1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    kein plan mehr

    ich reiss i-wie immer wieder die augen auf wer alles fettes, dummes, hässliches (nein ich bin nicht intolerant, aber ich hab grad jemanden im hinterkopf)in den genuss einer ernsthaften beziehung kommt. evtl. mal n paar kleine worte zu mir: 1,75 groß, ned der hässlichste, 16, unglücklicher dauersingle und gewollter aussenseiter (d. h. ich hab meine leute und die reichen mir vollkommen aus). unheimlich schüchtern wenns um mädels im nicht-nur-freundschaftlichen-sinne geht.

    vielleicht liegts daran dass ich zu wenig kämpf aber dass is halt i-wie meine art, ich hab zwei grosse brüder und meine familie is garantiert ned die reichste, um des mal vermindert auszudrücken, und bei wars halt halt einfach so dass man vieles teilen musste. es wär auch nicht so dass ich ungern teilen würd, ich hab wenig, aber was ich hab das teil ich. züruck zu beziehungen: ich hab nicht dass gefühl dass mir eine beziehung fehlt, ich hab nur dass gefühl dass mir mit meiner geistigen und körperlichen entwicklung i-was fehlt und da ich es weder in freundschaft, tierhaltung, sport oder weg gehen gefunden hab gehe ich einfach mal davon aus dass mir eine "gscheite freundin" fehlt.

    folgendes is nämlich der fall:

    bei uns in da schule isn mädel (evtl. kleine beschreibung: blond, ca. 1,65 groß, zwei jahrgänge unter mir [einanhalb jahre jünger als ich], spassig, verrückt, durchgeknallt [im positiven sinne] und konkreter werd ich auf anfrage). weiss zwar ned wie (wehr mich mittlerweile eigentlich allgemein dagegen) hab ich mich sie in sie verguggt. eigentlich wollt ich mal ewigkeiten was mit ihr allein bzw. im kleinen kreis machen - schlittschuhlaufen (obwohl ich dass hasse), christkindlmarkt gehen, usw. - nur dass problem bisher war is dass entweder ich keine zeit hatte oder einfach ned konnte und vice versa. schlittschuhlaufen kann ich auch vergessen da ich keine hab und mein bester kumpel seine letztes jahr im see versenkt hat. so isses halt gekommen dass eben dieser vorher erwähnte kumpel mal im absloluten vollsuff bei ihr anrief um es ihr halt mitzuteilen. tja und dann halt ziemlich viel übers telefon gelaufen is (ich weiss dass es scheisse und unpersönlich ist) naja auf jeden fall hat sie na gmeint dass es schwer bei ihr wär vonwegen dass sie erst eine - anscheinend - anstrengende partnerschaft hinter sich hat (aber schon eine zeit her). auf die (heute noch beschissene) frage:" wann anders halt mal?!" hat sie i-wie gmeint:" ja, schaun ma mal."
    mein kumpel hat jezad i-wie gmeint dass es aber auch möglich wär dass sie eigentlich versucht mich hinzuhalten alá "warum die kuh kaufen wenn ma die milch umsonst haben kann" aber es geht mir, um jetzt bei dieser metapher zu bleiben, überhaupts ned um die milch. es ist mehr die kombination die mich interresiert.

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: kein plan mehr

    und nun?
    blöd gelaufen ja so ist das leben

  3. #3
    Cipher
    Gast

    AW: kein plan mehr

    abwarten... oder soll ich mal bei ihr anrufen? mwah :>

    hab übrigens nich alles gelesen, die ganzen Klammern gehn mir aufn piss

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    ich reiss i-wie immer wieder die augen auf wer alles fettes, dummes, hässliches (nein ich bin nicht intolerant, aber ich hab grad jemanden im hinterkopf)in den genuss einer ernsthaften beziehung kommt.
    Oh, oh, das klingt aber böse nach Verbitterung.
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Aussage ziemlich fehl am Platz finde.. als ob eine Beziehung nur auf Aussehen oder dem IQ basieren würde. Dazu gehört bei weitem viel mehr.. und nur, weil du jemand bestimmten vielleicht nicht leiden kannst, heißt es selbstverständlich nicht, dass er es nicht verdient hat, geliebt zu werden und eine Beziehung zu führen.
    Mit solchen Aussagen wär ich echt ein wenig vorsichtig..

    Ansonsten hab ich noch nicht so ganz rausgelesen (war auch ehrlich gesagt ziemlich anstrengend, dieses Wirrwar zu lesen), was nun genau dein Problem ist.. Willst du wissen, wie es mit dem einen Mädchen weitergehen soll ? Oder allgemein, was du tun kannst, um eine Beziehung aufzubauen ?

    Mal auf das Mädel bezogen: Wenn sie gerade eine Beziehung hinter sich hat und vielleicht noch gar nicht wirklich darüber hinweg ist, ist es klar, dass sie sich nicht sofort in die Nächste stürzen möchte. Da zu fragen: "Wann anders dann vielleicht ?" find ich da schon ein wenig plump.
    Gib ihr Zeit, lern sie privat besser kennen und unternimm was mit ihr - man(n) kann ja schlecht erwarten, dass sie mit dir zusammenkommt, nur weil ihr euch vielleicht mal in der Pause seht.

    Oh, und Schlittschuhe kann man normalerweise auch ausleihen. (;

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Aussage ziemlich fehl am Platz finde.. als ob eine Beziehung nur auf Aussehen oder dem IQ basieren würde. Dazu gehört bei weitem viel mehr.. und nur, weil du jemand bestimmten vielleicht nicht leiden kannst, heißt es selbstverständlich nicht, dass er es nicht verdient hat, geliebt zu werden und eine Beziehung zu führen.

    wie bereits gesagt hab ich da jemand im hinterkopf. und ohne beleidigend zu werden sprech ich einfach mal von einem "braunen kameraden"

    zudem von wegen von da einen beziehung in die nächste 6 monate erscheinen mir nicht sonderlich kurz.
    und zu den schlittschuhn: du kennst meine füße nicht, ungefähr so breit wie lang.
    Geändert von 1665 (20.01.2010 um 16:56 Uhr)

  6. #6
    cartridge_case
    Gast

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    zudem von wegen von da einen beziehung in die nächste 6 monate erscheinen mir nicht sonderlich lang.
    nochmal deutsch bitte ich versteh es einfach nicht xD

  7. #7
    Cipher
    Gast

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von cartridge_case Beitrag anzeigen
    nochmal deutsch bitte ich versteh es einfach nicht xD
    ich hab mein bestes gegeben
    das muss irgendeine tote sprache sein


  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen

    zudem von wegen von da einen beziehung in die nächste 6 monate erscheinen mir nicht sonderlich kurz.

    ich glaub er meinte das mädchen hatte seit 6 monaten keine beziehung, deswegen müsste sie schon drüber hinweg sein
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  9. #9
    Cipher
    Gast

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen

    ich glaub er meinte das mädchen hatte seit 6 monaten keine beziehung, deswegen müsste sie schon drüber hinweg sein
    du hast mich beeindruckt... glückwunsch

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.607
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    33 (in 33 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    du hast mich beeindruckt... glückwunsch
    mich nicht...
    das is wie die bibel: es gibt n haufen möglichkeiten wie mans interpretieren kann, und keine is definitiv falsch.
    nur dieser autor hat die interpretationsmöglichkeiten noch weiter gefächert. von daher ist dieser satz schon ein meisterwerk.

    er könnte ne neue bibel schreiben xD

    tt: ich hab immer noch nit verstanden wo dein problem liegt. auch wenn du dieses sprachkunststück der interpretationsschwankungen erlernen willst, ist das hier dennoch recht unpraktisch. du musst dich schon genau ausdrücken wenn du hilfe willst...
    "Want porn? Buy an Android Phone" (Steve Jobs, Apple-Gründer)

  11. #11
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    oh ja, und du bist der einzige der sowas kennt und niemand sonst auf der welt war je in der lage. alter, das ist das leben. heul doch.

    Oppholdsvaer.




  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    was willst du jetzt ?? warum hast du uns das erzählt ??
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  13. #13
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    klingt nach kiddie kram
    Geändert von Griffith (28.01.2010 um 23:02 Uhr)
    .



  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: kein plan mehr

    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    ich reiss i-wie immer wieder die augen auf wer alles fettes, dummes, hässliches (nein ich bin nicht intolerant, aber ich hab grad jemanden im hinterkopf)in den genuss einer ernsthaften beziehung kommt.
    Neid ist nicht gesund...


    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    evtl. mal n paar kleine worte zu mir: 1,75 groß, ned der hässlichste, 16, unglücklicher dauersingle
    Hoffentlich stellst du das nicht irgendwie in Beziehung zueinander...


    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts daran dass ich zu wenig kämpf aber dass is halt i-wie meine art, ich hab zwei grosse brüder und meine familie is garantiert ned die reichste, um des mal vermindert auszudrücken, und bei wars halt halt einfach so dass man vieles teilen musste. es wär auch nicht so dass ich ungern teilen würd, ich hab wenig, aber was ich hab das teil ich. züruck zu beziehungen: ich hab nicht dass gefühl dass mir eine beziehung fehlt, ich hab nur dass gefühl dass mir mit meiner geistigen und körperlichen entwicklung i-was fehlt und da ich es weder in freundschaft, tierhaltung, sport oder weg gehen gefunden hab gehe ich einfach mal davon aus dass mir eine "gscheite freundin" fehlt.
    Sorry, aber das hätte man in einem kurzen Satz zusammenfassen können.


    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    bei uns in da schule isn mädel (evtl. kleine beschreibung: blond, ca. 1,65 groß, zwei jahrgänge unter mir [einanhalb jahre jünger als ich], spassig, verrückt, durchgeknallt [im positiven sinne] und konkreter werd ich auf anfrage). weiss zwar ned wie (wehr mich mittlerweile eigentlich allgemein dagegen) hab ich mich sie in sie verguggt. eigentlich wollt ich mal ewigkeiten was mit ihr allein bzw. im kleinen kreis machen - schlittschuhlaufen (obwohl ich dass hasse), christkindlmarkt gehen, usw. - nur dass problem bisher war is dass entweder ich keine zeit hatte oder einfach ned konnte und vice versa. schlittschuhlaufen kann ich auch vergessen da ich keine hab und mein bester kumpel seine letztes jahr im see versenkt hat.
    Ist ja toll, dass du uns das alles mitteilen möchtest und vielen hilft es sicher auch, sich hier ein paar Sachen von der Seele zu schreiben - aber man kann es doch auch etwas leserlicher gestalten?


    Zitat Zitat von 1665 Beitrag anzeigen
    so isses halt gekommen dass eben dieser vorher erwähnte kumpel mal im absloluten vollsuff bei ihr anrief um es ihr halt mitzuteilen. tja und dann halt ziemlich viel übers telefon gelaufen is (ich weiss dass es scheisse und unpersönlich ist) naja auf jeden fall hat sie na gmeint dass es schwer bei ihr wär vonwegen dass sie erst eine - anscheinend - anstrengende partnerschaft hinter sich hat (aber schon eine zeit her). auf die (heute noch beschissene) frage:" wann anders halt mal?!" hat sie i-wie gmeint:" ja, schaun ma mal." mein kumpel hat jezad i-wie gmeint dass es aber auch möglich wär dass sie eigentlich versucht mich hinzuhalten alá "warum die kuh kaufen wenn ma die milch umsonst haben kann" aber es geht mir, um jetzt bei dieser metapher zu bleiben, überhaupts ned um die milch. es ist mehr die kombination die mich interresiert.
    1. Geduld
    2. Ablenkung
    3. Geduld
    4. Versuch nicht so viel in ihre Worte hineinzuinterpretieren...
    5. Geduld

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total neu und kein Plan xD
    Von xXDarkEvilXx im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 13:20
  2. :/kein plan wie man des bezeichnen soll *gg*
    Von KiLLaQueEn im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:02
  3. Kein Plan...
    Von Anonym im Forum Mülleimer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:22
  4. Kein Plan habz...
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:31
  5. hallo mal gucken was ich schreib hab kein plan......
    Von djhoever im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60