1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Blog Themen

    Hallo miteinander

    Nachdem ich diesen Blog hier (Liebesbotschaft) gelesen habe, hat mich das Fieber gepackt. Ich möchte auch einen Blog!

    Nun habe ich schon einmal das Design ausgewählt und den Namen gegeben (hier: noteseveryday)

    jedoch: was nützt mir ein Blog ohne Inhalt?

    Nun ist meine Frage an euch: Welche Themen findet ihr spannend?
    Worüber könnte ich bloggen?

    Und noch eine Frage
    Könnt ihr euch vorstellen, Blogs zu verfolgen? Oder ist das für euch unnötiger Zeitvertreib?

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe ich bekomme viel Feedback, solange meine Motivation noch besteht

  2. #2
    Farblosig
    Gast

    AW: Blog Themen

    Blogspot von Google Pufi, nein so was folge ich nicht.
    Geändert von Farblosig (27.05.2011 um 14:04 Uhr)

  3. #3
    Shiotani
    Gast

    AW: Blog Themen

    Viel spaß. Blogs verfolge ich nicht, nein.
    machs doch wie die ganzen anderen Menschen und poste was über die zerissene Liebe, die niemanden was angeht, aber trotzdem musst du es bloggen und so tun, als würde sich niemand für dich interessieren.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Nein, über zerrissene Liebe und so weiter gehts bestimmt nicht
    Ich möchte einfach andere an meinem Leben teilnehmen lassen (in den Bereichen, die sie was angehen).
    Schaut doch den 1. Link mit dem Blog an, so etwas möchte ich gerne machen, mit viiiielen Fotos

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    427 (in 243 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    "Schenkt mir Aufmerksamkeit und die Bestätigung die ich so sehnlichst brauche"
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Shiotani
    Gast

    AW: Blog Themen

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    "Schenkt mir Aufmerksamkeit und die Bestätigung die ich so sehnlichst brauche"
    /signed

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Okay, vielleicht die falsche Zielgruppe hier.......

  8. #8
    Farblosig
    Gast

    AW: Blog Themen

    Zitat Zitat von likeafairy Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht die falsche Zielgruppe hier.......
    So was gehört ja auch nicht in die Kreativ Ecke

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Zitat Zitat von likeafairy Beitrag anzeigen
    Worüber könnte ich bloggen?
    das ist die frage. worüber kannst du spontan stunden lang reden, ohne dass es dir (und anderen) langweilig wird????

    Zitat Zitat von likeafairy Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch vorstellen, Blogs zu verfolgen? Oder ist das für euch unnötiger Zeitvertreib?
    vorstellen schon, raktisch scheitert es an meiner vergesslichkeit. zuviel im kopf!!
    und unnötig ist erstmal vieles andere.


    btw: das design der seite gefällt mir schon mal ...
    .



  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Zitat Zitat von likeafairy Beitrag anzeigen
    Nein, über zerrissene Liebe und so weiter gehts bestimmt nicht
    Ich möchte einfach andere an meinem Leben teilnehmen lassen (in den Bereichen, die sie was angehen).
    Schaut doch den 1. Link mit dem Blog an, so etwas möchte ich gerne machen, mit viiiielen Fotos
    Die, die es intressiert, mit denen sprichst du doch sowieso drüber. Wenn man kein Star ist, liest das außer deinen Freunden ja keiner.

    Mach doch einen Fußballblog

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    das muss nicht unbedingt sein. es kommt darauf an, wie sie ihr leben dann anderen verkauft. ich hab schon in interessanten blogs gelesen mit themen, die mich eigtl gar nicht interessieren ... zB den blog einer amerikanerin, die über ihr familienleben schreibt. da sie es ziemlich witzig getan hatte, und auch mal bissige formulierungen verwandte, klischees bediente und durch den kakao zog, war es ganz lustig, sowas zu lesen. besonders ihre seltsamen nachbarn hätt ich damals am liebsten kennen gelernt.
    .



  12. #12
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Zitat Zitat von likeafairy Beitrag anzeigen
    .....
    Könnt ihr euch vorstellen, Blogs zu verfolgen? ....
    Ich kann mir vieles vorstellen, also ja...
    The Cocopop
    -what else?

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    über so ziemlich alles

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    148
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    Hey. Also ich habe selber zwei Blogs (einen Fashion-Blog und einen über mein Leben). Du musst über das bloggen was dich interessiert, worüber du lange reden kannst oder du legst dich nicht auf ein Thema fest sondern bloggst über alles was dich interessiert, worüber du dir Gedanken machst.

    xoxo
    Grübeln, über schwierige Zeiten, ist gedankliche Selbstzerfleischung.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Blog Themen

    ich hätte jetzt eher auf einen horror movie blog getippt
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schwarzfahr-Blog
    Von Nikoninho im Forum Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 18:49
  2. Blog
    Von ChrisiN im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 02:26
  3. Blog.de
    Von Miracel im Forum Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 13:10
  4. http://dsds-blog-community.de/dsds-blog
    Von Dsdsfan im Forum Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60