1. #1
    große_kleine
    Gast

    Frage Erpressung oder nicht

    Halli Hallo,

    hätte nicht gedacht, dass ich früher noch nie wusste
    was Liebe ist. Doch jetzt hab ich einen Mann zu lieben
    und zu schätzen gelernt. Das nach ca. 10 Freunden.

    Als er ausm Urlaub kam rief er erfreut an, ob wir uns
    am Abend sehen.

    Dann hatte er doch keine Zeit und schrieb mir am darauf-
    folgenden Tag ne sms, dass wir reden müssen.

    Wir vereinbarten den Tag darauf.

    Doch in der Nacht ritzte sich seine beste Freundin
    mehrere Male ins Bein und gab ihm die Schuld, weil er
    das Messer gekauft hat und er ihr die Freundschaft ge-
    kündigt hat.

    Er ist ihr natürlich zur Hilfe geeilt. Nun hatte er keine
    Zeit mehr für mich. Ich erklärte ihm, dass man auch
    aus Mitleid Freunde zurück gewinnen kann aber er auch
    gucken sollte, dass es ihr gut geht.

    Zwei Tage später macht er mit mir Schluss. Er bründet
    es so, dass er noch zu sehr an seiner Ex hängt, mit der
    er ca. 5 Jahre zusammen war.

    Vorher hatte er noch keine Freundin.

    Er ignoriert meine Nachrichten und Anrufe und als ich
    ihn gestern angerufen habe, ging seine beste Freundin
    dran.

    Ich hab Bauchschmerzen, Fieberschübe, Schweißaus-
    bruche und mache mir Sorgen um ihn, dass sie ihn
    aufgrund seiner Gutmütigkeit ausnutzt.

    Das wollte ich ihm eigentlich langsam und unauffällig
    während unserer Beziehung austreiben. Er macht einfach
    für alle zu viel und kommt für sich zu kurz.

    Würd ihn gern sprechen aber er ignoriert mich völlig.

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: Erpressung oder nicht

    Sprich ihn Privat an z.B. hör dich um was er so macht oder wo er hingeht ( Partys ,.. ) und geh dort hin und sprech ihn .. dann kann er sich nicht drücken ..

    CristianoRonaldo - der einzig Wahre

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Erpressung oder nicht

    du sollst ihn nicht exorzieren sondern mit ihm drüber reden.
    .



  4. #4
    cartridge_case
    Gast

    AW: Erpressung oder nicht

    wie alt bist du wie alt ist er? und wo genau ist jetz das problem?

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Erpressung oder nicht

    Im Endeffekt muss er selbst entscheiden, wie viel er anderen geben und wie viel er für sie tun kann. Ich schätze mal, er macht das gerne und ich find das auch völlig in Ordnung. Er selbst entscheidet darüber und wenn du es so siehst, dass er zu wenig für sich tut, heißt das ja noch lange nicht, dass er der selben Meinung ist. Vielleicht gehts ihm ja gut damit, wer weiß.

    Ich finde, du solltest dich da nicht einmischen.. anscheinend will er sowieso nicht mit dir reden. :s

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    große_kleine
    Gast
    Ich hab ja schon überlegt, dass ich mit seiner Ex sprechen, denn sie hat Schluss gemacht, weil er mit seiner besten freundin in den Urlaub gefahren ist und sie die Dame nicht leiden kann.
    Ich war ja gestern vor seiner Haustüre aber er war ja bei ihr.
    Er geht nicht feiern. Muss viel arbeiten, ist 28 und hatte damals neben seiner Freundin keiree anderen Freunde. Zumindest nicht welche, die er regelmäßig trifft. Denn er hatte immer Zeit, wenn er nicht arbeiten musste und in so nem Kontakprofil waren nur zwei Freunde.
    Ich kenne seine Ex nur vom Sehen. Weiß auch nur grob wo ihre Eltern wohnen und und und

    Nein... er hat mir selber gesagt, dass er zu wenig an sich denkt und immer für andere was tut. Geld ausgeben, Geschenke machen usw. Ich bin 20 und er 28. Den selben Altersunterschied hatte ich bei meinem anderen Ex auch und der hat mich heute freundschaftlich besucht.
    Geändert von Farbenfinsternis (31.01.2010 um 20:04 Uhr)

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Erpressung oder nicht

    Zitat Zitat von große_kleine Beitrag anzeigen
    Nein... er hat mir selber gesagt, dass er zu wenig an sich denkt und immer für andere was tut. Geld ausgeben, Geschenke machen usw. Ich bin 20 und er 28. Den selben Altersunterschied hatte ich bei meinem anderen Ex auch und der hat mich heute freundschaftlich besucht.
    Irgendwo ist er doch dann selbst Schuld.. wenn er damit unzufrieden ist, soll er es eben ändern. Aber daran kannst wohl du nichts ändern und seine Ex auch nicht.

    Ach ja, benutz bitte nächstes Mal den Editier-Button, wenn du zwei Beiträge hintereinander schreiben möchtest.. so werden Doppelposts vermieden. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    große_kleine
    Gast

    AW: Erpressung oder nicht

    Er hat über Msn Schluss gemacht und er hat mir gesagt, dass er sein Handy verloren habe. Entweder jem. anderes hat es oder das war eine Lüge.

  9. #9
    große_kleine
    Gast

    AW: Erpressung oder nicht

    Darf ich mein Thema löschen?
    Ich habe mit ihm gesprochen
    und einiges geklärt. wollte nur
    anonymen Rat bekommen. danke
    euch allen

  10. #10
    cartridge_case
    Gast

    AW: Erpressung oder nicht

    nein darfst du nicht... darf nämlich keiner aber toll dass meine beiträge die zum thema sind gelöscht werden

    ich find sowas in dem alter allerhöchsten kindergarten!
    Geändert von cartridge_case (01.02.2010 um 20:41 Uhr)

  11. #11
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Erpressung oder nicht

    Ich kann das Thema schließen, wenn du möchtest.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  12. #12
    große_kleine
    Gast

    AW: Erpressung oder nicht

    Dann gerne schließen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cap oder nicht :)
    Von Chrisboy im Forum Beautyplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 13:01
  2. bi oder nicht ????
    Von Maxiking32 im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 07:32
  3. "Klapse: Hilfreich oder eher nicht?" oder "mein leben"
    Von kalinleya im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:02
  4. Tod oder nicht???
    Von christin93 im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:22
  5. Will ich oder nicht?
    Von adam im Forum Mülleimer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60