1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Was ist Liebe für euch?

    Das Wort Liebe kommt täglich in unserem Leben von, die eltern sagen es zu einem wie sehr sie einen doch lieben, die oma beim nächsten geburstag...der schwarm sagt es dir täglich und auch du benutzt es ...aber was ist Liebe genau, was für gefühle verbiendet ihr damit?

    Laufe nicht
    der Vergangenheit nach.
    Verliere Dich nicht
    in der Zukunft.
    Die Vergangenheit
    ist nicht mehr.
    Die Zukunft
    noch nicht gekommen.
    Das Leben ist Hier und Jetzt.

  2. #2
    Chronicle
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Ich werde das mal ins Philosophische verschieben.
    Da is es besser aufgehoben als unter Sexualität.

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Für mich ist das wort "Liebe" langsam aber sicher abgenutz... ich persönlich empfinde nicht mehr viel wenn man dieszu mir sagt... wahrscheinlich weil ich einfach zu viel von geliebten menschen verletzt wurde...

    Daher verbinde mit Liebe die Geborgenheit und Sicherheit eines Menschen, eben durch Gestik wie auch Mimik oder irgendwelchen geschehnissen...

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Ich verbinde mit Liebe grenzenloses Vertrauen, Geborgenheit und einfach dieses "miteinander".

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    Booh
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    liebe ist für mich das unbeschreibliche gefühl grenzenlosen vertrauens, das gefühl das man komplett ist, und nich mehr suchen muss, weil man alles nur erdenkbare schon gefunden hat. wenn ein einziges lächeln mit dem unwiederstehlichen blick der liebe dir die welt zu füßen legt, dir immer und immer wieder das gefühl von geborgenheit und freude gibt, das man den augenblick gar nich beschreiben kann, es einfach zu schön ist um wahrzusein und du jeden moment denkst das herz könnte dir zerspringen, weil es so voll mit liebe ist, das du dein glück kaum fassen kannst und nicht mal ansatzweise den gedankn ertragen kannst es zu verlieren.

  6. #6
    oli.de
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    ich glaube liebe ist etwas was man nicht beschreiben kann, ich glaube auch das jeder mensch liebe anders empfindet, und das es somit keine grundlegende definition gibt...

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    30.08.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von oli.de Beitrag anzeigen
    ich glaube liebe ist etwas was man nicht beschreiben kann, ich glaube auch das jeder mensch liebe anders empfindet, und das es somit keine grundlegende definition gibt...
    Aber genau das fragt er ja "Was ist Liebe für euch?"
    Da steht ja nicht "was ist Liebe?" oder so.


    Topic: Liebe ist wenn man jemanden zum lächeln bringen kann ohne das man etwas sagt oder ähnliches. Wenn man sich in der Nähe des Geliebten gut fühlt. Über alles reden kann. Wenn man ab und zu weiß was der/die andere denkt. Auch mal Dinge tut die man niemals tun würde. Sich für den anderen Aufopfert und Verzeiht.

    Das könnt noch 12 Seiten so weiter gehen.
    Mache hier einfach mal Schluss.

    Mfg
    Patrick

  8. #8
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Bin mir nicht sicher, aber kann sein, dass es das Topic schon gab.
    TT: Eine durch ein Hormoncocktail ausgelöste Emotion.

  9. #9
    Gnu
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Weiß nicht. *achselzuck*
    liebe halt.

  10. #10
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    liebe ist ein schuh, der nicht ganz passt

  11. #11
    oli.de
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    ok sry espX, hmn liebe ist? das was menschen dumm und unberechenbar macht..
    liebe zerrstört meistens freundschaften..hmn ja ihr könnt euch ausmalen wie es weiter geht..

  12. #12
    Gnu
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Meischukmeilech Beitrag anzeigen
    liebe ist ein schuh, der nicht ganz passt
    wunderschöne worte.

  13. #13
    h4nn35
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. *achselzuck*
    liebe halt.
    hihi

  14. #14
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    wunderschöne worte.
    findste? eigentlich stimmts bloss... *g*...

  15. #15
    As
    Registriert seit
    05.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    153
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Ich finde nicht, dass man Liebe richtig beschreiben kann.
    Sie ist bei jedem anders.

    Ich glaube für manche ist sie schlecht, aber bei den meisten löst sie tolle Gefühle aus.

    Wir haben "Liebe" in der Schule mal definiert als das stärkste Gefühl von Zuneigung, was ein Mensch für einen anderen empfinden kann.
    Und dass Liebe aber auch ziemlich nah an Hass gebaut ist, was man daran sieht, dass Hass meistens aus Liebe entsteht und daran, dass die meisten Morde aus ehemaliger Liebe (=Hass) entstehen.

    Für mich ist die Liebe das betse Gefühl überhaupt

 

 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:06
  2. Welche Werbung gefällt euch/hat euch gefallen?
    Von phish im Forum Kindergarten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:11
  3. was nervt euch an euch selbst?
    Von icecream im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:46
  4. Was ist Liebe für euch?
    Von xXHornDogXx im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:52
  5. an euch , an euch alle
    Von phish im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60