Authentisches Konzept, unkonventionelles Team, herbstliche Melancholie, rasante Emotionen und eine Liebesgeschichte

Das kulturübergreifende Projekt “Es sind wir” wurde im Herbst letzten Jahres von zwei deutschen Erasmusstudenten ins Leben gerufen, die nach einem einjährigen Aufenthalt an der Ägais Universität im westtürkischen Izmir ein Drehbuch geschrieben haben.
Am Ende unseres*Projekts soll ein Film stehen, der aus einem authentischen Blickwinkel von der Identitätssuche der Jugend in Deutschland berichtet, der aber auch - für sich gesehen - bereits in seinem Schaffensprozess, ein Zeichen des kulturellen Zusammenwachsens der deutschen und türkischen Kultur sein soll.*

Unser junges, internationales Team geht mit*bescheidenen*Mitteln, ohne Gage, dafür aber mit um so mehr Engagement und Idealismus an die Verwirklichung der Filmidee heran und benötigen für die Realisierung Eure Unterstützung, für die wir Euch jeweils eine besondere Gegenleistung anbieten.

Helft uns unseren Film zu realisieren und werdet selbst Teil von diesem großartigen Projekt.

Janosch und Team

Es sind wir - Deutsch-türkisches Filmprojekt - www.pling.de - pling - Finanzierung von kreativen Projekten!