1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    617
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Netfreak Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich das worauf es im leben ankommt. irgendwie hat alles mit Liebe und Sexualität zu tun. aber wer weiß, vllt änder sich das noch mit dem alter.?
    So, was ist mit denjenigen die im Leben keine Liebe erfahren haben (heißt: misshandelt oder missbraucht wurden) und dementsprechend später auch gehemmt sind sich auf Liebe einzulassen? Davon gibt es sehr viele und diese Menschen haben diese Basis um danach ihr Leben zu richten einfach nicht.

  2. #32
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Hateful Chris Beitrag anzeigen
    So, was ist mit denjenigen die im Leben keine Liebe erfahren haben (heißt: misshandelt oder missbraucht wurden) und dementsprechend später auch gehemmt sind sich auf Liebe einzulassen? Davon gibt es sehr viele und diese Menschen haben diese Basis um danach ihr Leben zu richten einfach nicht.
    Liebe ist nicht gleich MISSHANDLET WERDEN...
    Du bist wohl eher einer, der nur die schlechte seite der liebe erfahren hat..
    sowie unerwiederte Liebe... oder ähnliches....
    Aber Liebe ist etwas schönes Wenn auch manchmal schmerzhaft
    GIRLS are not COMPLICATED.... SERIOUSLY!
    How hard is it to say "ur pretty Babe" and give us chocolate?


  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    617
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von xoxoHONEYxoxo Beitrag anzeigen
    Liebe ist nicht gleich MISSHANDLET WERDEN...
    Du bist wohl eher einer, der nur die schlechte seite der liebe erfahren hat..
    sowie unerwiederte Liebe... oder ähnliches....
    Aber Liebe ist etwas schönes Wenn auch manchmal schmerzhaft
    Mag sein, aber das Problem ist glaube ich ein wenig gravierender und die "Erlebnisse" waren etwas anders, ansonsten würd ich auch nicht so reden. Ich bin bestimmt nicht durch verschmähte Liebe so verhasst und verbittert geworden, das ist kein derzeitiger Schmoll und Trauerzustand

  4. #34
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Hateful Chris Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber das Problem ist glaube ich ein wenig gravierender und die "Erlebnisse" waren etwas anders, ansonsten würd ich auch nicht so reden. Ich bin bestimmt nicht durch verschmähte Liebe so verhasst und verbittert geworden, das ist kein derzeitiger Schmoll und Trauerzustand
    Ich sag jaa das mnachen die erfahrungen...
    wenn ich nur positives mit der Liebe durchgemacht habe, dann habe ich eine andere einstellung, als wenn ich nur verarscht und durchgef**** (sorry) werde...

    Ich hab auch schlechte erlebnisse gamcht, dennoch ist Liebe das schäöne bzw eines der schönste dinge der welt..
    GIRLS are not COMPLICATED.... SERIOUSLY!
    How hard is it to say "ur pretty Babe" and give us chocolate?


  5. #35
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Meine freundin hat mir irgendwann gesagt,
    dass wir jetzt verliebt sind und ich sie nun
    liebe.

    so einfach ist das.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  6. #36
    Devildriver
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Hateful Chris Beitrag anzeigen
    Liebe ist etwas das nicht existiert und nur als Vorwand den Menschen dazu dient sich Illusionen zu machen damit sie sich nicht eingestehen müssen das die meisten Zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind.
    Da muss ich dir zum Teil wiedersprechen, Liebe ist keine Illusion, sondern eine biochemische Reaktion. Die dazu da ist das überleben der Menschheit zu sichern. Nur ist das ganze nicht steuerbar, weder die Dauer noch sonst was....
    Das man Beziehungen mit anderen Menschen eingehen muss die eher rein geschäftlich sind und nichts mit wirklicher Zuneigung zu tun haben, liegt in der Natur der Sache. Denn die Zahl der wirklich interessanten/liebenswerter ist doch eher begrenzt. Der Großteil der Menschheit ist eher langweilig, nett, aber eben unintressant. Aber um im Leben zurrecht zu kommen, muss man in diesen Kompromiss halt eingehen.

    Zu Liebe wie es die meisten Verstehen:
    Liebe ist ....
    ... nicht nur vom Äußeren eines Menschen fasziniert zu sein, sonderen auch von Mensch hinter der Versade (is bei mir persönlich erst bei einer vorgekommen)
    ... Vertrauen
    ... sich um das wohlergehen des anderen zu sorgen


    so das wär's erstmal

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    stimme Devildriver voll zu!!!

    Liebe kann aber manchmal auch ganz schön überflüssig & stressig sein!;-(
    Feurig fatal und Provokation total!

  8. #38
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Liebe ist kein was sondern ein wie, es ist kein Objekt sondern ein Talent.
    - Hesse

    Liebe fällt einem nicht zu, sie ist eine Kunst.
    - Fromm

    Wer wirklich Liebe verstehen will sollte Fromm lesen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #39
    henniechaotica
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Liebe ist vier Hände, zwei Herzen, ein Takt.

  10. #40
    Das_Regal
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    keine Ahnung

  11. #41
    Krümelkeks
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
    Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
    [Die Ärzte - Nichtd auf der Welt]

  12. #42
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von henniechaotica Beitrag anzeigen
    Liebe ist vier Hände, zwei Herzen, ein Takt.
    Pseudo-tiefsinnig-metaphorisches Gebrabbel stinkt.
    TT: Hormoncocktail, etwas was sich unter Umständen steuern lässt, Teil des "Überlebenstriebes", Überrest des Fortpflanzungsdrangs.

  13. #43
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Liebe ist...
    ...die Geisel der Menschheit
    ...die Hölle auf Erden
    ...eine Droge
    ...eine Geisteskrankheit??

    Aufjeden fall macht sie zunächst völlig normalentwickelte Persönlichkeiten zu verwirrten Apathen.
    Ich finds gruselig.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  14. #44
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Zitat Zitat von Lische Beitrag anzeigen
    Liebe ist...
    ...die Geisel der Menschheit
    ...die Hölle auf Erden
    ...eine Droge
    ...eine Geisteskrankheit??

    Aufjeden fall macht sie zunächst völlig normalentwickelte Persönlichkeiten zu verwirrten Apathen.
    Ich finds gruselig.
    Es gibt n leichten Unterschied zwischen Liebe und emotional-psychischer Abhängigkeit.
    Aber der scheint den wenigsten hier bewusst zu sein... Traurig.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #45
    Grünschnabel
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was ist Liebe für euch?

    Meine Meinung über Liebe ist ganz besonders und in meinem neuesten Blog zu lesen:

    Eloquentes Logbuch einer Reise durch die Jugend.
    Der weltbeste Blog über eine ganz und gar nicht normale Jugend. www.lukas-w.de.tf

 

 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wäre euch das zu wenig oder passt euch das?
    Von schaaaf im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:06
  2. Welche Werbung gefällt euch/hat euch gefallen?
    Von phish im Forum Kindergarten
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:11
  3. was nervt euch an euch selbst?
    Von icecream im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:46
  4. Was ist Liebe für euch?
    Von xXHornDogXx im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:52
  5. an euch , an euch alle
    Von phish im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62