1. #1
    Freysinn
    Gast

    Zurückkehren ins Wort

    Liebe Menschenkinder, es ist Zeit für mich zu gehen... diesmal ganz rational auf Grund meiner abgelaufenen Halbwertszeit... dementsprechend muss ausnahmsweise mal nicht mit einer Rückkehr gerechnet werden... *g* ich hab hier ziemlich viel erlebt... viele Menschen von euch habe ich privat kennengelernt... und einige würde ich vermutlich als Freunde bezeichnen... deswegen viel es mir im Laufe der Jahre auch immer schwerer das "nur" als ein Forum anzusehen... auch wenn die meisten Leute, mit denen ich auch manche Nacht in der "realen" Welt verwüstet habe, schon ewig nicht mehr hier sind... es war schön hier für mich... ich war gefühlt unbeschreiblich lange hier... deswegen konnt ich auch nicht, wie ursprünglich geplant, einfach ganz leise gehen... auch wenn ich denke, dass das total unwichtig hier ist, weil mich kaum noch jemand wirklich kennt, was hauptsächlich an mir liegt und meiner fortschreitenden Distanzierung zur Welt an sich... also jeder, dem dieser Text hier zu schmalzig ist... ich leide mit euch... *g*

    ich wünsche euch allen, und zwar ausnahmslos allen, genug inneren Frieden, um in dieser Welt zu bestehen... ein gutes Leben, das eure Erwartungen hoffentlich erfüllen wird... und immer eine Handbreit mehr Personlichkeit als Wahnsinn, um nicht die Murmeln zu verlieren

    in diesem Sinne... beenden wir es, wie es begann... mit einem kränkelnden Gedicht... lebt wohl


    Ein Teil der Sprache sein, die wir atmen.
    Ein faseriger Schweif von Adjektiven.
    In Momenten lautlos. Ein Unwort.
    Ein Leerzeichen vielleicht.
    Mahnmal des kommatösen Bruches.
    Das Leben hinter dem Satzzeichen diktieren.
    Sich in einer Wortschwulst verlieren.
    Einen Reim sterben sehen.
    Oder umbringen.
    Umringt von Lautfetzen gebärdend Flüstern.
    Das Wort Liebe wiederholen, bis es sinnlos ist.
    Das Wort Liebe wieder holen.
    Am Ende der Sprache stehen bleiben
    und umdrehen
    und zürückkehren
    ins einsilbige Wort.

  2. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    BlackLight (04.09.2013), Jessyyy (04.09.2013), Limetree (04.09.2013)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EIN Wort austauschen
    Von Phiophe im Forum Kindergarten
    Antworten: 971
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 22:58
  2. Wer hat das letzte Wort?
    Von CMU im Forum Kindergarten
    Antworten: 28431
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 19:46
  3. 3-Wort-Geschichte
    Von Jacko im Forum Kindergarten
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:21
  4. Nur ein Wort
    Von Sonnenstahl im Forum Gedichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:58
  5. wer hat das letzte wort?
    Von ronaldinho92 im Forum Kindergarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60