren Damen noch eher der Fall… Erst wenn sie mal verarscht wurden, ändern sie sich.
    Meine Lösungen:
    Neue Freunde suchen, die sich auch wie ich noch wie 17 fühlen und die gleichen Interessen haben. Somit komme ich wohl eher in Kontakt mit der Sorte Frauen, die mir gefallen. Aber ist halt einfacher gesagt, als getan…
    Mir eine jüngere Suchen, die auf ältere steht. Dass es möglich ist, weiss ich von meiner Ex und an einer die ich an Silvester in Amsterdam kennengelernt habe. Nur habe ich echt keine Ahnung, wo sich die jüngeren rumtreiben… Früher waren wir halt oft auf Homepartys, aber wie soll man da als Unbekannter rein kommen :S Das ist auch die Lösung, an der ich eigentlich am arbeiten bin.
    Ja sonst fällt mir nicht viel ein…

    So, viel Text tut mir Leid ^^ Hoffe jemand nimmt sich die Zeit, das durch zu lesen. Bin gespannt auf eure Antworten!

    P.S.: Kommt mir bitte nicht mit rechtlichem Quatsch, denn ich weiss, dass in der Schweiz das Schutzalter bei 16 liegt… Ist mir egal ^^ Genau wie zu schnelles Fahren (solange ich niemanden gefährde) oder Musik runterladen… Risiko halt, man lebt schliesslich nur einmal.
    Geändert von iCstyle (04.05.2010 um 14:12 Uhr) Grund: noch was ergänzt

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    spontan nach dem äußeren zu urteilen und dem was du schreibst würd ich sagen du bist zwar 20, aber im grunde bist dus eben nicht

    du kommst aus der schweiz?
    und da ist das ok?
    an sich finde ich das eh schwachsinnig, und ich kenne viele paare bei denen er schon 20 ist und sie erst 15, finde das persönlich nicht schlimm
    wahrscheinlich brauchst du jmd der nach deiner pfeife tanzt und noch nicht so viele ansprüche stellt
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von wunschpunkt Beitrag anzeigen
    du kommst aus der schweiz?
    und da ist das ok?
    ist es nicht.
    In der Schweiz ist Sex mit unter-16-jährigen nur erlaubt, wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt (soweit ich weiß)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #4
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    du meinst, dass ich im kopf nicht 20 bin? kann gut sein, ich weiss es nicht. ja, bin aus der schweiz, und unter 16 darf bei uns nichts unanständiges gemacht werden, solange der partner älter als 3 jahre ist. aber wie gesagt ist mir das egal.

    EDIT:
    Zitat Zitat von wunschpunkt Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich brauchst du jmd der nach deiner pfeife tanzt und noch nicht so viele ansprüche stellt
    wie erklärst du dir dann, dass ich auch auf ältere stehe? und bestimmte von denen haben garantiert hohe ansprüche...
    Geändert von iCstyle (03.05.2010 um 13:40 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    ich weiß net wo das problem ist. das ist doch ganz normal das männer auf jüngere stehen.

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Ja aber keine 6 Jahre.

    Ich stehe halt eher auf die etwas anhänglichere Sorte, die ihre Gefühle auch noch Preis geben und ihre Seele nicht hinter 2 Tonnen Make-Up verstecken. Und das ist doch bei den jüngeren Damen noch eher der Fall… Erst wenn sie mal verarscht wurden, ändern sie sich.
    Diese Art Freundin ist mir auch lieber. Aber wer sagt, dass Frauen in deinem Alter nicht genauso sein können? Du bist einfach in der falschen sozialem Umgebung. Du musst dir Frauen suchen, die vom Typ her zu dir passen, und da gibts auch welche in deinem Alter.

  7. #7
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    nein ist es nicht, denn ich kenne sonst keinen der was mit ner 15jährigen anfangen würde, ausser er ist besoffen oder weiss nicht wie alt du bist. bin schon über einige beiträge von dir gestolpert, du vertrittst manchmal aber ne seltsame meinung...

    @tveir: ja wird wohl so sein... müsste ich wohl endlich ändern, anstatt meine zeit in discos zu verschwenden. aber was soll ich machen bzgl. der "zahl 14", dass mich das eher anmacht?
    Geändert von iCstyle (03.05.2010 um 14:37 Uhr)

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von tveir Beitrag anzeigen
    Ja aber keine 6 Jahre.
    äh..doch???!!!! ich hatte schon was mit typen die ca. 10 jahre älter waren wie ich...das ist doch voll ok. 14 jährige sind ja auch keine kinder mehr oder so. versteh echt net wo das problem sein soll.

  9. #9
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    ja sicher gibt es ausnahmen, du wirst eine davon sein... aber die regel ist es nicht! oder kennst du etwa viele in deinem alter die schon mit viel älteren was hatten? falls ja, kannst du ja mal erzählen wo die sind ^^

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    alle mädels die ich kenne stehen auf ältere. bis auf eine ausnahme aba die ist auch hässlich und hat nen psychischem knacks.

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von qaiilesqiirl Beitrag anzeigen
    alle mädels die ich kenne stehen auf ältere. bis auf eine ausnahme aba die ist auch hässlich und hat nen psychischem knacks.
    Und du kannst immer noch nicht schreiben.



    Zum Topic: Hm jetzt im Moment find ich das noch nicht sooo aus der Reihe. Kommt halt drauf an, wie sich das entwickelt. Wenn du in 5 Jahren immer noch das selbe sagst, fänd ich es doch schon mehr als merkwürdig.

    Hast du das Gefühl, dass du mit "etwas" älteren Mädchen nicht mithalten kannst?

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von iCstyle Beitrag anzeigen
    ja sicher gibt es ausnahmen, du wirst eine davon sein... aber die regel ist es nicht! oder kennst du etwa viele in deinem alter die schon mit viel älteren was hatten? falls ja, kannst du ja mal erzählen wo die sind ^^
    Die redet von ihren Bekannten vom Babystrich, ignorier ihren Müll einfach

    Gefallen dir denn auch gleich alte oder ausschließlich Jüngere?

  13. #13
    iCstyle
    Gast
    hmm ne eigentlich nicht, also klar gibt es mädels wo ich denke "die is mir ne nummer zu gross" aber jetzt nicht auf ein gewisses alter bezogen.. zudem steh ich nicht drauf wenn ein junges mädel voll nervös ist bzw. sich von allem beeinflussen lässt, falls du in die richtung wolltest, sie muss schon wissen was sie will.

    @tricks: ja, solange sie auch klein und schlank ist.. sorry ist ziemlich oberflächlich aber so bin ich halt... oder wenn sie älter ist.. aber gezielt suche ich bzw. halte immer ausschau nach den teenies..

    ach ja, mir ist gerade noch was eingefallen... als ich noch 15 war stand ich auf ne schülerin aus der paralellklasse.. hatte sich gut entwickelt, aber schlussendlich hat sie sich doch für nen 19jährigen entschieden... da dachte ich mir "haa, wenn du dann auch 19 bist hast du die probleme nicht mehr".. und jetzt so ^^ schon lustig irgendwie...

    hmm hat sonst niemand was darüber zu sagen? so ne diskussion wär doch toll ^^
    Geändert von Shari (04.05.2010 um 20:48 Uhr)

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Okay, mal ne Frage: Ist es tatsächlich das Alter des Mädchens, was dich anmacht, oder das "typische" Verhalten von 14-Jährigen Mädchen?

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Also noch ist es wohl ok. Grenzwertig, aber okay.
    Aber, wie meggie schon sagt, wenn du das in 5 Jahren immernoch so siehst, najaaa...
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich stehe auf meine cousine
    Von Yoshikami im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:32
  2. Ich stehe auf meinen ex, was nun?
    Von dathiah im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:31
  3. ich steh auf jüngere Mädchen!!!
    Von drogenbaron im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:24
  4. Bin 15; in 3 Jahre Jüngere verliebt - schlimm?
    Von Blinded im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:12
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60