Umfrageergebnis anzeigen: Querbet ..was euch dazur einfählt

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Revulutzion

    0 0%
  • Raum und Zeit

    0 0%
  • ich würde sterben für...

    1 20,00%
  • was ist, wenn Dich jemand kennenlernen will:

    0 0%
  • die Guten:

    0 0%
  • die Bösen:

    0 0%
  • was man noch erfinden müsste

    0 0%
  • ich frage mich gerade...

    3 60,00%
  • ein Tag ist perfekt, wenn...

    1 20,00%
  • ich warte darauf, dass...

    0 0%
  1. #1
    KatzenAuge
    Gast

    Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Ein Lichtmärchen





    Es war zu einer Zeit, als es noch kein Gestern und kein Morgen gab. Zu dieser Zeit lebte ein wunderschönes Wesen, gekleidet in strahlendes Licht, welches in den Farben des Regenbogens leuchtete. Dieses Wesen war absolut vollkommen, es war nicht Ich und nicht Du, es war nicht Mann und nicht Frau, es war nicht schön und nicht häßlich, nicht gut und nicht böse, es war "Alles in Einem".

    Was es war, das dieses Wesen "nicht von dieser Welt" dazu brachte, aus dieser Vollkommenheit auszubrechen,....wird es je ein Mensch erfahren?

    Es wollte so sein, wie sein Schöpfer, es wollte wissen, was ist Ich und was ist Du? Was ist Mann und was ist Frau? Was ist Gut und was ist Böse? Also tat es, was ihm verboten. Das wunderschöne Lichtwesen aß von der verbotenen, aber teuflisch süßen Frucht der Erkenntnis um Gut und Böse.


    Auf einmal fand es sich wieder in einer Welt der Polaritäten. Aus dem vollkommenen Lichtwesen war ein männliches und ein weibliches Teil geworden, sie hatten Körper, die ihre Polarität unterstrichen, sie paßten zusammen, waren aber in ihrer Körperlichkeit nicht identisch. Aber in sich, da trugen diese Zwei jedes einen Teil des Lichtwesens, welches im selben Moment bemerkte, was es getan hatte und sich schämte.

    Es versteckte sich vor seinem Schöpfer, aber er fand diese Zwei, die einstmals Eins waren. Von diesem Zeitpunkt an gab es ein Gestern und ein Morgen, Ich und Du, Mann und Frau, Anfang und Ende, Leben und Tod, im immerwährenden Kreislauf der Reinkarnation. Dieses geteilte Lichtwesen, diese getrennte Seele ,sollte, jede auf sich selbst gestellt, selbst darauf kommen, was es zurückgelassen hatte, von was es abgefallen war, von der Ersten Liebe(Off.2Vers 1-6)

    Von Inkarnation zu Inkarnation wuchs es, dieses Sehnen nach der verlorenen zweiten Hälfte, aber sie wußten nicht, was ihnen fehlte und suchten diese Sehnsucht mit materiellen Besitztümern zu stillen, um hinterher, wenn sie es hatten, festzustellen, mir fehlt Etwas, aber was?

    Sie begegneten sich wieder und wieder, von Leben zu Leben, aber sie erkannten einander nicht. Zu weit weg waren sie, von der Zeit, wo alles Eins war. Sie waren mal Mutter und Sohn, dann Vater und Tochter, Großmutter und Enkel, Großvater und Enkelin, Bruder und Schwester, Freund und Freundin, Mann und Fraue, sie liebten sich, sie haßten sich, sie stritten miteinander, die Frage um die es ging war immer die Selbe. Wer ist schuld? So lernten diese Zwei getrennt voneinander, langsam die allumfassende Liebe von Einstmals kennen, von der Zeit, als es noch kein Gestern und Morgen gab. Sie arbeiten auf ein Ziel hin, sie wollen zurück in das Reich nicht von dieser Welt, in dem Alles Eins ist.




    ♥♥♥♥¸.•*¨)
    -:¦:-
    ¸.•´ .• ¸.•*¨))
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:-¸.•*¨)
    ……............¸.•´¸.•*´¨)¸.•*¨)
    ..................(¸.♥♥





    Am Anfang war das NICHTS,
    und DU bist eine der unendlichen Möglichkeiten daraus




    Überall wo Du gehst, kennt die Erde Dich . Du hinterlässt eine Signatur, eine Spur der Göttlichkeit, die für Dich sprechen kann, lange nachdem Du gegangen bist. So seltsam es auch klingen mag: Du prägst Deine Energie ein, wo immer Du auch gehst. Was auch immer Du mit Deiner Göttlichkeit berührst, wird berührt bleiben. Das ist das Geheimnis, weshalb wir Euch bitten, Euer Licht zu senden, denn es bleibt lange, nachdem Ihr eingeschlafen seid.“

  2. #2
    Gnu
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    ähm...kreativecke?

  3. #3
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Revolution



    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht
    übersteigt,erst dann wirt die
    Welt endlich wissen,was Friden heist..


    Die alten Mahnungen,zu Rassen -, Geschlechter-, und
    Religions - Chauvinismus,zu tollwütigem, nationalistischem
    Eifer,beginnen nicht mehr zu funktioniren.

    Es endwikelt sich ein neues Bewusstsein,das die Erde als einen
    ganzheitlichen Organismus sieht und das erkennt, das ein Organismus,der gegen sich selbst Krieg führt, verloren ist.


    Das Leben ist wie eine Fahrt in einem Vergnügungspark.
    Wenn ihr die Fahrt beginnt und denkt es wäre die Realität,
    dann ist unser Gehirn problemlos in der lage es real erscheinen zu lassen.

    Die Fahrt geht hoch und runter,hin und her mal nervenkitzel mal
    kalter Schauer,sie ist sehr hell und in Farbe und es ist ziemlich laut.

    Und es macht Spass - eine Weile lang.
    Einige die schon lange auf dieser Fahrt sind,beginnen sich zu fragen: " Ist das echt , oder ist das nur ne Fahrt?"

    Andere erinnern sich und sie kommen zu uns und sagen:"Macht euch keine sorgen und habt niemals Angst ,denn das ist nur ne Fahrt."



    Die Revolution ist Jetzt

  4. #4
    Gnu
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Was WILLST du?

  5. #5
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    ähm...kreativecke?

    Allso der Paul scheinnt sich verlaufen zu ham ...


    Pulover Qraulen .. was ist hier über Raum und Zeit ..


    Revulutzion .. !!

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Ich würde sterben für..
    korrekte deutsche Rechtsschreibung.
    tt: Du bist aber philosophisch. Und vorallem kreativ bei der Wahl der Buchstaben.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  7. #7
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    Was WILLST du?


    Du Schreibest in mein VORUM über Raum und Zeit / revulutzion ..


    Das PAUL pulover QRAULLT loooool


    DU BIST JA DER HAMMER KINDCHEN

  8. #8
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von ferox Beitrag anzeigen
    Ich würde sterben für..
    korrekte deutsche Rechtsschreibung.
    tt: Du bist aber philosophisch. Und vorallem kreativ bei der Wahl der Buchstaben.



    Fielendank ...


    Aber auf diese FRANGEN Solltet ihr euch edwas einfallen lasen



    DIESE FRAGEN WAREN AN EUCH GESTELLT

  9. #9
    Gnu
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    also, das paul pullover krault steht in meiner signatur und nicht in meinem beitrag. dazu zu punkt 1.
    punkt 2: das Forum hier ist nicht deins, sondern eigentum von herrn von und zu kilx.
    dein thread vielleicht. und auch der wirds nicht lange machen.

  10. #10
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    also, das paul pullover krault steht in meiner signatur und nicht in meinem beitrag. dazu zu punkt 1.
    punkt 2: das Forum hier ist nicht deins, sondern eigentum von herrn von und zu kilx.
    dein thread vielleicht. und auch der wirds nicht lange machen.



    Ich haber hier ein forum geschrieben zur diese Themern ..


    und hier gehört nicht das paul pulover krault ..




    Eben was zur den fragen einfählt..-


    Und wenn ich diesen forum geshrieben bzw Zitiert habe .. dan bitte auch nur das riechtiege themer ..

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.04.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    1.468
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von KatzenAuge Beitrag anzeigen
    Fielendank ...


    Aber auf diese FRANGEN Solltet ihr euch edwas einfallen lasen



    DIESE FRAGEN WAREN AN EUCH GESTELLT
    Okay, dann eben Brainstorming zu deinen Beiträgen...
    Dir ist langweilig, du hast kein Leben, unterlasse es, die Welt um eine weitere Last zu bereichern.
    All these places have their moments with lovers and friends, I still can recall. Some are dead and some are living in my life, I've loved them all.

    The Beatles, In My Life





  12. #12
    Freysinn
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    hey tina, lang nicht gesehn

  13. #13
    Jordan
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    ehm ich wüsste noch ne antwortmöglichkeit:" hab des nich alles durchgelesen...ehrlich gesagt nur das erste wort"

    achja und dann bitte noch ne quellenangabe sonst machste dich strafbar... weil mans nämlich zufällig auf google findet..es sei denn,du bist das
    Geändert von Jordan (16.09.2008 um 22:31 Uhr)

  14. #14
    KatzenAuge
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von JahFreak Beitrag anzeigen
    ehm ich wüsste noch ne antwortmöglichkeit:" hab des nich alles durchgelesen...ehrlich gesagt nur das erste wort"

    achja und dann bitte noch ne quellenangabe sonst machste dich strafbar... weil mans nämlich zufällig auf google findet..es sei denn,du bist das




    ICH BINS IMMER GEWESEN

  15. #15
    Jordan
    Gast

    AW: Raum und Zeit .. Vor der Revulutzion !!

    Zitat Zitat von KatzenAuge Beitrag anzeigen
    ICH BINS IMMER GEWESEN
    ähm nein

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Gafährten Bochumer Raum
    Von DJ Apple im Forum PLZ 4....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:38
  2. Die Zeit
    Von soulfly im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:48
  3. was ist zeit?
    Von LadyMary im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 22:09
  4. Die Zeit
    Von Tequilagirl88 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 08:48
  5. die Zeit
    Von spatzi-91 im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60