1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Auslandsjahr und Ich!

    Guten Morgen!
    Eigentlich schreib ich in solche Foren nix rein aber
    Ich habe irgendwie ein Problem:
    Und zwar macht meine Freundin ein Auslandsjahr (10 Monate).
    Damit habe ich mich jetzt irgendwie abgefunden, dass sie für die Zeit nicht bei mir ist und ich versuche es immer nicht persönlich zu nehmen, dass sie einfach geht. Sie ist ja danach wieder für mich da sagt sie...

    Naja aber jetzt hatte sie eben letztens ihre Unterlagen und so abgeschickt und da gabs auch nen Zettek wo man Freunde und Familie beschreiben sollte.
    Meine Freundin hat auf den Rat ihres Ansprechpartners bei der Organisation da einfach mich komplett weggelassen. Das würde kein gutes Bild machen usw.!

    Doch irgendwie fühle ich mich jetzt scheiße, dass ich da jetzt einfach nicht mit drin stehe, als gibt es mich nicht. Das tut mir weh und ich muss ständig daran denken, dass meine Freundin mich einfach nicht erwähnt weil so'n Trottel sagt das macht einen schlechten Eindruck.
    Ich hab das ja bei ihr gelesen. Da steht dass sie ganz viele gute Freunde hat mit denen sie über alles reden kann usw. und eben nicht ein Wort von mir. Ich hätte nicht gedacht dass sie einfach weil sowas jemand sagt mich wirklich weg lässt!
    Ich hab vorher schon gehört, dass die sowas da raten, das nicht da reinzuschreiben, aber eigentlich hab ich gedacht meine Freundin würde sowas nicht machen. Sie würde mich trotzdem mal erwähnen.

    Hat sie jetzt aber nicht und ich bin total traurig. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab ihr das schon gesagt und sie hat mich trotzdem nicht mehr danach ergänzt. Sie will über dieses Thema nicht wirklich mit mir reden.
    Vllt kann mir ja einer sagen was ich gegen meine Trauigkeit machen kann

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Auslandsjahr und Ich!

    Sagmal bist du so blind oder tust du nur so?
    Ich bin nicht ihre Freundin. Ich bin männlich und ihr Freund! O_o
    Verstehst du? Beziehung?

    Vllt kannst du ja nochmal antworten...

  3. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Auslandsjahr und Ich!

    Naja, jetzt sieh das ganze mal nicht so eng. Ich nehme mal an, dass du auch ein bisschen Angst davor hast, dass sie da drüben irgendwen kennen lernen könnte, oder?
    Aber das halte ich für genau so unsinnig wie deine Sorge jetzt darum, warum du da nicht drinstehst.

    Genieß die Zeit mit ihr, solange sie jetzt noch da ist und mach dir keine Sorgen wenn sie weg ist. Warum sollte sie denn mit dir zusammen sein, wenn ihr so wenig an dir liegt, dass sie dich da nicht reinschreibt? Sie wird halt auch aufgeregt sein wegen des Auslandsjahres und will da drüben (btw: wohin fährt sie eigentlich? ) eine schöne Zeit haben und wenn ihr da der Veranstalter empfiehlt dich nicht reinzuschreiben, dann wird das schon seinen Grund haben.

    Also nicht um alles so viel Wirbel machen
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Auslandsjahr und Ich!

    is doch mehr oder weniger egal was auf so nem zettel steht, davon ist ja nich abhängig ob du ihr wichtig bist...
    Ich hab gar keine Signatur.

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: Auslandsjahr und Ich!

    Zitat Zitat von Chiefdepp Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt sieh das ganze mal nicht so eng. Ich nehme mal an, dass du auch ein bisschen Angst davor hast, dass sie da drüben irgendwen kennen lernen könnte, oder?
    Aber das halte ich für genau so unsinnig wie deine Sorge jetzt darum, warum du da nicht drinstehst.

    Genieß die Zeit mit ihr, solange sie jetzt noch da ist und mach dir keine Sorgen wenn sie weg ist. Warum sollte sie denn mit dir zusammen sein, wenn ihr so wenig an dir liegt, dass sie dich da nicht reinschreibt? Sie wird halt auch aufgeregt sein wegen des Auslandsjahres und will da drüben (btw: wohin fährt sie eigentlich? ) eine schöne Zeit haben und wenn ihr da der Veranstalter empfiehlt dich nicht reinzuschreiben, dann wird das schon seinen Grund haben.

    Also nicht um alles so viel Wirbel machen
    Genauso seh ichs auch.
    es is doch eigtl egal, was auf der bewerbung steht...
    nur wenn sie ungebundener erscheint, sieht ihre bewerbung einfach besser aus...
    und was die da drauf schreibt, kann dir doch egal sein. das heißt ja nicht, dass sie dich nit kennt oder mag oder so...
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. auslandsjahr ohne schule
    Von KaSha im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 08:16
  2. Auslandsjahr
    Von Killerbiene im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60