1. #16
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Hmm gute Frage, aber was verstehst denn du unter "typisches Verhalten eines 14jährigen Mädchens"? Es gibt ja viele verschiedene von kindisch über eingebildet, scheu, ernst... Glaube weniger, dass es damit zu tun hat, ich mag halt eher diese "offene" Art, und die habe ich in meinem Umfeld praktisch nur bei den jüngeren angetroffen.

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Naja, "das typische Verhalten" gibts da sowieso nich, ich meine aber diese pubertären Sachen. Ließe sich mit Nervig/kindisch/zickig beschreiben, zumindest ein bisschen von allem. Wie viele Teenie-Girls eben sind.

    Du sprichst von einer "offenen Art", imho das kommt daher, das viele Mädchen in dem Alter noch keine Ahnung haben, wie sie sich später mal definieren wollen. (Sprich: die einen werden zum Emo, die anderen hoppen usw.)

  3. #18
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Also ich mein das auf die Art: Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr z.B. in den Süden in die Ferien geht. Die Leute da sind ganz anders drauf, halt so offen... Wisst ihr was ich meine? Und ich finde die jüngeren sind halt noch eher so (evtl. weil weniger Sorgen kA).

    Oder so könnte man es auch sagen: Die jüngeren vertrauen einem viel schneller, als die meisten älteren. Zumindest kommt es mir so vor. Das erklärt auch, warum ich dann auf so Club-Frauen nicht stehe, da die halt schon eher mal ne schlechte Erfahrung hatten und sich somit Zeit lassen wollen, um auch mal persönliche Sachen preiszugeben. Erst wenn dann Alkohol im Spiel ist, sind die auch eher so "ferienmässig"... Hat doch was oder nicht? Auch so Hopper Kiddies kann ich nix anfangen mit (weniger wegen Kleidungsstil sondern Verhalten).

    Es erklärt jedoch nicht, wieso ich bei einer solchen Frau mehr angemacht werde, wenn sie sagt sie sei 14 anstatt 17, sprich mir reifer rüberkommt als sie eigentlich wäre für ihr Alter. Und ich meine damit wirklich Reife und nicht nur "erwachsene Sachen machen"... Die Frage ist nur wieso ich da drauf stehe...

  4. #19
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von iCstyle Beitrag anzeigen

    Es erklärt jedoch nicht, wieso ich bei einer solchen Frau mehr angemacht werde, wenn sie sagt sie sei 14 anstatt 17, sprich mir reifer rüberkommt als sie eigentlich wäre für ihr Alter. Und ich meine damit wirklich Reife und nicht nur "erwachsene Sachen machen"... Die Frage ist nur wieso ich da drauf stehe...
    vllt weil du dir wieder wie der typ aus der schule vorkommen willst der die ganzen schulmädchen vernascht
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. #20
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Ja das könnte sehr gut sein... Weil zu meiner Schulzeit hab ich das ein wenig vernachlässigt und anderes im Kopf gehabt..

  6. #21
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    dann hol das schnell nach bevors unnormal wird
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  7. #22
    Neuling
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Also ich finde auch, dass sich das noch alles im normalen Rahmen befindet, vielleicht schätze ichs aber auch falsch ein.
    Ein Bekannter wird dieses Jahr 39 und hat eine Freundin, die gerade 17 ist, und noch zur Schule geht. Die beiden sind auch glücklich, trotz des relativ großen Altersunterschiedes. Er sagt, er steht einfach auf jugendliche Mädchen. Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden und dir 'ne Freundin in dem Alter suchen, welches du 'begehrst', sei es nun 14 oder 70...

  8. #23
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Ja, ich persönlich hab ja nix dagegen Wollte halt nur mal eure Meinung wissen ob das halt nicht irgendeine "Fehlfunktion" meines Hirnes ist, heutzutage wird man ja schnell als pädophil abgestempelt.. Aber da ich Kinder generell hasse und auch keine 12 jährige gesehen habe, die mich auch nur im Geringsten angemacht hat, habe ich da wohl nix zu befürchten hoffe ich.. Mal schauen wie das in paar Jahren aussieht, aber erst mal Sau rauslassen Aber wäre halt trotzdem interessant zu wissen, wieso das bei mir so ist und bei meinen Freunden nicht

  9. #24
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von iCstyle Beitrag anzeigen
    Ja, ich persönlich hab ja nix dagegen Wollte halt nur mal eure Meinung wissen ob das halt nicht irgendeine "Fehlfunktion" meines Hirnes ist, heutzutage wird man ja schnell als pädophil abgestempelt.. Aber da ich Kinder generell hasse und auch keine 12 jährige gesehen habe, die mich auch nur im Geringsten angemacht hat, habe ich da wohl nix zu befürchten hoffe ich.. Mal schauen wie das in paar Jahren aussieht, aber erst mal Sau rauslassen Aber wäre halt trotzdem interessant zu wissen, wieso das bei mir so ist und bei meinen Freunden nicht
    Aus biologischer Sicht es es eigentlich ganz normal. Männer versuchen gegenseitig zu imponieren und das geht halt gut wenn man der erste ist den ein Junges Mädchen an sich ran lässt. Eine junge Freundin ist ein Statussymbol.
    In manchen Gesellschaften hat es sich aber so entwickelt, dass es sich nicht gehört eine Freundin unter 18 zu haben. Es ist moralisch verwerflich. Von daher kann man sagen, es wäre bei uns moralisch falsch.

    Aber deine Frage war ja nach den psychologischen/biologischen Hintergründen.
    Mädchen entwickeln mit Beginn der Pubertät, erotische Reize. Deswegen werden auch Jugendliche Mädchen von erwachsenen Männern als erotisch empfunden. In der Regel ist es (in unserer Gesellschaft) aber nur eine sekundäre Präferenz, bei manchen mehr bei manchen weniger ausgeprägt. Bei dir scheint es soweit ausgeprägt zu sein, dass es sich um eine primäre Präferenz handelt, d.h. also dass du stärker auf jugendliche Mädchen fixiert bist als auf gleichaltrige/ältere. Wie gesagt ist das aber biologisch nix ungewöhnliches. Sobald man den Blick in andere Gesellschaften (sowohl in der Vergangenheit als auch heute) wirft, fällt auf dass es dort teilweise normal ist.

    Und auch die Psychologie sieht Hebephilie allgemein nicht als Störung (Paraphilie) sondern als normale Art der sexuellen Präferenz an.

  10. #25
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Vielen Dank für diese fachkundige Antwort. Das Stichwort Gesellschaft passt sehr gut, da ich selbst Süditaliener (Calabrese ) bin. Kannst du mir vielleicht auch noch erklären, wieso es gewisse Frauen gibt, die auf ältere stehen? Also z.B. 18 und 30... Liegt es daran, dass sich diese Frauen nicht von moralischen Aspekten beeinflussen lassen und nur nach den Ur-Instinkten handeln? Die Frau sucht sich ja bekanntlich einen Mann, der Schutz bieten kann. Und das ist bei einem älteren Mann doch eher gegeben.

  11. #26
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Du hast, möglicherweise auch nur unterbewusst, schiß vor erwachsenen/reifen Frauen.
    Minderwertigkeitskomplexe?
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  12. #27
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Wieso hab ich dann keine Mühe mit 20jährigen Frauen zu flirten?

  13. #28
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von iCstyle Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich dann keine Mühe mit 20jährigen Frauen zu flirten?
    Flirten ist ja ne andere Baustelle.
    Ich könnte auch relaxed mit 30 jährigen flirten die ich nicht heiß finde.
    Interessant ist doch nur, wen du tatsächlich als Partner in Betracht ziehst.
    Offensichtlich gehören 20 jährige da ja nicht mehr zu...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  14. #29
    iCstyle
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Doch natürlich gibt es solche, hab doch geschrieben, dass ich mich auch für gleichalte/ältere interessiere (= kommen als Partner in Frage). Nur das ich halt mein HAUPTmerk auf die jüngeren lege.

  15. #30
    meggie
    Gast

    AW: Stehe auf jüngere Mädels...

    Zitat Zitat von iCstyle Beitrag anzeigen
    Aber wäre halt trotzdem interessant zu wissen, wieso das bei mir so ist und bei meinen Freunden nicht
    hmm mich würde auch mal brennend interessieren, wie es sein kann, dass ich Bohnen verabscheue und meine komplette Familie die total gern isst.

    Ich wette mit dir, dass du, sogar mit recht wenig Überlegung eine Menge Dinge nennen kannst, die deine Freunde und dich unterscheiden.
    Sind die auch alle so _wichtig_ wie dieses Thema?

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich stehe auf meine cousine
    Von Yoshikami im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:32
  2. Ich stehe auf meinen ex, was nun?
    Von dathiah im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:31
  3. ich steh auf jüngere Mädchen!!!
    Von drogenbaron im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:24
  4. Bin 15; in 3 Jahre Jüngere verliebt - schlimm?
    Von Blinded im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:12
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62