1. #1
    DanteFreysinn
    Gast

    Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    Wie gern schrieb' ich dir Worte in den Geist
    Doch es bleibt nur Tinte auf Papier
    Auch wenn du mir beide Augen leihst
    Der Vers bleibt auf Papier - der Sinn bei mir
    Geändert von DanteFreysinn (31.08.2008 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    die letzte zeile find ich nicht gut...vorher top alles, aber die wiederholung von papier und die zeilenlänge ist komisch.
    vom sinn her find ichs geil allerdings weiß ich nicht ob ich es nich falsch auslege
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  3. #3
    DanteFreysinn
    Gast

    AW: Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    ich habs mal leicht abgeändert... mal gucken ob wir das noch hinkriegen... die Wiederholung von Papier hatte glaub ich tatsächlich nicht so die Wirkung wie gewünscht... wobei mich eher die plumpheit des satzes störte... etwas raffinierter formuliert, hätt das gedoppelte Papier vermutlich gar nicht so gestört... zumindestens mich letztendlich nicht...

    so ist es jetzt noch ein wenig missverständlicher formuliert... aber nicht mehr so "komisch"... wobei die letzte zeile ein bisschen ausbrechen sollte... aber bei nem vierzeiler vielleicht dann doch ein bisschen zu bösartig...

    und ob du's richtig oder falsch auslegst, kann ich erst sagen, wenn du sagst, was du denkst... *g*

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    ganz simpel ausgedrückt: Du kannst das, was du eigentlich sagen willst nicht ausdrücken.
    ok...aber irgendwie hört es sich so an als wärst du im dialog mit dir selber- die seite die irgendwas ausdrücken will mit der seite die es so nicht ausführen kann...
    omg lass mich nicht als idioten da stehen
    aber iwie schießen mir der tausend gedanken in den kopf und ich kann keinen klaren fassen

    fand die erste version übrigens jetzt im gegensatz schon besser...
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  5. #5
    DanteFreysinn
    Gast

    AW: Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    du bist launisch... aber mir gefällt das ende mittlerweile in seiner ursprungsversion auch wieder... deswegen hab ich mal wieder zurückeditiert...

  6. #6
    Gnu
    Gast

    AW: Bekenntnis zur Unfähigkeit II08

    jaja...gibst mittlerweile bücher mit fotos aus deinem leben und fanshirts?
    auf amazon?

    ja, gefällt mir gut. weiß nicht warum, tut es eben. bla.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60