1. #1
    DanteFreysinn
    Gast

    Luftlilien

    ein wenig älter... nichts aktuelles also... aber ich mach mir ja immer notizen... und das entstehungsdatum hat mich ein wenig verwundert... deswegen trag ichs mal ans tageslicht... auch wenns nur ein Kleinod ist...

    Luftlilien

    Wenn die Blüten
    der Lilien auch fallen
    umschmeichelt der Wind
    sie zum Kranz
    als tanzen
    die Fetzen
    zum Zwecke

    zu duften
    im lockigem Haar

  2. #2
    elocin
    Gast

    AW: Luftlilien

    Eigentlich cool, uneigentlich auch

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Luftlilien

    Eigentlich langeweilig, uneigentlich auch
    -eiskalt-

  4. #4
    Das_Regal
    Gast

    AW: Luftlilien

    du bist voll albern.. butzibutzibuu, beleidigte leberwuuuurst

  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: Luftlilien

    aus, Diana! Sitz! Böser Mod...

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Luftlilien

    türlich bin ich albern...bin ja auch erst 16 während du schon 17 bist...bin noch so kindlich.
    übrigens zum gedicht... es gefällt mir wirklich nicht so sehr im gegensatz zum dem Meisten was herr freysinn so hervorbringt..is irgendwie nicht meins... oda ich sehe einfach keine pointe oda so...gibts halt
    -eiskalt-

  7. #7
    Das_Regal
    Gast

    AW: Luftlilien

    beleidigte leberwurst

  8. #8
    Freysinn
    Gast

    AW: Luftlilien

    es hat auch keine besondere Pointe... ausser natürlich die schlichte Aussage, dass in etwas tragischem, wie dem Vergehen, hier anhand einer Blume, noch etwas positives, nachwirkendes entsteht... Duft im Haar...

    wie gesagt... der einzige grund, warum ich das gepostet hab ist, dass ich die Entstehungszeit und den zarten Ton des Textes ganz interessant fand/ich nen nostalgischer Spinner bin... *g*

    ich finds aber selber, mit dem Abstand, den ich seit der Entstehung hab, eigentlich noch ganz okay...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60