1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Ja, ich weiß.....Wall of Text und so....


    Warum Frauen keine netten Kerle lieben
    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.
    In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

    Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

    • Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
    • Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
    • Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".
    • Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern nett is' nix für's Bett ...oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können.

    Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er sich mit einer wundervollen Frau verabredet hatte. Und Max, so ist sein Name, erwartete einen ebenso wundervollen Abend. Mit einer Frau, hinter der er schon eine halbe Ewigkeit her war. Deren Wagen er regelmäßig in die Waschstraße fuhr und für die er im letzten Frühjahr sogar die Wohnung gestrichen hatte. Eine Frau, die noch nie mehr zugelassen hatte als eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung und zu der mein freundschaftlicher Rat "Lass die Finger von der, die macht dich nur unglücklich" passte wie die Faust aufs Auge. Am Tag nach dem Date erzählte mir Max Einzelheiten: Schickes Restaurant Kino und Discobesuch, danach fuhr er sie nach Hause, sie lud ihn noch zu einem Schlummertrunk ein. Und wie's halt immer so ist: Sie erzählten die ganze Nacht hindurch, und schließlich hatte er soviel getrunken, dass es unverantwortlich gewesen wäre, sich noch ans Steuer zu setzen. So kam es, daß er bei ihr übernachtete. "Es war fast perfekt", schwärmte er mir vor. Nur eine Kleinigkeit fehlte zu seinem Glück: Sie hatten keinen Sex. Er schlief nicht einmal im gleichen Bett mit ihr. Was war passiert? Die Antwort habe ich schon gegeben: Nichts! Statt einer von Max langersehnten Liebesnacht erfuhr der arme Kerl die schlimmste Kränkung, die aus dem Munde einer Frau nur kommen kann. Sie besteht aus vier kleinen Worten: Du - bist - echt - nett.
    Den folgenden Satz beginnt Frau dann immer mit "Aber". Daran schließt sich ein Lobgesang auf den gerade abservierten Mann an. Hört Mann den Nett-Satz, kann er sich sämtliche sexuellen Phantasien mit ihr für immer abschminken, gar nicht zu sprechen von der Aussicht auf eine längere Beziehung. Schlimmer aber noch: Er wurde degradiert zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem sogenannten "guten Freund". Das gleicht einer Verbannung, weil jeder Mann nach diesem Satz genau weiß, dass er den ersehnten Status des Sexual- und Lebenspartners nie mehr erreichen wird.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  2. #2
    meggie
    Gast

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Ja, das ist absolut wichtig. Man muss immer alles glauben was man so im Netz findet. Und anders als da beschrieben kann es natürlich gar nicht sein. mhm schon klar....


    Der Text ist übrigens alles andere als neu und in so gut wie jedem Forum irgendwo zu finden. Besser wird er dadurch allerdings nicht.



    Aber immer schön pauschalisieren. Männer sind SO und Frauen sind SO. Das ist auch viel einfacher, weil dann braucht man sich viel weniger Gedanken zu machen.

    So erklären sich dann auch die vielen Probleme, die in wunderbarer Regelmäßigkeit auftreten: "Ich verstehe ihn/sie nicht."
    Klar, wie auch. Wenn man danach geht, dass es eben SO ist, schmeißt es einen schon mal aus der Bahn, wenn man feststellt, dass es sehr wohl auch ganz anders sein kann. Dass es eben keine goldene Regel gibt.

  3. #3
    nordkap
    Gast

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Naja, irgendwie ist schon was dran. Sonst wär ich nicht mit 18 noch Single. Okay, ich machs mir jetzt zu einfach. Aber wenn man sich dann mal umschaut, was für hirnlose Checker mit Freundin rumlaufen ... manno :/

  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    nicht ganz die unwahrheit

  5. #5
    nordkap
    Gast

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Hier übrigens die passende Antwort von einem Mädchen mit dem Nickname "xxxBlondeBabexxx" in einem anderen Forum:
    Well. You're assuming they are assholes for what YOU see. I know guys that are HUGE assholes to everybody EXCEPT me because they like me a lot. It makes them seem I guess. Tough like everybody is scared of them because they are mean to everybody except they are sooo nice to you.

    If that makes any sense. I'm sorry if it doesn't.

    In example, I know guys that make fun of other guys on their sports teams but they will come over to me and be like hey cutie, can I have a hug?. And I just forget about what they said to the other guy because the other guy isn't as "aggressive" if that's what you want to call it.

    I have been good friends with nice guys but I would never want anything with them because I see them as a friend. Like a girl that could come and sleep over my house but never want to do anything sexually with me. Which is sometimes comforting but not for a boyfriend!
    Also so geht das: Sei Arschloch zu jedem ausser dem Mädchen, das du attraktiv findest.
    Dann finden dich die Mädels soo süüüüüß, auch wenn du voll der unfreundliche, arrogante Vollidiot bist.
    Ich fang grad an die Welt zu hassen. Das kanns doch nich sein!?
    Geändert von nordkap (11.02.2010 um 16:55 Uhr)

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Also so geht das: Sei Arschloch zu jedem ausser dem Mädchen, das du attraktiv findest.
    Dann finden dich die Mädels soo süüüüüß, auch wenn du voll der unfreundliche, arrogante Vollidiot bist.
    Ich fang grad an die Welt zu hassen. Das kanns doch nich sein!?
    Was fuer'n Schwachsinn
    Und ueberhaupt... Kann ich mal garnicht bestaetigen. Alles nicht. Man ._.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von glueckskind Beitrag anzeigen
    Und ueberhaupt... Kann ich mal garnicht bestaetigen. Alles nicht. Man ._.
    Ich auch nicht. (: Aber vielleicht sind wir.. anders. Mir ist nämlich auch schon öfters aufgefallen, dass da was dran ist..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. (: Aber vielleicht sind wir.. anders. Mir ist nämlich auch schon öfters aufgefallen, dass da was dran ist..
    Ja, stimmt, wenn ich so recht ueberlege kommt es bei vielen anderen schon irgendwie hin. Macht nichts, dann bin ich gern mal 'abnormal'...
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  9. #9
    nordkap
    Gast

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Ja, das ist auch irgendwie so. Gut dass es Ausnahmen wie euch 2 gibt, die nicht auf Badboys stehen. Aber ihr seid da leider in der Minderheit, hab ich das Gefühl.

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch irgendwie so. Gut dass es Ausnahmen wie euch 2 gibt, die nicht auf Badboys stehen. Aber ihr seid da leider in der Minderheit, hab ich das Gefühl.
    Kommt vielleicht auf die "Zielgruppe" vom Mann an. :s

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht auf die "Zielgruppe" vom Mann an. :s
    Meinst du? Ich mein, wir zwei z.B. haben ja mal soooowas von 'n unterschiedlichen Geschmack, unterschiedlicher geht ja kaum :'D
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Ja, das ist absolut wichtig. Man muss immer alles glauben was man so im Netz findet. Und anders als da beschrieben kann es natürlich gar nicht sein. mhm schon klar....

    Der Text ist übrigens alles andere als neu und in so gut wie jedem Forum irgendwo zu finden. Besser wird er dadurch allerdings nicht.
    Aber immer schön pauschalisieren. Männer sind SO und Frauen sind SO. Das ist auch viel einfacher, weil dann braucht man sich viel weniger Gedanken zu machen.

    So erklären sich dann auch die vielen Probleme, die in wunderbarer Regelmäßigkeit auftreten: "Ich verstehe ihn/sie nicht."
    Klar, wie auch. Wenn man danach geht, dass es eben SO ist, schmeißt es einen schon mal aus der Bahn, wenn man feststellt, dass es sehr wohl auch ganz anders sein kann. Dass es eben keine goldene Regel gibt.
    Ich wollte damit niemanden angreifen. Hab den Text selbst vor einigen Jahren zum ersten Mal entdeckt und ein paar Meinungen/Erfahrungen dazu hören.
    Der Text selbst liest sich wie die aufgeschriebene Meinung EINES EINZELNEN, KANN also absolut nicht auf die Allgemein projeziert werden! ;-)
    Ich selbst hab es bei einigen sehr guten Freunden in den vergangenen in ähnlicher Art und Weise miterlebt.

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die passende Antwort von einem Mädchen mit dem Nickname "xxxBlondeBabexxx" in einem anderen Forum:
    Also so geht das: Sei Arschloch zu jedem ausser dem Mädchen, das du attraktiv findest.
    Dann finden dich die Mädels soo süüüüüß, auch wenn du voll der unfreundliche, arrogante Vollidiot bist.
    Ich fang grad an die Welt zu hassen. Das kanns doch nich sein!?
    es gibt solche und solche - die Erörterung würde viel weiter ins Detali gehen....schauen wir mal wohin sich der Thread hier entwicken sollte ^^

    Zitat Zitat von glueckskind Beitrag anzeigen
    Was fuer'n Schwachsinn
    Und ueberhaupt... Kann ich mal garnicht bestaetigen. Alles nicht. Man ._.
    Wie gesagt - die Gedanken eines Einzelnen, nicht auf die Allgemeinheit anwendbar :-)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von glueckskind Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich mein, wir zwei z.B. haben ja mal soooowas von 'n unterschiedlichen Geschmack, unterschiedlicher geht ja kaum :'D
    Schon. *g* Aber wenn ein Mann z.B. auf diese Hopperb****** steht, kann ich mir vorstellen, dass die eher so 'nen Gangster vorziehen würden, als 'ne treue Seele von Mann.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  14. #14
    eppic
    Gast

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Kurzfassung?

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben (! Wall of Text)

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Schon. *g* Aber wenn ein Mann z.B. auf diese Hopperb****** steht, kann ich mir vorstellen, dass die eher so 'nen Gangster vorziehen würden, als 'ne treue Seele von Mann.
    Ach, so meinst du das.. Ja, da hast du wohl Recht +g+
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Frauen so fies?
    Von chocoyote20 im Forum Sexualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:20
  2. lieben männer stärker als frauen `?
    Von Striker_maniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:59
  3. warum bekommen frauen harte nippel ?
    Von alexisonfire im Forum Sexualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:22
  4. was wir an frauen lieben
    Von Chicopowerman im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 02:30
  5. >>Kerle,warum seit ihr so oberflächlich??<<
    Von like_schokolade91 im Forum Archiv
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60