1. #1
    MaxPayne
    Gast

    Musik by me

    Hallo,

    Ich produziere hobbymäßig Musik am Pc.
    Mich interessiert eure Meinung, zu meinen "Werken"
    Hier der Link: Kanal von MCTekoex - YouTube

    Schonmal Danke fürs Feedback
    Geändert von MaxPayne (06.01.2012 um 05:27 Uhr) Grund: Sendefehler bei Themenerstellung

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    101
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik by me

    Kanns grade nicht anhören,aber welcher Musikstil ists denn?

    Und welchens Sequenzer Programm?Ableton,Fruity Loop?

  3. #3
    MaxPayne
    Gast

    AW: Musik by me

    Der Musikstil ist eig. kein Spezieller.
    Es geht von Rock bis ... Aber immer mit nem Techno Touch.
    Aber es ist auch ganz anderes dabei, als Hintergrundmusik für Minecraft LPs
    Mein Programm ist "Magix Musik Maker MX Production Suite" mit diversen Soundpool CDs

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    101
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik by me

    Ach,mit Magix hab ich auch angefangen Aber das kleine Magix Music Maker:Techno Edition 4 ohne Soundpool CDs.Jetzt zu Weihnachten bin ich auf Ableton Live 8 umgestiegen,man hat einfach viel mehr Möglichkeiten.

  5. #5
    MaxPayne
    Gast

    AW: Musik by me

    Die Production Suite ist auch wesentlich vielfältiger, als die kleinen Versionen

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    101
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik by me

    Deswegen war`s ja ironisch gemeint.Aber so allgemein finde ich Ableton vom Interface besser.Die VST auswahl ist auch größer als in Magix.Braucht natürlich auch nicht jeder ;D

    Frage ist natürlich auch,wieviel man investieren möchte und einfach auch bei welchem Programm man besser mit dem Interface zurechtkommt.

  7. #7
    MaxPayne
    Gast

    AW: Musik by me

    ICh habe damals mit Sequel2 angfangen, war dann aber zu teuer...

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    101
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik by me

    Sequel 2,kenn ich gar nicht

    Kann aber sein,dass ich da noch zu jung war,für sowas

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Musik by me

    Ich mag so was und du machst das echt gut. das einzigste ist die Länge!! Ich konnte es nicht komplett durchhören

  10. #10
    MaxPayne
    Gast

    AW: Musik by me

    Zitat Zitat von TheLisaQute Beitrag anzeigen
    Ich mag so was und du machst das echt gut. das einzigste ist die Länge!! Ich konnte es nicht komplett durchhören
    Die Länge ist aber bei dieser Musikrichtung so lang...
    aber DANKE

  11. #11
    MaxPayne
    Gast

    AW: Musik by me

    Ich hab nen neuen Song aus ner TV Total Sendung gemacht.
    Kann man sowas machen?

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Musik by me

    Dann lassen wa es mal wirken ...

    Das sind einfach MAGIX Samples wild durcheinander gewürfelt ... dir fehlt System ...
    Geändert von Chuzpe (18.01.2012 um 23:09 Uhr)

  13. #13
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.076
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    28 (in 26 Beiträgen)

    AW: Musik by me

    ich finds auch total konzeptlos muss ich sagen und die übergänge sind quasi nicht vorhanden..die idee ist jetzt leider auch nicht einzigartig..aber ich denke mal mit ein bisschen übung wird das schon besser !
    Was könn' wir dafür, dass ihr nur Rapper kennt, die sich zu artikulieren wissen wie der letzte Mensch?
    Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!

  14. #14
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Musik by me

    Ich hab auch mit MAGIX gearbeitet ... kannst dir ja mal anhören was möglich ist ..

    rappers.in | Artistpage von R!-Play

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von Fabsii im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:58
  2. Musik
    Von Rexona Women im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:36
  3. Musik
    Von Bloody_emo 91 im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 22:29
  4. Musik
    Von Rockstream im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 12:55
  5. Musik Set
    Von darude im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60