1. #16
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    mnaja so schnel wars auch nicht.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  2. #17
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    wenn ich du wäre würde ich mit deiner freundin offen darüber reden dass ihr eigentlich abgemacht habt das ihr beide die finger von ihm lasst und das sie sich nicht so wirklich wie eine beste freundin verhalten hat ich würde ihr aber jetzt trotzdem den kerl lassen weil ihn ihr jetzt auszuspannen wäre noch fieser... und das nächste mal wenn ihr euch wieder in den gleichen typ verliebt bist du dran


  3. #18
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von MeeLLii Beitrag anzeigen
    und das nächste mal wenn ihr euch wieder in den gleichen typ verliebt bist du dran
    Geht hier ja zu wie auf dem Viehmarkt.. was der Junge will interessiert wohl keinen ?

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #19
    Kaiser
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Geht hier ja zu wie auf dem Viehmarkt.. was der Junge will interessiert wohl keinen ?
    richtigseine meinung is in diesem fall irrelevant da er sich eh nicht äußen kann...

    aber ich sags mal so^^ wenn er beiden hoffnungen macht und ichnicht klar entscheiuet wird er balddas nachshen habe...voraussetzung die beiden mädels sind nicht naiv =)

    ich warte nur auf den spruch ,,freunde sind wichtiger als liebe"

    das stimmt zwar aber ei nwahrer fruend/fruendin würde dich niemals vor die wahl stellen ^^

    lg: kagööö :-*
    Der Bazooko-Zirkus ist der Ort, wo sich die ganze Welt an einem Samstag Abend vergnügen würde, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten.
    Dies ist das sechste Reich!

  5. #20
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    ok, ich muss mich dann auch nochmal melden xD
    Ich freu mich ja für sie das sie glücklich verliebt ist etc. aber seit Neustem reibt sie mir das ständig unter die Nase . Wenn wir uns treffen redet sie nurnoch davon wie süß seine letzte SMS war, was er gesagt oder getan hat (laut ihrer Freundinn bei ihm in der Klasse), liest mir zum x-ten mal seine SMS vor erzählt mir zum x-ten mal was er wie am Telefon gesagt hat, wann sie sich vllt treffen usw.
    Klar, sie ist verliebt und kann an nichts anderes mehr denken, aber sie weiß doch das ich ihn auch mag
    Sie gibt ja auch ganz offen zu das er ihr wichtiger ist als alles andere auf der Welt aber ich finde es schade das ihr ein Typ den sie nochnichtmal richtig kennt geschweige denn jemals alleine getroffen hat wichtiger ist als unsere 11jährige Freundschaft die sie langsam aber sicher kaputt macht
    Geändert von Ramona155 (28.01.2010 um 20:28 Uhr)

  6. #21
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Das find ich ganz schön asi von ihr. Würd ihr an deiner Stelle sagen, dass sie mal den Ball flach halten soll bzw. das du keinen Bock hast die romantischen Details zu hören. Sind die denn jetzt eigentlich zusammen. Ich find du bist ihr schon genug entgegen gekommen, irgendwo hört der spaß auf.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  7. #22
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Nein sie sind noch nicht zusammen ^^ Und ich glaub auch das wird nichts mehr . Sie sieht ihn nie, er (sagt zumindest) hat weder MSN, noch Icq, Svz oder sonstige Accounts auf Internetseiten, kein Geld auf seinem Handy um auf ihre SMS zu antworten und sein Festnetz ist kaputt. Kann natürlich alles stimmen, aber es kommt mir irgendwie so vor als würde er sie loswerden wollen oder zumindest nicht mehr von ihr `belagert´ werden xD muss aber natürlich nicht sein, schließlich sagt er ja auch das er sie mag..

  8. #23
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Klingt für mich irgendwie auch so, als würde er sie loswerden wollen.. ich mein, irgendwie kann man wohl Kontakt halten und ein Treffen vereinbaren.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #24
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    Sie trifft sich jetzt am Sonntag mit ihm,nem Freund von ihm, und ihrer besten Freundinn und hat mich gefragt ob ich mitwill. Zuerst wollte ich nicht weil ich mich ja jetzt nicht `dazwischendrängen` will aber sie fragt die anderen jetzt ob sie was dagegen hätten....

  10. #25
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    relativ simpel:
    Um die Freundschaft nicht zu gefährden, verzichten BEIDE auf den Kerl!

  11. #26
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    hatten wir ja auch eigentlich vor xD Aber irgendwie hat sie sich nicht so ganz daran gehalten und ..ja^^

  12. #27
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Beide in denselben Typen verliebt

    das is doch suboptimal bei 'ner Freundschaft - vor allem an solche Zusagen müsstet Ihr Euch halten.
    wie heißt es so schön: "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt"........
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. er will...sie auch hat aber angst sind beide auch jung
    Von TEENA im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 06:05
  2. Küssen-Beide mit Spange-Geht das ?!
    Von Tequila94 im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:44
  3. über beide ohren verknallt
    Von Oopsikilledbrit im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:11
  5. Meine Gedanken drehen sich um beide ..
    Von Dior_Bebeh16 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60