1. #1
    OS-Cyclist
    Gast

    einmal trauen

    Ich habe schon seit langem das Gefühl es einmal mit jemanden tun zu müssen, doch kann ich nicht behaupten jemanden zu kennen, der mir so "nahe steht".
    Manchmal ist dieses Gefühl aber sehr stark da, manchmal nicht und ich weiß nicht ob und wie ich ihm nachgehen soll.
    Ich kenne zwar ein paar Mädchen, die ich auch nett finde, aber ich will es mir da auch net verspielen.
    Könntet ihr mir Ratschläge geben?

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: einmal trauen

    hand anlegen...

  3. #3
    OS-Cyclist
    Gast

    AW: einmal trauen

    Das reicht mir nicht (mehr)

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: einmal trauen

    dann....

    pech

    oder fälsch dirn schülerausweis und nimm dir ne nutte
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  5. #5
    cartridge_case
    Gast

    AW: einmal trauen

    gummipuppe? masturbator?

    wtf wieso reichts dir nicht?

  6. #6
    Freysinn
    Gast

    AW: einmal trauen

    und da, liebe kinder, seht ihr wie ein potenzieller sexualstraftäter entsteht... klingt komisch... ist aber so...

  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: einmal trauen

    spare dein taschengeld.

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: einmal trauen

    Mit 50 euro solltest du das bekommen was du suchst. Um eine Nutte zu vögeln muss man nichtmal Volljährig sein, den meisten ist das egal Hauptsache kohle.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  9. #9
    As
    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    199
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    1

    AW: einmal trauen

    Machs dir selbst
    Life is either a daring adventure or nothing.

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    669
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: einmal trauen

    Tja,
    man braucht eben schon ein bisschen Eier um ein Mädchen zu fragen ob sie f*cken will...
    Also wenn du mal wieder den Drang hast,es mit einem Mädchen tun zu wollen,dann frag sie oder lass es sein.
    "Haha..rape, the funniest of all crimes"

  11. #11
    nordkap
    Gast

    AW: einmal trauen

    Ist ja nicht so, dass man sich nicht traut das zu fragen, sondern eher, dass 90% mit Nein antworten würden

  12. #12
    OS-Cyclist
    Gast

    AW: einmal trauen

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass man sich nicht traut das zu fragen, sondern eher, dass 90% mit Nein antworten würden
    Genau das ist es ja.
    Ich will ja gegenüber den Mädchen (wenn ich sie kenne, aber auch wenn ich sie nicht kenne) bescheurt aussehen. Da ist ein NEIN schon recht peinlich und außerdem wie sollte man sowas überhaupt fragen?

  13. #13
    meggie
    Gast

    AW: einmal trauen

    Zitat Zitat von nordkap Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass man sich nicht traut das zu fragen, sondern eher, dass 90% mit Nein antworten würden
    Aber wo liegt dann das Problem? Das versteh ich grad nicht, und das meine ich jetzt nicht bloß auf dieses spezielle Thema bezogen.

    Wenn ich etwas frage gibt es immer mehrere Antwortmöglichkeiten. So ist das nunmal.

    Und wenn man sich traut zu fragen, dann sehe ich wirklich kein Problem.

  14. #14
    boogiemax
    Gast

    AW: einmal trauen

    fälsch deinen schülerausweis, geh auf ne dorfparty, nimm 50 euro mit, füll dir eine ab und fick sie hinter der halle. thema erledigt, das kann jeder.. aber du wahrscheinlich nicht.
    liess dir doch mal deinen nickname durch und überleg mal, ob sowas wohl sonderlich attraktiv wirkt

  15. #15
    OS-Cyclist
    Gast

    AW: einmal trauen

    Zitat Zitat von boogiemax Beitrag anzeigen
    fälsch deinen schülerausweis, geh auf ne dorfparty, nimm 50 euro mit, füll dir eine ab und fick sie hinter der halle. thema erledigt, das kann jeder.. aber du wahrscheinlich nicht.
    liess dir doch mal deinen nickname durch und überleg mal, ob sowas wohl sonderlich attraktiv wirkt
    Stimmt, kann jeder. Macht aber nicht jeder - Aus ethischen Gründen.
    Ich weiß, dass mein nickname schitte is, aber wenn du mal siehst, wann ich mich angemeldet habe, wirst du sehen, dass ich noch kleiner und "dümmer" war, als ich hier reingekommen bin..


    Also.................................????????????? ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war einmal..
    Von babsän im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:54
  2. Einmal,..
    Von Sternenstaub im Forum Kreativecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:19
  3. Es war einmal..
    Von SevsTaa im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:25
  4. Es war einmal...
    Von kilx im Forum Small Talk
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:13
  5. 2 auf einmal?
    Von senzuality im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 04:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60