1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    brauch hilfe

    hallo leute ich habe seit einer eoch eine freundin um genau zus ien seit letzten mittwoch sind wir zusammen habe sie seitdem nur am samstag kurz geshen und als ichj sie am montag anrief meinte sie das sie jetz keine zeit hätte und so weil sie für arbeiten lernen muss und dieses we kann sie auch nicht weil sie bei ihrer oma ist. hat sich die ganze woche net bei nmit gemeldet kein anruf keien sms nix . ich halt das net aus ich will sie sehen jezz sofort könnt ihr mir vielleicht sagen ob die mich verarscht weil es kommt mir schon komisch vor frisch zusammen und verliebt und dann so 2 wochen net sehen und ist grad an dem we net da wo valentinstag ist.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    hm, es könnte ja schon sein, dass sie lernen muss...aber kein anruf, keine sms...das ist komisch.
    wie alt seid ihr denn?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also ich bin 20 und sie ist 16

    hab ijr sogar selber schon geschrieben aber kommt nix back
    Geändert von Farbenfinsternis (12.02.2010 um 14:17 Uhr)

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    Hmm vielleicht hat sie Angst das du zu schnell zu viel willst. Ich mein du bist 20, das ist schon was. Lass ihr halt alle Zeit die sie braucht. Und wenn ihr mal wieder redet, sprich sie halt drauf an.

  5. #5
    Cipher
    Gast

    AW: brauch hilfe

    tjaja... irgendwie sind die alle gleich :>
    nimm Drogen, das hilft

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    hallo leute ich habe seit einer eoch eine freundin um genau zus ien seit letzten mittwoch sind wir zusammen habe sie seitdem nur am samstag kurz geshen und als ichj sie am montag anrief meinte sie das sie jetz keine zeit hätte und so weil sie für arbeiten lernen muss und dieses we kann sie auch nicht weil sie bei ihrer oma ist. hat sich die ganze woche net bei nmit gemeldet kein anruf keien sms nix.
    das alles is ein satz, ohne nebensätze?

    tt:
    red mit ihr, und sprich sie drauf an...
    mag sein, dass Robbyn recht hat...
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    also drogen nehme ich ganz bestimmt nicht ich hoffe auch das robyn recht hat is halt einfach nur n scheisgefühl und mir kommen halt zweifel auf

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    Ich würde an deiner Stelle auch zweifeln.. gerade, wenn man frisch zusammen ist, will man doch eigentlich jede Sekunde miteinander verbringen. Und Zeit für 'ne SMS oder einen Anruf hat man immer, und wenns halt kurz vorm schlafen gehen ist.

    Such das Gespräch mit ihr.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    genauso sehe ich das auch aber warum nimmt sie dann abstand vor mir? weil es ist doch so, wenn sie sich net sicher ist mit mir hätte sie mir das schon längst gesagt weil ich glaub auch nicht das sie so fies ist und mich zappeln lässt

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    Ja vielleicht hat sie ja Angst dir zu sagen, dass sie noch nicht so weit ist.

    Mal bisschen OT: Wie nen 20 Jähriger hörst du dich aber nicht an. Eher wie ein 12 Jähriger in der ersten Beziehung

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    na toll sie hat mich schön verarscht die war garnet bei ihrer ome die war schön karneval feiern ach ich glaub ich werd schwul is doch immer dasselbe mit denen. aber irgendwie hab ichs vorausgesehen. naja werd jezz erstmal frustsaufen machen aber richtig. schönen fasching euch noch

  12. #12
    cr0atin
    Gast

    AW: brauch hilfe

    himmlisch
    er ist nie im leben 20 xD
    darüber kann man echt nur lachen
    Sonderschule hoch 17

  13. #13
    cartridge_case
    Gast

    AW: brauch hilfe

    kindergarten ftw!

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    29.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    295
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: brauch hilfe

    Wundere mich auch, dass sich ein 20 Jähriger solche Gedanken macht, aber manche sind halt mit 20 immer noch nicht wirklich reif.
    Rede mit ihr.

  15. #15
    cr0atin
    Gast

    AW: brauch hilfe

    wieso soll er mit ihr reden?
    sie hat ihn doch schon längst abserviert ^^
    aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht
    ja, ich bin ehrlich und direkt.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauch hilfe?????
    Von ManniMaus im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:09
  2. Brauch Hilfe....=(
    Von SyStEmGiRl im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 17:45
  3. Hilfe ich brauch so dringen hilfe...
    Von h3artbr3aker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 07:19
  4. Brauch Hilfe !!!!!
    Von klennenicki15 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 14:26
  5. Brauch Hilfe bei der HÜ!
    Von chatmausi im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60