1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freundin tut mir weh...

    ......
    Geändert von 4l3x (18.04.2010 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Wie alt ist sie denn?
    Warum ist sie mit Dir zusammen (und bspw nicht mit ihren Postern)?
    Hast Du mal versucht, ihr evtl zu zeigen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt?


    Ich hab beispielsweise auch noch nie ein Foto einer Freundin im Portemonnaie gehabt - was bei aber eher daran liegt, dass ich kein Bild brauche, wenn mein Gedächtnis da weit besser funktioniert.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Ich würde meinen Freund ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ernst nehmen, wenn er mir sagen würde, dass er auf Poster eifersüchtig ist. :O Und nein, abhängen würde ich gar nichts.

    Dass es dir wehtut, dass deine Freundin dir nie irgendwas nettes sagt, versteh ich hingegen schon.. darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln AW: Freundin tut mir weh...

    Es sind ja eigentlich nur poster also bilder von typen und so es nicht immer grund eifersüchtig oder so zu sein sie liebt ja dich net die poster

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Eifersüchtig auf was fiktives....ich lachte.
    Meinst net dass das vllt nur provokation ist? Spiel das Spiel doch mal mit á la "Mensch die alte hat aber nen geilen Arsch". Vllt rallt sie denn dass es kacke ist.


  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Solltest dir nicht so den Kopf machen, ich muss zugeben dass ich mit meiner Ex Freundin auch den Deal hatte, dass sie mich verlassen darf wenn Jonny Depp ihr nen Heiratsantrag macht, aber die wahrscheinlichkeit dafür war doch so gering, dass man das eher als Spaß ansiedeln darf

    Wenn da nun Poster von "realen" Personen wie dem Kiosk verkäufer von der Ecke oder deinem besten Kumpel hängen würden, wäre das was anderes. Und erzähl mir nicht, dass du nicht auch irgendwelche Models irgendwo geil findest

    Wenn sie dich nicht auch toll finden würde, wär sie doch sicher nicht mit dir zusammen, und ich glaube nicht dass sie versteht wie du auf Poster eifersüchtig sein kannst.

    Ich denke, das liegt an deinem Selbstbewusstsein, und da kann sie wohl wenig für. Also denk positiv, denn wärst du in ihren Augen nicht attraktiv wär sie wohl mit ihren Poster alleine in dem Zimmer

    Gruß, Chrischi

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Ich frag mich eher warum du mit so einer zusammen bist. Poster? Orlando Bloom im Portemornai? WTF?
    Das ist kein Grund eifersüchtig zu sein, aber ein Indiz dafür das sie voll hängengeblieben ist.

    Ich würd an deiner Stelle zumindest den Orlando ausm Portemornai nehm und n Bild von dir rein tun.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher warum du mit so einer zusammen bist. Poster? Orlando Bloom im Portemornai? WTF?
    Das ist kein Grund eifersüchtig zu sein, aber ein Indiz dafür das sie voll hängengeblieben ist.

    Ich würd an deiner Stelle zumindest den Orlando ausm Portemornai nehm und n Bild von dir rein tun.
    Und nebenbei noch 5€ klauen, als Rache


  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    114
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    ich glaub ich verstehs aber damn, wie kanns sein dass sie nie was nettes zu dir sagt oO ?! beruht das auf gegenseitigkeit`?
    na das mag ja lächerlich klingen mit den postern , aber wenns dir so schlecht geht muss sie das respektieren & was dagegen machen.. und so lächerlich finde ich das gar nich, mir würds auch nicht in den kram passen wenn sie STÄNDIG nur von anderen typen redet wie toll die doch sind, aber über mich kein wort verliert... das ist doch komisch ?!
    frag sie einfach mal warum sie mit DIR zsm ist und nich einfach mit ihrem postern rummacht

    und eifersucht ist immer doof, aber erfahrungsgemäß sollten man drüber reden. wenn die eiferscuht hochkommt dann sagt das meine freundin auch & umgekehrt, und dann muss man halt reagieren und die eiferscuht gleich an ort & stelle niedermachen
    aber das fordert ein wenig verständnis und wenn deine freundin nicht ein bisschen mitgefühl für dich aufbringen kann, obwohl du ihr sagst dass es dir weh tut, dann ist sie.. ist sie... SCHEISSE !

  10. #10
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Zitat Zitat von Blabla194 Beitrag anzeigen
    frag sie einfach mal warum sie mit DIR zsm ist und nich einfach mit ihrem postern rummacht
    DAS könnte die Beziehung ziehmlich schnell beenden. ....

    Wenn Sie wirklich so rücksichtslos ist, dann würd ich entweder schlussmachen oder mir in mein Zimmer Poster von Frauen hängen ^^. Und wenn Sie mal bei dir is:

    "Boah. Ich find Keeley Hazell hat ne geile Figur" oder sowas in der Art ^^.

    Wenn Sie daraufhin schlussmacht dann weißt du: Sie hat dich absolut nicht verdient. Und vielleicht ist es auch besser so, wenn sie keine Rücksicht auf dich nimmt.

    Alternative: Du triffst dich einfach nicht mehr bei Ihr .


    Grüße: lorenz

    PS: Ich würde überhaupt nicht erwarten, dass meine Freunden (wenn ich eine hätte ) ein BIld von MIR in IHREM Geldbeutel mit sich trägt

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freundin tut mir weh...

    Kauf dirn Playboy und häng dein Zimmer mal mit Postern auf.
    Sei gespannt wie sie reagiert...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine beste freundin hat eine neue beste freundin!
    Von mansikka im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:51
  2. Die beste Freundin meiner Freundin
    Von T4b45c0 im Forum Problemforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 23:03
  3. Wer ist euch wichtiger Freundin ode beste Freundin?
    Von Dolzzi im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60