1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Beide in denselben Typen verliebt

    Hey,
    also eine meiner besten Freundinnen und ich haben uns in den gleichen Typen verliebt ( er ist nicht in unserer Klasse), als wirs dann gemerkt haben war ziemlich schnell klar `Kein Typ ruiniert unsere Freundschaft` und für mich hies das dann wir lassen beide unsere Finger davon, für sie nicht...
    Ihre beste Freundinn ist bei ihm in der Klasse und dann hat sie halt die Nummer bekommen und so, hat sie mir auch gegebenals ich sie danach gefragt hab und ich hab dann auch ein wenig mit dem gesimst aber nicht viel, als er dann nicht geantwortet hat hab ich das gelassen, sie hat immer weitergeschrieben (Warum antwortest du nicht? etc)
    Irgendwann haben die angefangen zu telefonieren (sie hat angerufen) und als die dann bei ihrer besten Freundinn war haben die den angerufen und den gefragt wie er sie findet. er fand sie nett und so, wollte sich aber noch öfter mit ihr treffen bevor sie `zusammenkommen`
    Ich bin nicht sauer auf sie und gönn ihr das auch, aber das ist eben..doof xD Weil er echt super süß und niedlich und schnuckelig und witzig und...xDD Ja, ich mag ihn eben auch und das wusste sie ja auch..
    Aber...das ist eben eine verdammt blöde Situation..ich weiß garnicht mehr wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...
    Den Typen will ich jetzt vergessen weil sie ihn ja auch mag und der deswegen für mich eh nicht in Frage kommt..

  2. #2
    Schneggi
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Na das scheint ja ne tolle Freundin zu sein.
    Gönn ihr das doch nicht, wenn du selbst in den Typen verliebt bist. Klingt irgendwie alles n bisschen unfair.
    Du musst selbst entscheiden, ob du damit umgehen kannst, wenn deine beste Freundin mit deinem Schwarm zusammen ist.

    Hast du ihr nicht irgendwie gesagt, dass das für dich dumm ist, wenn sie sich an
    ihn ranschmeißt? Ich mein ihr seid Freunde und keine Konkurenten. So würde ich das sehn.

  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    erst sie dann du...
    thats life

  4. #4
    Schneggi
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von cartridge_case Beitrag anzeigen
    erst sie dann du...
    thats life
    gute Idee...einfach mal durchtauschen xD ... es gab tatsächlich mal so einen Fall in meinem Freundeskreis

  5. #5
    cartridge_case
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    ich bin auch betroffen...
    war zum glück aber zweiterer^^

  6. #6
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    garten der kinder.

    Oppholdsvaer.




  7. #7
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Tut euch und dem Typen doch einfach nen gefallen und macht nen flotten Dreier.
    Also ich an seiner Stelle wäre sicher begeistert. (Solange ihr gut ausseht)
    Danach kann er dann wählen welche besser war und zu ihm passt.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von Schneggi Beitrag anzeigen
    gute Idee...einfach mal durchtauschen xD ... es gab tatsächlich mal so einen Fall in meinem Freundeskreis
    auch so einen, wo BFs ihre freunde getauscht haben?
    .



  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Man bist du nett. Aber fürs nächste ma weißte ja Bescheid: Ran an die Buletten!
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  10. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    105
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    So ähnlich war es bei mir auch.
    Meine Freundin hatte einen Typen bei sich zu Hause und war in den verknallt, und als ich ihn dann das Erste mal bei Ihr gesehen hab war ich auch verknallt.
    Und bla bla war eben bei uns ( Er & Ich ) liebe auf den ersten Blick, jetzt sind wir schon fast 4 Monate zusamm und alles läuft gut!
    Doch am Anfang war es mega schwer mit meiner besten Freundin, haben oft deswegen gestritten und letztendlich nicht wirklich viel miteinander gemacht.
    Dann immer wieder drüber geredet und jetz ist alles wieder Bestens
    Ich würde an deiner stelle versuchen so Normal wie immer mit Ihr umzugehn und den Maka wirklich schnell vergessen, wenn du es kannst.

  11. #11
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Der Typ will so oder so nichts von dir und wenn er nicht mit deiner Freundin zusammenkommt, dann eben irgendwann mit 'nem anderen Mädel. Wenn die beiden wirklich Gefühle füreinander haben, versteh ich nicht, wieso man da so ein Trara drum machen muss.. gönn's ihr, freu dich für die beiden und steh ihrem Glück nicht im Wege. Ist zwar 'ne blöde Situation für dich, aber noch blöder wärs, wenn die beiden still vor sich hin leiden würden, weil deine Freundin denkt, sie "darf" nicht mit ihm zusammenkommen.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  12. #12
    Schneggi
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    auch so einen, wo BFs ihre freunde getauscht haben?
    Ja n Freund von mir war schon mit 4 meiner Freundinnen im Bett (mit mir nicht). Tja so ist das Leben, ein Garten voller kleiner Kinder.

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Tut euch und dem Typen doch einfach nen gefallen und macht nen flotten Dreier.
    Also ich an seiner Stelle wäre sicher begeistert. (Solange ihr gut ausseht)
    Danach kann er dann wählen welche besser war und zu ihm passt.
    dien ava passt echt gut zu dir ^^

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    Man bist du nett. Aber fürs nächste ma weißte ja Bescheid: Ran an die Buletten!
    gut gesagt.

    tt: Du hast da echt ne tole freundin. Naja hoffe einfach das das nicht lange dauert und krall ihn dir dann .
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    xDD Ging ja schnell mit den Antworten ^^

    @Farbenfinsterniss: ja, ich gönns ihr ja auch ^^ Bin mir halt nur nicht mehr sicher ob sie es mir auch gönnen würde..


    Sie wusste ja das ich ihn auch mag, hat sich dann NACHDEM sie schon 100 mal Kontakt mit dem hatte ohne mir was zu sagen dafür entschuldigt, aber irgendwie..nicht richtig xD Halt nur gefragt ob das nicht total doof für mich ist, hab ihr dann gesagt das ich ja nichts daran ändern kann das sie ihn mag, und dann wars für sie geklärt xD

  15. #15
    cartridge_case
    Gast

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von Ramona155 Beitrag anzeigen
    xDD Ging ja schnell mit den Antworten ^^
    sind ja kein rentnertreff

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. er will...sie auch hat aber angst sind beide auch jung
    Von TEENA im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 07:05
  2. Küssen-Beide mit Spange-Geht das ?!
    Von Tequila94 im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 22:44
  3. über beide ohren verknallt
    Von Oopsikilledbrit im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 00:11
  5. Meine Gedanken drehen sich um beide ..
    Von Dior_Bebeh16 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60